Frederickesn

Aktivitäten in North Dakota National Buffalo Museum

Aktivitäten in North Dakota National Buffalo Museum (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Das National Buffalo Museum wurde 1993 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die North Dakota Buffalo Foundation widmet sich der Erhaltung der Geschichte des Bisons und fördert auch die Bisonindustrie. Das Museum beherbergt viele verschiedene Artefakte und Kunstwerke im Zusammenhang mit dem Bison, sowie Gegenstände im Zusammenhang mit Indianern. Besucher können zahlreiche Gegenstände besichtigen, wie zum Beispiel mehrere Büffelköpfe, das Original Thundering Herd Ölgemälde, einen zehntausend Jahre alten Schädel und ein großes Büffel-Reittier neben anderen Wildtier-Reittieren.

Das sechstausend Quadratmeter große National Buffalo Museum befindet sich in einem rustikalen Blockhaus in Jamestown im Frontier Village. Exponate im Museum konzentrieren sich hauptsächlich auf Bison-Geschichte in der Ebenen Kultur. Die Ausstellung umfasst auch eine Reihe von Kunstwerken, indische Artefakte der Plains, Feuerwaffen, die im 19. Jahrhundert von Bisonjägern benutzt wurden, und prähistorische Bisonfossilien. Nachdem Sie das Museum besucht haben, können Sie sich Zeit nehmen, die anderen nahegelegenen Attraktionen des Frontier Village und die größte Buffalo Statue der Welt zu besuchen.

Zusammen mit dem eigentlichen Museum hält das National Buffalo Museum ein Gehör von 25 bis 30 Büffeln aufrecht. Die Herde grast auf einer Weide von rund zweihundert Morgen sowohl auf der Süd- als auch auf der Nordseite der I-94, die fast immer auf mindestens einer Seite zu sehen ist. Die lebende Herde ist eine große Attraktion für das Museum und stellt den Beginn des "wilden Westens" für die Besucher aus dem Osten dar. Eine Reihe von Community-Veranstaltungen und Bildungsprogrammen werden häufig im Museum veranstaltet.

"Der größte Büffel der Welt" ist Jamestowns "Anspruch auf Ruhm". Die Statue steht sechsundzwanzig Fuß hoch, misst sechsundvierzig Fuß lang und wiegt 60 Tonnen. Im Jahr 1959 gegründet, war es die Vision des lokalen Geschäftsmannes Harold Newman. Im Laufe der Jahre wurden mehrere alte Gebäude an den Ort der Statue verlegt, und schließlich entstand das Frontier Village.

Das Frontier Village verfügt über eine Reihe von Gebäuden, die für eine alte Grenzstadt stehen. Der interessante Komplex enthält einen Posten für den Handel, der jetzt ein Geschenkeladen, Post, Salon, Gefängnis, Friseur, Feuerwehr, Sheriffs Büro, Louis L'Amour Schreiber Hütte und vieles mehr enthält. Das älteste Lebensmittelgeschäft in North Dakota wurde von der nahegelegenen Kleinstadt Eldridge in das Frontier Village transportiert. Das Geschäft, das 1878 erbaut wurde, umfasst heute einen Sodabrunnen aus vergangenen Zeiten und einen Geschenkeladen.

500 17. Straße SE, Jamestown, North Dakota, Telefon: 701-252-8648

Weitere Aktivitäten in North Dakota