Frederickesn

Aktivitäten in North Dakota Fargo Air Museum

Aktivitäten in North Dakota Fargo Air Museum (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Das Fargo Air Museum wurde 2001 als eine Organisation gegründet, die das Interesse an der Luftfahrt durch Restaurierung, Konservierung und Ausbildung fördert. Das North Dakota Museum ist ein ausgezeichneter Ort für Fluginteressierte, um mehr über die Geschichte der Luftfahrt zu erfahren, sich an der Restaurierung zu beteiligen, spezielle Veranstaltungen zu organisieren und Flugzeuge aus der Geschichte zu besichtigen. Das Museum ist das erste Ziel für die Luftfahrt in North Dakota und beherbergt eine Vielzahl von Flugzeugen aus verschiedenen Epochen.

Diese Stücke reichen von der unbemannten Drohne "Global Hawk Reconnaissance" mit einer erstaunlichen Spannweite von 100 Fuß bis zur genauesten Nachbildung des Flyers der Wright Brothers. Als "fliegendes" Museum nehmen gelegentlich mehrere der Flugzeuge des Fargo Air Museum den Himmel in den Himmel. Dies ist ein einzigartiges Museum Feature, das nicht in den meisten anderen Luftmuseen in den Vereinigten Staaten gefunden wird.

Das Fargo Air Museum ist nicht nur ein Raum mit mehreren Flugzeugen, sondern beherbergt auch eine der größten Luftfahrtbibliotheken des Mittleren Westens sowie Ausstellungsstücke und militärische Erinnerungsstücke. Das Museum beherbergt auch Seminare, Redner und Bildungsfreizeiten für Flugbegeisterte jeden Alters. Es gibt auch einen weitläufigen Geschenkeladen im Museum, der etwas für jeden Liebhaber der Luftfahrt, einschließlich Souvenirs, Spielzeug, Kleidung, Hausdekor, Schmuck, DVDs, Bücher und vieles mehr bietet.

Das Fargo Air Museum bietet eine seltene Gelegenheit, zwei Hangars voller Flugzeuge aus verschiedenen historischen Epochen zu sehen. Die Mehrheit der Flugzeuge ist immer noch in einem guten Zustand, um in den Himmel zu fliegen, wenn Gäste das Gebrüll eines Flugzeugmotors auf der Rampe hören. Besucher können das Museum auf eigene Faust erkunden oder eine Tour mit einem erfahrenen Pilotenführer planen. Audio-Touren sind auch für Besucher verfügbar, die mehr über das Vermächtnis der Luftfahrt oder die vorgestellten Flugzeuge erfahren möchten.

Unter den vielen Flugzeugen, die im Fargo Air Museum untergebracht sind, befindet sich die nordamerikanische P-51 D Mustang, möglicherweise der bekannteste Kampfplan des Zweiten Weltkriegs. Es wurde schnell zu einem dominierenden Kampfflugzeug im Krieg mit seinem Rolls-Royce Merlin Motor, und wurde von Bomber Crews als "Ritter in glänzender Rüstung" bezeichnet. Ein weiterer spezieller Flugzeuggast ist das Northrop Grumman RQ-4 Global Hawk. Das unbemannte Überwachungsflugzeug kann täglich bis zu 40.000 Quadratmeilen erfassen.

Der Wright Flyer im Fargo Air Museum ist eine Replik, die 2003 gebaut wurde und als eine der besten Repliken des Landes gilt. Der 1902 von den Wright Brothers entworfene Glider führte zur Kreation des Flyers. Die Bell UH-1 Iroquois, zuerst bekannt als HU-1A oder "Huey", gehört zu den erfolgreichsten Helikoptern der Geschichte. Der Hubschrauber, der 1956 zum ersten Mal eingesetzt wurde, wurde hauptsächlich für Luftangriffe, Frachttransporte, medizinische Zwecke und zum Transport von Truppen eingesetzt.

Die B-25 Mitchell, ein zweimotoriger amerikanischer Bomber, kann auch im Museum besichtigt werden. Das Flugzeug erhielt seinen Namen von Generalmajor William "Billy" Mitchell, der weithin als der Vater der US-Militärluftfahrt gilt. Das Flugzeug stammt aus dem XB-21-Projekt aus der Mitte der 1930er Jahre.

1609 19th Avenue North, Fargo, North Dakota, Telefon: 701-293-8043

Weitere Aktivitäten in North Dakota, Aktivitäten in Fargo ND