Frederickesn

Aktivitäten in Franklin, Tennessee Carnton Plantation

Aktivitäten in Franklin, Tennessee Carnton Plantation (Tennessee)

Die Carnton Plantation ist ein Stück Bürgerkriegsgeschichte. Besucher des Geländes können durch das historische Haus spazieren gehen, die Gräber vieler Soldaten der Konföderierten besuchen und die ungeheure Geschichte der Schlacht, die hier stattfand, erleben. Die Carnton Plantation wurde 1826 in Franklin, Tennessee von Randal McGavock gebaut. Die Räumlichkeiten wurden von vielen wichtigen politischen Persönlichkeiten wie Präsident Andrew Jackson besucht.

Geschichte

Das Haus wurde von Randals Sohn John geerbt, als Randal 1843 starb. Im Jahr 1864 wurde die Schlacht als "blutigste" bezeichnet. Im gesamten Bürgerkrieg ereignete sich etwas außerhalb des Geländes. Genannt die Schlacht von Franklin dauerte es nur etwa fünf Stunden, aber führte zu fast 10.000 Soldaten getötet, als vermisst, verwundet oder gefangen genommen. Die Mehrheit dieser Soldaten stammte von der Konföderierten. Der Friedhof wurde 1866 von der McGavock-Familie in Auftrag gegeben und unterhalten und ist derzeit das größte private Gräberfeld in Privatbesitz in den USA.

Permanente Attraktionen

Die Hauptattraktion beim Besuch der Plantage ist die Haustour. Es wird täglich angeboten, mit einem Eintrittspreis für Erwachsene und einem ermäßigten Eintrittspreis für Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt. Die Haustour dauert etwa eine Stunde und beinhaltet eine Karte sowie Zugang zu den Nebengebäuden, dem Familienfriedhof, dem Garten und dem Grundstück. Die Touren werden montags bis samstags von 9.00 bis 17.00 Uhr und sonntags von 11.00 bis 17.00 Uhr durchgeführt. Allerdings entscheiden sich die meisten Gäste für eine zusätzliche halbe Stunde bis eine Stunde, um nach der Tour selbstständig zu erkunden.

Reservierungen für Touren müssen mindestens zwei Tage im Voraus erfolgen. Gruppenreisen sind für Gruppen von mehr als 10 Personen verfügbar, die einen ermäßigten Gruppenpreis beinhalten. Diese Touren gelten jedoch nicht als private Touren.

Das Innere des Hauses wurde 1847 im Stil der griechischen Wiederbelebung umgestaltet und mit der damaligen Mode in Bezug auf Tapeten und Teppiche aktualisiert. Es gibt eine originale Uhr auf dem Kaminsims im Wohnzimmer, sowie ein 200-teiliges Ess-Set aus Porzellan, das ebenfalls aus dem 19. Jahrhundert stammt. Die Gäste sollten auch auf die Flecken auf dem Boden achten, von denen die meisten stammen, als das Haus während des Bürgerkriegs während der Schlacht von Franklin als Krankenhaus genutzt wurde.

Gäste sollten auch den Friedhof auf der Nordwestseite des Plantagenhauses besuchen. Es wird vom Staat organisiert, dass die getöteten Soldaten, getrennt durch einen Weg, kamen.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich beim Besuch der Plantage an die Richtlinien der Website halten. Keine Fotografie ist in den historischen Häusern oder Ausstellungen erlaubt. Dies umfasst die Fotografie mit Selfie-Sticks, Stativen oder Einbeinstativen. Drohnen und ähnliche Technologien sind ebenfalls nicht erlaubt, außer nach vorheriger Genehmigung. Fotosessions sind jedoch erlaubt, wenn sie im Voraus geplant werden. Diese Sitzungen umfassen oft Abschluss-, Verlobungs- / Hochzeits-, Familien- und Abschlussball-Portraits und sind in zweistündigen Zeitfenstern geplant. Es gibt eine Gebühr, wenn die Sitzungen während der Geschäftszeiten durchgeführt werden, und eine erhöhte Gebühr für die Durchführung außerhalb der Geschäftszeiten.

Rauchen ist nicht gestattet.

Bildungsmöglichkeiten

Ausflüge und Studentenführungen auf der Plantage sind willkommen. Anfragen, Reservierungen und Fragen können auf ihrer Website oder telefonisch bei den Mitarbeitern direkt gestellt werden. Homeschool-Gruppen sind ebenfalls in der Studentenrabattgruppe enthalten, sofern sie die Mindestanzahl von Schülern (zehn) erreichen. Pro Schüler sind Kosten anfallen, die mit steigendem Klassenniveau steigen. Lehrer sind kostenlos, aber erwachsene Begleitpersonen müssen den vollen Preis bezahlen.

Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens ein paar Minuten vor der Exkursion ankommen und die Bezahlung muss zum Zeitpunkt der Tour erfolgen (wenn nicht vorher). Es gibt viel Platz für Busparkplätze. Schulklassen werden in 30 oder weniger Studenten geteilt und von einem sachkundigen Reiseleiter, der die Schüler über die Geschichte des Geländes und der Schlacht unterrichtet, durch das Haus und das Gelände geführt. Die Schüler dürfen nach der Exkursion auch den Souvenirladen besuchen, solange sie betreut werden.

Essen und Einkaufen

Während keine offiziellen gastronomischen Einrichtungen zur Verfügung stehen, sind Picknick-Mahlzeiten im Außenbereich auf dem Gelände willkommen. Stellen Sie sicher, Decken zu bringen, auf Wunsch zu sitzen, und Müllsäcke, um alle Abfälle zu sammeln. Es gibt auch einen Souvenirladen auf dem Gelände, der eine Auswahl an Waren, einschließlich Kleidung, Bücher und andere Erinnerungsstücke im Zusammenhang mit dem Gelände und dem Bürgerkrieg verkaufen.

Carnton Plantation, 1345 östlicher Flankenkreis, Franklin, TN, 37064, Telefon: 615-786-1864

Weitere Aktivitäten in Franklin