Frederickesn

LED-Lichttherapie

LED-Lichttherapie (Spas)

Die LED-Lichttherapie ist eine neue Art der Hautpflege, die entspannend, schmerzlos und vor allem nicht-invasiv ist. Es wird oft zur Stimulation von Kollagen und zur Behandlung leichter bis mittelschwerer Fälle von Akne eingesetzt. Um dies zu erreichen, verwendet die Behandlung eine Reihe von Licht emittierenden Vorrichtungen, um Lichtenergie geringer Intensität zu emittieren, die in die tiefen Schichten der Haut eindringen kann. Mit dieser Rotlicht-LED-Technologie können Menschen die Zellaktivität in Ihrer Haut anregen, so dass sie Kollagen produziert und Ihre Haut praller erscheinen lässt.

Dadurch werden feine Linien, Dehnungsstreifen und Falten effektiv reduziert. Haut, die durch die Sonne beschädigt wurde, beginnt auch zu heilen, ohne die Rötung zu erleben, die Ihre Haut normalerweise bei IPL und anderen Laserbehandlungen bekommt. Natürlich ist diese Art von Technologie noch nicht mit den Auswirkungen der tatsächlichen plastischen Chirurgie konkurrieren, aber ihr Vorteil liegt in der Tatsache, dass es natürlicher und viel weniger teuer ist!

Rot ist nicht der einzige LED-Lichttyp. Blaulicht wird verwendet, um Propionibacterium zu bekämpfen, das sind die Bakterien, die unter der Oberfläche der Haut gefunden werden und Akne verursachen. In Kombination mit einer Reihe von Behandlungen hat sich die Verwendung von LED-Lampen als sehr effektiv bei der Verbesserung Ihrer Haut erwiesen. Es dauert in der Regel etwa sechs Behandlungen - eine alle zwei Wochen - sowie eine Reihe von Wartungssitzungen einmal im Monat.

Sie brauchen auch nicht lange. LED-Behandlungen können 20 Minuten lang dauern und können entweder alleine oder als Teil einer Gesichtsbehandlung oder einer anderen Behandlung durchgeführt werden. Die durchschnittlichen Kosten der LED-Lichttherapie betragen etwa 75 bis 125 US-Dollar pro Sitzung, obwohl sie in Kombination mit anderen Behandlungen ein bisschen mehr kosten würden.


LED-Lichttherapie bekommen

Obwohl es noch neu ist, ist die LED-Lichttherapie in den meisten Einrichtungen, die ergebnisorientierte Hautpflege anbieten, relativ verfügbar. Der Service wird oft nur als LED oder von ihren Herstellern wie Revitalight oder Dermawave bezeichnet. Also, wenn die Spas es haben, werden sie wissen, wovon du sprichst.

Sie werden wahrscheinlich professionelle LED-Behandlungen in einigen Spas finden, die sich stark auf die Hautpflege konzentrieren. Einige Kosmetiker, die ihre eigenen Hautpflegestudios haben, werden diese Behandlung ebenfalls haben. In einigen Fällen werden sie in Resort-Spas verfügbar sein.



Wie gehst du zur LED-Therapie?

Die meisten Fachleute empfehlen sechs Behandlungen der LED-Lichttherapie mit jeweils mindestens zwei Wochen Abstand voneinander. Dies sollte dann von Wartungssitzungen gefolgt werden, die mindestens alle ein oder zwei Monate stattfinden.

LED-Lichtbehandlungen sind in der Tat schmerzlos und können für manche entspannend sein. In der Tat, wenn es Winter in Ihrer Nähe ist und Angst vor der saisonalen affektiven Störung, können Sie versuchen, eine Behandlung während dann bekommen.

Die Gesamtlänge der Behandlung hängt von der tatsächlich verwendeten Maschine ab, übersteigt aber normalerweise nicht mehr als 30 Minuten. Einige dieser Maschinen haben einen Kopf, der ungefähr drei Zoll breit ist. Es wird für ein paar Minuten auf einem bestimmten Bereich der Haut verwendet werden, bevor Sie in einen anderen Bereich gehen, um dasselbe zu tun. Aber wenn der Kopf der Maschine größer ist, wird es mehr Teile Ihrer Haut bedecken, was bedeutet, dass die Arbeit schneller erledigt wird.

Im Gegensatz zu Laserbehandlungen kann LED deine Augen nicht wirklich verletzen, also musst du sie nicht verdecken. Noch wichtiger ist, LED-Licht-Therapie ist ideal für diejenigen, die die Kollagen-Aktivität in ihrer Haut erhöhen oder leichte Akne behandeln möchten. LED wird nicht riskieren, Ihre Haut zu verbrennen, so ist es wirklich eine sichere Wahl im Vergleich zu IPL, die durch kurze helle Lichtausbrüche auf der Haut, die ein bisschen Unbehagen verursachen kann.

Das heißt nicht, dass IPL durch die LED-Lichttherapie obsolet geworden ist. Schließlich bedeutet die Milde des letzteren nur, dass es nicht alle Hautprobleme behandeln kann. Wenn Sie diffuse Gesichtsrötungen, braune Flecken, Besenreiser und mehr haben, brauchen Sie immer noch eine IPL-Behandlung.

Wie unterscheiden sich LED und IPL?

Bevor Sie den Unterschied kennen, müssen Sie wissen, was die Behandlungen gemeinsam haben. Beide Behandlungen werden auch als "Photofacial" bezeichnet, was eine Gesichtshautbehandlung bedeutet, die Lichttechnologie verwendet, um die Haut zu stimulieren. Sowohl LED als auch IPL sind solche Arten von Technologie.

IPL steht für intensives - gepulstes Licht und war ursprünglich die Behandlung, wenn Menschen Photofacials erwähnen. Heute teilt es dieses Konzept mit der LED-Lichttherapie. Im Folgenden sind einige der Hauptunterschiede zwischen den beiden:

- IPL ist für viele verschiedene Arten von Hautproblemen vorgesehen, einschließlich gebrochener Kapillaren, brauner Flecken, Gesichtsrötungen und Besenreisern. IPL ist zweifellos viel stärker als LED in Bezug auf die Intensität, was bedeutet, dass es mehr Hauterkrankungen behandeln kann. Wie bereits erwähnt, LED ist nur für die Verbesserung der Hautqualität und vielleicht einige Aknefälle zu behandeln.

- Aufgrund seines Behandlungspotentials ist IPL tendenziell teurer als das LED-Gegenstück.

- IPL kann je nach Hautproblem auch länger dauern. Unterdessen werden LED-Behandlungen voraussichtlich bis zu 30 Minuten dauern.

Allgemeine Hinweise zur Auswahl der LED

Obwohl die LED-Lichttherapie eine schmerzlose Behandlung ist, ist es dennoch eine Art von Hautpflege, was bedeutet, dass Sie es nicht ohne einen Dermatologen konsultieren sollten. Obwohl LED billiger ist, werden Sie immer noch Geld verschwenden, wenn Sie für eine Bedingung behandelt werden, die LED-Lichttherapie nicht behandeln kann. Schließlich müssen Sie möglicherweise eine IPL-Behandlung erhalten. Und ob Sie IPL oder LED nehmen, ist die Behandlung möglicherweise nicht genug, ohne andere Hautpflege-Behandlungen zu bekommen, um sie auch zu ergänzen. Daher sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, welche Behandlung für Sie am besten ist.

In der Zwischenzeit zögern Sie nicht, fragen Sie Ihren Day Spa Fragen über LED-Licht-Therapie oder eine ihrer Dienstleistungen.Dies ist, um sicherzustellen, dass Sie völlig mit dem Verfahren vertraut sind und Sie es so viel wie möglich genießen.