Frederickesn

Aktivitäten in South Carolina Patriot Point Naval & Maritime Museum

Aktivitäten in South Carolina Patriot Point Naval & Maritime Museum (Süd-Carolina)

Gegründet in den 1970er Jahren, wurde die Patriots Point Development Authority gegründet, um ein See- und Marinemuseum entlang des Charleston Harbour zu entwickeln. Die USS Yorktown, ein Flugzeugträger aus dem Zweiten Weltkrieg, sollte als Herzstück des Museums dienen. Es ist auch die Heimat des Patriots Point Museums, der einzigen Vietnam Experience Exhibit des Landes, mehrerer Schiffe des National Historic Landmark, der Congressional Medal of Honor Society und ihres Museums und dem Cold War Memorial. Das Ziel des Naval and Maritime Museum von Patriots Point in South Carolina ist die Bewahrung der lebendigen Geschichte einiger der tapfersten Frauen und Männer in den Vereinigten Staaten, während sie ihre Geschichten auf eindringliche, lehrreiche und ehrenhafte Weise teilen.

Seit das Patriots Point Museum zum ersten Mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, ist es eine der beliebtesten Attraktionen von South Carolina unter den Touristen mit mehr als zweihundertsiebzigtausend Besuchern pro Jahr. Die USS Yorktown beherbergt eines der größten Übernachtlagercamps des Landes. Jedes Jahr besuchen mehr als vierzigtausend Jugendliche diese Programme, um mehr über das maritime und maritime Leben zu lernen. Besucher haben verschiedene Möglichkeiten, alles zu erkunden, was Patriots Point zu bieten hat. Die Gäste können direkt aus Veteranen Berichte aus erster Hand hören, einem sachkundigen Reiseleiter folgen oder einfach allein erkunden.

Der allgemeine Eintritt in das Naval and Maritime Museum von Patriots Point umfasst den Eintritt in das Museum, die USS Yorktown, die USS Clamagore, die USS Laffey, das Medal of Honor Museum und die Vietnam Experience. Besucher können diese auf einer geführten Tour erkunden. Es gibt fünf verschiedene Touren auf der USS Yorktown, und die Navigation und Karten vor Ort helfen den Besuchern, auf den Spuren der Offiziere und Seeleute des Schiffes zu wandeln.

Besucher können das Patriots Point Naval and Maritime Museum auf eigene Faust in einer eigenen Audiotour besichtigen. Gäste können aus erster Hand auf einem Audiogerät von Veteranen des Zweiten Weltkriegs hören. Mit über hundert interessanten Punkten entlang der Tour und über dreieinhalb Stunden Inhalt können die Besucher auswählen, welche Seiten sie erkunden möchten und über welche sie mehr erfahren möchten. Es gibt eine kleine Gebühr für den persönlichen Audio-Player.

Besucher können auch an einer geführten Gruppenführung im Patriots Point teilnehmen, bei der sie von ihrem persönlichen Guide geführt werden. Die VIP-Touren werden nur für Gruppen von zehn oder mehr Personen angeboten und müssen mindestens zwei Wochen vor dem Besuch der Gruppe gebucht werden. Die Gäste können aus verschiedenen privaten Touren wählen.

Während einer Geisterfahrt auf der USS Yorktown können die Gäste die unerklärlichen Geheimnisse über Teile des Schiffes erkunden, die normalerweise für Besucher nicht zugänglich sind. Die Gäste können sich legendäre Geschichten von Tapferkeit und Opferbereitschaft anhören, wenn sie Geschichten über überraschende und seltsame Geräusche und Sehenswürdigkeiten auf dem Schiff erfahren. Die USS Yorktown wurde in der Sendung "Ghost Hunters" auf dem Syfy-Kanal gezeigt und wird auch als "Must-Do" Charleston Ghost Tour von Family Circle und The Today Show bezeichnet.

40 Patriots Point Road, Mount Pleasant, South Carolina, Tel .: 843-884-2727