Frederickesn

Aktivitäten in Schottland Royal Mile von Edinburgh

Aktivitäten in Schottland Royal Mile von Edinburgh (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Die Royal Mile von Edinburgh in Schottland beginnt am Edinburgh Castle und führt durch Castle Hill, den Lawnmarket, Parliament Square, die High Street, The Canongate, Holyrood und endet am Holyrood Park. Besucher der Royal Mile genießen die große Auswahl an Geschäften, Restaurants, Pubs, Clubs und Sehenswürdigkeiten, die sich über die gesamte Meile verteilen.

Über die Royal Mile

Die Royal Mile verläuft bergab und zwischen zwei wichtigen Orten in Schottlands Geschichte: Edinburgh Castle und Holyrood Palace. Es besteht aus mehreren Straßen, die von Ost nach West verlaufen. Diese Straßen sind Abbey Strand, Lawnmarket, Canongate, High Street, Parliament Square und Castle Hill. Es ist die belebteste Straße für den Tourismus in der Altstadt von Edinburgh.

Sehenswürdigkeiten

Die Royal Mile beherbergt mehrere Sehenswürdigkeiten und historische Stätten.

Edinburgh Palast- Obwohl das Schloss derzeit vom Militär der schottischen Division als Hauptquartier benutzt wird, hat es verschiedene architektonische Stile von den Reparaturen, die es in der Vergangenheit immer wieder von Schlachten aus unternommen hat.

Hexen gut- Der Hexenbrunnen ist ein Gusseisenbrunnen an der Westwand der Burg Esplanade, der an die dreihundert Frauen erinnert, die auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, weil sie Hexen waren.

Kanonenkugel-Haus- An der Spitze der Burg Wynd Treppe gelegen, zeichnet sich dieses Gebäude durch die Kanonenkugel aus, die auf halber Höhe seiner Westwand eingelassen ist. Zwei verschiedene Geschichten erzählen, wie die Kanonenkugel dort endete.

Scotch Whisky Erfahrung Machen Sie eine Tour durch die Brennerei, besuchen Sie den Laden oder speisen Sie im Restaurant.

Die Camera Obscura- Diese Attraktion bietet den Besuchern eine einzigartige Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte Schottlands durch eine bewegliche Linse zu sehen.

Das Schriftstellermuseum- Das Museum feiert die Schriftsteller Sir Walter Scott, Robert Burns und Robert Louis Stevenson, die alle einst in Edinburgh gelebt haben. Das Museum ist voll von Radierungen, Bildern, Büsten und Erinnerungsstücken wie Pfeifen, Spazierstöcken und Bibeln.

Das Tollbooth-Gefängnis am Parlamentsplatz- Das Gebäude ist vierhundert Jahre alt und wurde verwendet, um Maut zu sammeln, als Gerichtsgebäude, eine Ratskammer und ein Gefängnis.

Mary Kings Schließen- Dies war eine unterirdische Straße im siebzehnten Jahrhundert. Es wurde in den letzten Jahren gebaut. The close hält den Ruf aufrecht, von dem Geist von "Annie", einem kleinen Mädchen, heimgesucht zu werden. Das Mädchen hatte ihre Puppe verloren und Besucher bringen Geschenke für sie und lassen sie stehen.

Museum der Kindheit- Dieses Museum bietet eine Sammlung von Puppen, Spielsachen und Spielen, die die Zeit von Edwardian, Victorian und Georgian bis in die heutige Zeit umfassen. Die Sammlung umfasst auch Spiele, Puppen, Spielautomaten, Fahrräder, Autos und Kinderbücher.

Schottisches Geschichtenerzählen-Zentrum- Diese Attraktion bietet Schottlands Kultur durch die Medien Theater, Musik, Geschichtenerzählen, Familienveranstaltungen, Ausstellungen und Workshops.

Der Netherbow-Hafen und das Ende der Welt- Der Netherbow Port war ein riesiges Torhaus zwischen dem Canongate und der High Street. Die Tore und die Stadtmauer umgaben die Stadt und ihre Bürger und trennten sie vom Canongate. Um über das Tor hinauszugehen, müsste eine Gebühr bezahlt werden. Viele Bürger waren zu arm, um die Wiedereintrittsgebühr bezahlen zu können, wenn sie weggingen, also gingen sie nie außerhalb ihres Teils der Stadt. Das Gebiet innerhalb des Netherbow-Tors wurde daher als das Ende der Welt bekannt. Eine Kneipe befindet sich an dieser Kreuzung mit dem gleichen Namen.

Das Museum von Edinburgh- Das Museum dokumentiert die Geschichte der Stadt von der Vorgeschichte bis zur Gegenwart. Archäologische Arbeiten in Crammond bieten Artefakte, die das Leben der römischen Soldaten vor zwei Jahrtausenden beschreiben, die Ostschottland besetzen. Ein weiteres Exponat zeigt das Leben in der Altstadt und Neustadt aus den 1760er Jahren und umfasst Artefakte aus dieser Zeit.

Palast von Holyroodhouse- Der Palast hat eine Schlüsselrolle in der Geschichte Schottlands gespielt. Es beherbergt heute einen beträchtlichen Teil der königlichen Sammlung mit Gemälden und Kunstwerken, die im Inneren des Palastes und in der Queen's Gallery ausgestellt sind.

Park der Königin- Der Park behält eine kreisförmige Form und umfasst etwa fünf Meilen Land im Durchmesser. Es wurde 1541 von James V. gebaut. Es bietet verschiedene Ausblicke auf die schottische Landschaft mit Bergen, Mooren und Sümpfen. Der Park ist ein Liebling der lokalen Wanderer und Kletterer mit drei Trails.

Führungen- Geführte Touren werden für einige der Attraktionen angeboten.

Weitere Attraktionen können auf der Royal Mile Website angesehen werden.

Einkaufen

Eine Vielzahl von Geschäften finden Sie entlang der Royal Mile. Unter diesen Läden befinden sich drei verschiedene Whiskeyshops, mehrere Bekleidungsgeschäfte, ein Stammeskunststudio und ein Trikot- und Kunsthandwerksladen.

Essen

Die Royal Mile bietet verschiedene Arten von kulinarischen Erlebnissen. Sie bieten gutes Essen, schnelleres Abendessen, Grillhäuser, eine Kombination aus Bar und Restaurants sowie Restaurants, die nur schottische Küche anbieten.

Weitere Aktivitäten in Schottland