Frederickesn

Aktivitäten in Lincoln, Nebraska Lester F. Larsen Traktor Museum

Aktivitäten in Lincoln, Nebraska Lester F. Larsen Traktor Museum (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Das Lester F. Larsen Tractor Museum befindet sich im östlichen Teil des Campus der Universität von Nebraska in Lincoln. Im Jahr 1980 gegründet, widmet sich das Larsen Tractor Museum der Bewahrung und Dokumentation der Geschichte des Traktorprüfungsgesetzes von Nebraska. Dieses Gesetz stammt aus dem Jahr 1919 und begann als Gesetz, das Menschen vor Traktoren schützen sollte, die möglicherweise nicht die besten Interessen der Bauern des Landes berücksichtigen würden.

Das Lester F. Larsen Tractor Museum ist heute noch das einzige Traktor-Testmuseum der Welt. Es bleibt das weltweit einzige vollständige Labor für Traktortests. Die Sammlung von Traktoren im Tractor Museum an der Universität von Nebraska in Lincoln zeigt vierzig verschiedene einzigartige und antike Traktoren.

Unter den vielen Traktoren in der Sammlung sind die Moline Universal D, Heider C und Allis-Chalmers G. Ebenfalls im Museum ausgestellt sind Beispiele des Ford 8-16, Ford-Ferguson 2N und Fordson 1920. Es gibt auch ein Taishan Modell 12, ein Waterloo Boy N und ein John Deere 820 unter vielen, viel mehr Traktoren in der Sammlung des Lester. F Larsen Traktor Test und Power Museum.

Am 15. Juli, im Jahre 1919, wurde das Traktorgesetz von der Regierung von Nebraska als Ermutigung der Traktorenhersteller eingeführt, verbesserte Arten von Traktoren zu verkaufen und das Interesse der Landwirte im Auge zu behalten. Um die Bestimmungen dieses Gesetzes zu erfüllen, wurde in Lincoln auf dem landwirtschaftlichen Campus der Universität von Nebraska ein Versuchslabor für Traktoren gebaut. Die Tractor Tests in Nebraska etablierten einen Standard für Leistung und Leistung sowie für gelöste Landwirtschaftsprobleme auf der ganzen Welt.

Die Traktortests wurden im Jahr 1980 in eine größere neue Anlage verlagert, und das ursprüngliche Versuchslabor für Traktoren wurde von der American Society of Agricultural Engineering als historisches Wahrzeichen eingerichtet. Das historische Traktor-Testlabor wurde 1998 vom Regentschaftsrat des Campus der Universität von Nebraska in Lincoln als Museum anerkannt. Besucher, die das Lester F. Larsen Tractor Museum auf dem Campus der Universität erkunden, erfahren, wie Traktor-Tests sowie Leistungsdaten immer noch zur Landwirtschaft beitragen, indem sie heute zu einem erfolgreicheren Traktor-Einsatz führen.

Das Larsen Tractor Test and Power Museum an der University of Nebraska in Lincoln ist benannt nach, wie der Name schon sagt, Lester F. Larsen. Larsen diente von 1946 bis 1975 als Chief Engineer des Nebraska Tractor Test Laboratory. Er begann auch mit der Sammlung verschiedener historischer Traktoren sowie der Ausrüstung für Traktortests. Diese Traktoren und Testgeräte veranschaulichen die bedeutende Entwicklung der Technologie in der Landwirtschaft über mehrere Jahrzehnte.

Lester F. Larsen begann mit der Konservierung dieses historischen Labors für Traktortests. Mit Hilfe von Larsens Führung wurde die Antique Farm Equipment and Machinery Commission 1991 vom Gouverneur von Nebraska gegründet. 1994 folgte die Gründung eines Traktormuseums.

North 35th Street und Fair Street, Lincoln, Nebraska, Telefon: 402-472-8389

Mehr Aktivitäten in Nebraska