Frederickesn

Aktivitäten in North Dakota Knife River Indische Dörfer National Historic Site

Aktivitäten in North Dakota Knife River Indische Dörfer National Historic Site (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Besucher des National Historic Site Knife River Indische Dörfer in North Dakota können mehr über das Leben der Northern Plains Indianer des Upper Missouri River erfahren. Earthlodge Menschen waren Bauern, die neben dem Upper Missouri River lebten, sowie Nebenflüsse, im Wesentlichen aber auch Bisons und andere Tiere gejagt. Das historische Land war ein wichtiges Handelszentrum für Indianer für mehrere hundert Jahre. Nach 1750 wurde es ein wichtiger Handelsmarkt für diejenigen, die Pelzhandel betreiben. Der Kongress etablierte Knife River Indian Villages 1974 als nationale historische Stätte, um ein Gebiet zu erhalten, das reich an Kultur und Geschichte ist.

Es gibt eine Vielzahl von Dingen zu tun und zu sehen bei Knife River Indian Villages. Es hängt wirklich davon ab, wie lange Gäste während ihres Besuchs haben. Wenn Besucher nur ein oder zwei Stunden Zeit haben, können sie ihren Besuch mit dem kurzen Video beginnen Maxidiwiac, ein Film über das Leben der Buffalo Bird Woman. Das Museum zeigt Exponate, die die Kultur und Geschichte des Hidatsa-Volkes hervorheben, darunter Artefakte von Dorfstandorten und dekorative Kunst, die von den Indianern der Northern Plains hergestellt werden.

Die Besucher können dann im Freien die rekonstruierte Earthlodge, Trockengestelle und den Hidatsa-Garten erkunden. Sie können einen Spaziergang entlang des 1,3 km langen Village Trail machen, um die Überreste des Awatixa Village und des Awatixa Xi'e Village zu sehen. Im Awatixa Village gibt es eine Wanderroute, die aus einem Spaziergang am Knife River besteht.

Ein Besuch während eines halben Tages ermöglicht noch mehr Wanderungen auf den Spuren der National Historic Site Knife River Indian Villages. Der 3,5 km lange North Forest Trail führt durch die ursprüngliche Prärie- und Waldlandschaft. Wanderer können dann den 4,5 km langen Missouri overlook trail für einen atemberaubenden Flussblick fortsetzen. Nachdem Sie im Waldgebiet angekommen sind, können Sie den kurzen Big Hidatsa Trail nehmen, um das Hidatsa Dorf zu sehen. Gäste, die an der Vogelbeobachtung interessiert sind, sollten sicher sein, dass sie ihr Fernglas mitbringen und eine Checkliste für die Vogelbeobachtung vom Besucherzentrum der Website aufheben.

Für diejenigen, die einen ganzen Tag die indischen Indianer-Dörfer von Knife River besuchen möchten, folgt der 6,2 Meilen lange Two Rivers Trail entlang des Knife River zum südlichen Ende der nationalen historischen Stätte. Am Ende des Weges können Wanderer den Anblick des Knife River auf den Missouri River sehen. Besucher können ihr Glück beim Angeln auf Forellen, Wels, Zander und Hechte an beiden Flüssen versuchen. Der Standort des Knife River Indian Villages folgt den Fischereivorschriften und -regeln des Bundesstaates North Dakota.

Der Knife River schlängelt sich durch den Mercer County von North Dakota und mündet in den Missouri River bei Stanton. Eine bewaldete Halbinsel wird durch Teile des Parks an beiden Seiten der beiden Flüsse geschaffen. Das restliche Land der 1759 Hektar liegt nur wenige hundert Meter von den Flüssen entfernt. Das Gelände wurde 1974 zur Erhaltung bestimmter archäologischer und historischer Überreste der landwirtschaftlichen Lebensweise und Kultur der Indianer der nördlichen Ebenen eingerichtet. Das Land besteht aus exotischen Graslandschaften, einheimischen Gras Prairie, Kulturdorf Standorten, einige Feuchtgebiete und Sandbänke und 450 Hektar Laubwald.

564 County Road 37, Stanton, ND, Telefon: 701-745-3300

Weitere Aktivitäten in North Dakota