Frederickesn

Aktivitäten in North Dakota Fort Mandan

Aktivitäten in North Dakota Fort Mandan (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Fort Mandan bietet Besuchern die einzigartige Möglichkeit, während ihres Besuchs der rekonstruierten Festung in eine vergangene Ära zurückzukehren. Von 1804 bis 1805 war Fort Mandan das Winterheim der Lewis und Clark Expedition. Die komplett eingerichteten Zimmer lassen die Geschichte zum Leben erwachen, während Gäste vor mehr als zweihundert Jahren während des Winters von North Dakota erkunden, wie das Leben für die tapferen Männer des Corps of Discovery war.

Das Fort Mandan wurde entlang des Missouri River im Auenwald rekonstruiert und verbindet die Gäste durch eine virtuelle Verbindung mit der Vergangenheit. Wenn Besucher durch die Tore des Forts treten, werden sie die Gerüche, Geräusche und Sehenswürdigkeiten von längst vergangenen Tagen aufnehmen. Die Quartiere des Forts, die historisch mit genauen Reproduktionen ausgestattet sind, bringen die Lebensbedingungen zum Leben, die die Mitglieder der Expedition erlebten. Bei der Erkundung des Forts können die Gäste das von Meriwether Lewis genutzte Feldschreibtisch, die von William Clark verwendeten Kartenwerkzeuge, die während der Expedition verwendeten Feldgeräte, die von der Crew benutzten Kojen, die Kleidung und die Schmiede des Schmieds besichtigen.

Dolmetscher auf Sicht in Fort Mandan bieten Touren und Programme von April bis Oktober des Winterheims der 1804 bis 1805 Expedition von Lewis und Clark. Die nahe Umgebung des Missouri River lädt zum Erkunden und Entdecken der Naturgeschichte der Region ein. Wanderwege, die sich unter majestätischen Cottonwood-Bäumen hindurchschlängeln, verbinden das Fort mit dem nahe gelegenen Fahlgren Memorial Park und bieten verschiedene Möglichkeiten zur Erholung.

Während der Wintermonate wurden Mitglieder der Mandan-Hidatsa-Dörfer in der Nähe von Lewis und Clark interviewt, um Karten zu entwerfen und auf die nächste Phase ihrer Expedition zum Pazifik hinzuarbeiten. Sie trafen auch glücklicherweise die erstaunliche junge Ureinwohnerfrau namens Sacagawea. Das Fort Mandan Visitor Centre, das auf einer Mandan-Earthlodge basiert, bietet einen Unterrichtsraum, einen Museumsshop und moderne Toiletteneinrichtungen. Fahlgren Parks bietet Kindern einen Bereich zum Spielen mit Picknickhütten und bietet einen großartigen Ort für Besucher, die ein Picknick genießen, während sie von einigen der ältesten Pappeln in North Dakota umgeben sind.

Fort Mandan und das nahegelegene Lewis and Clark Interpretive Center bieten Studentengruppen Lernerfahrungen, die auf eine Vielzahl von Lernstilen zugeschnitten sind. Die neuen Exponate des Museums, die immersive Nachbildung der Festung, Kunstausstellungen, geschultes interpretatives Personal und interaktive Interpretationsprogramme koordinieren alle zusammen, um das Staunen und die Neugier auf das Erbe von North Dakota zu fördern. Fort Mandan heißt auch Bus- und Gruppenreisen willkommen. Die Lewis und Clark Fort Mandan Foundation bietet Bus- und Gruppenreisen Sondertarife, wenn sie ihren Besuch im Voraus planen. Hochqualifizierte Mitarbeiter sind in der Lage, die Programmierung an die Bedürfnisse und Interessen jeder Gruppe anzupassen.

Die Stiftung, die für das Management und die Instandhaltung von Fort Mandan verantwortlich ist, möchte Geschichte, Kultur und Kunst feiern. Die gemeinnützige Lewis and Clark Fort Mandan Foundation wird von zahlreichen Einzelpersonen im ganzen Land und der Welt sowie von anderen Stiftungen und Unternehmen unterstützt.

2576 8th Street SW, Washburn, North Dakota, Tel .: 877-462-8535

Weitere Aktivitäten in North Dakota