Frederickesn

Aktivitäten in Chattanooga, Tennessee International Abschlepp-und Recovery-Museum

Aktivitäten in Chattanooga, Tennessee International Abschlepp-und Recovery-Museum (Tennessee)

Das International Towing Museum in Chattanooga verfügt über eine Hall of Fame, die mehr als 300 Schlepper aus der ganzen Welt umfasst. Das Museum bietet Interaktionen mit Abschleppwagen voller Spaß und Nostalgie. Vor mehr als zwei Jahrzehnten hat eine Gruppe von Abschleppern die Freunde des Abschleppens mit der Mission gegründet, die Geschichte der Abschlepp- und Bergungstechnik auf der ganzen Welt zu erkennen, aufzuzeichnen und zu dokumentieren. Die Gruppe entwarf eine Hall of Fame auf einem Semi-Trailer, die zu Messen gefahren wurde und die Freunde der Towing Hall of Fame und des Museums genannt wurde. Die erste Klasse der Bewerber umfasste 27 Abschlepper.

Geschichte

Die Organisation beschloss 1995, nach einem dauerhaften Standort zur Einrichtung eines Museums zu suchen. Die Gruppe wählte Chattanooga Tennessee, da es der Geburtsort des ersten Abschleppwagens des Erfinders Ernest Holmes war. Die Hall of Fame wurde in International Hall of Fame und Museum zum Abschleppen und Bergen umbenannt.

Ruhmeshalle

Die Hall of Fame wurde von den Friends of Towing gegründet, die 27 Mitglieder in die erste Klasse nominierten. Seit 1986 gibt es nun über 300 Mitglieder mit einer neuen Klasse, die jeden September in einer Zeremonie hinzugefügt wird. In diese Hall of Fame sind Menschen aus der Schlepp- und Bergungsbranche aufgenommen, die einen wesentlichen Beitrag zu den Standards der Branche geleistet haben. Einige der Antragsteller sind Geschäftsleute, andere sind Erfinder und Hersteller.

Induktionswochenende- An diesem Wochenende werden neue Mitglieder in einer Zeremonie in die Hall of Fame aufgenommen. Die Veranstaltung findet an einem dreitägigen Wochenende statt und Reservierungen müssen im Voraus getätigt und bezahlt werden. Dieses Wochenend-Paket beinhaltet verschiedene soziale Aktivitäten, Hotelunterkünfte und feine Speisen. Es gibt Tickets mit verschiedenen Optionen. Diese Veranstaltung ist die größte Spendenaktion für das International Towing and Recovery Museum und findet jährlich im September statt.

Exponate

Zu den wichtigsten Exponaten des International Towing and Recovery Museum gehören die Hall of Fame und die Schädlinge, die Besuchern zugänglich gemacht werden. Die meisten Schädlinge, die sich auf dem Ausstellungsboden befinden, wurden komplett restauriert. Ausstellungen können sich häufig ändern, wenn neue Mitglieder der Hall of Fame jährlich hinzugefügt werden und neue Artefakte der Sammlung hinzugefügt werden.

Mauer der Gefallenen Diese Ausstellung wurde im September 2006 als permanente, sich ständig weiterentwickelnde Ausstellung gewidmet. Die Mauer der Gefallenen ist ein Denkmal für Schlepper, die während ihrer Arbeit getötet wurden. Die Mission der Mauer besteht darin, die Öffentlichkeit auf die Gefahren aufmerksam zu machen, die mit der Abschleppindustrie verbunden sind, und die Todesfälle im Zusammenhang mit dem Berufsfeld zu gedenken. Es gibt ungefähr 60 Abschleppunternehmen, die jährlich getötet werden, und das International Towing Museum hat einen Fonds eingerichtet, der den Hinterbliebenen zugute kommt. Weitere Informationen zu diesem Fonds finden Sie online. Jedes Jahr im September werden in einer besonderen Zeremonie neue Namen zu Ehren der Gefallenen an die Wand gesetzt.

1926 Ford Modell TT mit Manley Crane- Ein lokaler Cameron Bewohner stellte das 1926 Ford Modell TT wieder her, das auf einer Auktion erworben wurde. Er fügte einen Manley-Kran hinzu und führte eine komplette Restaurierung durch, um diesen Turm wieder in einen funktionierenden Zustand zu versetzen.

1948 Chevrolet 515 Holmes- Ein Holmes 515 Bett ist auf der Rückseite eines 1948 Chevy Truck montiert und machte seinen Weg nach Chattanooga den ganzen Weg von Westboro Massachusetts. Der Truck wurde komplett restauriert und ist der erste Holmes 515 in der Gegend.

Der schnellste Wrecker der Welt Dieser Abschleppwagen wurde bis 2005 auf dem Talladega Speedway vorgestellt. Eddie Martin konnte diesen Abschleppwagen mit Geschwindigkeiten von 109 Meilen pro Stunde um die 33-Grad-Kurven der Strecke und über 130 Meilen pro Stunde die Geraden entlang fahren. Das Museum konnte den Abschleppdienst 2006 kaufen und es bleibt ein Besucher Favorit.

Holmes W-45 Militär Wrecker Diamond-T? Redball Express? - Dieser W-45 Wrecker wurde in Chattanooga gebaut und war einer von nur 7238, der zwischen 1941-1949 hergestellt wurde. Der Abschleppwagen, der in Frankreich im Rahmen der Invasion als Red Ball Express bekannt war, gehörte bis zum Winter 1947, als er den französischen Waffen übergeben wurde, zur US-Armee.

Geschenkladen- Hunderte von Artikeln, die sich mit der Abschlepp- und Bergungsindustrie befassen, sind im Geschenkeshop erhältlich und können über den Online-Shop auf der Website des internationalen Abschlepp- und Bergungsmuseums eingekauft werden. Besucher finden Kleidung, Trinkgefäße, Souvenirs, Modelle, Plüschtiere, Spielzeug, Spiele, Bücher, Schmuck und vieles mehr.

3315 Broad Street, Chattanooga, Tennessee, 37408, Telefon: 423-803-4705

Weitere Aktivitäten in Chattanooga