Frederickesn

Wyoming Aktivitäten Geologische Museum der Universität von Wyoming

Wyoming Aktivitäten Geologische Museum der Universität von Wyoming (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Das Wyoming geologische Museum der Universität von Wyoming befindet sich in Laramie und zeigt zahlreiche Ausstellungen, die die vergangenen Umgebungen von Wyoming zeigen. Besucher werden beeindruckt sein von der Apatosaurus Skelett steht fünfundsiebzig Fuß, die als Höhepunkt der Ausstellungshalle gilt. Tausende von Besuchern aus aller Welt besuchen Wyomings "Jurassic Park". jährlich.

Über das Museum

Vorschul- bis College-Alter Studenten nehmen an den über hundert Touren, die jedes Jahr gegeben werden. Kleine Kinder haben die Möglichkeit, ihre Liebe zu Dinosauriern zu erforschen und zu pflegen. Das Museum hilft auch Klassenunterricht für die Lehrer und Studenten der Universität von Wyoming in Kunst, Geschichte, Biologie und Geologie,

Das Geologische Museum ist eine Ressource, die von Menschen auf der ganzen Welt genutzt werden kann, dank des technologischen Fortschritts, der es ermöglicht, dass Zeitschriften, Zeitungen und Fernsehprogramme ins Internet hochgeladen werden können. Die Webseite des Museums informiert die Öffentlichkeit über die Aktivitäten und aufregende neue Forschung. Es verwendet neue Techniken in den Forschungsprojekten, an denen es beteiligt ist, wie jene, die auf der Red Gulch Dinosaur Tracksite und anderen wichtigen Dinosaurierfunden in der Nähe von Shell, Wyoming, verwendet werden. Projekte wie diese bieten einzigartige Möglichkeiten für die Erforschung der Paläontologie von Wirbeltieren.

Exponate

Das geologische Museum der Universität von Wyoming bietet verschiedene Ausstellungen für Besucher an.

Vorbereitungslabor- Das Fossil Prep Lab ist Teil der Renovierungen des Museums und wurde als Arbeitsausstellung geplant. Große Fenster umgeben das Labor, damit die Besucher die Präparierung von Fossilien in Aktion beobachten können und eines der Fenster geöffnet wird, um denjenigen zu ermöglichen, die Fragen stellen möchten. Das Labor besteht aus vier Laborarbeitsplätzen, die jeweils mit Strom, tragbaren Abzugshauben und Druckluft ausgestattet sind. Es gibt auch eine separate Station, die für Arbeiten an großen Feldjacken mit Strom und Druckluft verwendet wird. Im Labor laufen mehrere kontinuierliche Projekte wie die großen Jacken aus dem Laramie Pipeline Dinosaur Projekt. Restaurierungsarbeiten an den älteren Exemplaren des Museums finden ebenfalls hier statt.

Wyoming in der Oberkreide- Diese Ausstellung zeigt Naturgeschichte und Fossilien aus Wyoming in der späten Kreidezeit.

Allosaurus (Großes Al)- Das Allosaurus-Skelett, auch bekannt als? Big Al? stellt das häufigste große Raubtier im späten Jura von Nordamerika dar. Es war kleiner als sein Vorfahre der Kreidezeit, der Tyrannosaurus. Das im Museum ausgestellte Skelett zeigt Spuren von Verletzungen, die den Tod in jungen Jahren verursacht haben könnten.

Apatosaurus- Das Apatosaurus-Skelett repräsentiert die Sauropodengruppe der Dinosaurier. Es war ein Pflanzenfresser und eines der größten Tiere, die jemals an Land lebten. Das ausgestellte Skelett ist ungefähr fünfundsiebzig Fuß lang und wiegt ungefähr fünfundzwanzig Tonnen. Es ist nur zu etwa sechzig Prozent abgeschlossen.

Diatryma Gigantea- Dieses Skelett gilt nicht als Dinosaurier, sondern als prähistorischer Vogel. Es war der Nachfahre der Theropoden-Dinosauriergruppe, die als großer bodenlebender Vogel gilt. Die meisten Paläontologen halten Diatryma für einen Fleischfresser, aber manche behaupten, es sei ein Pflanzenfresser.

Stegosaurus- Das Skelett des Pflanzenfressers wurde in der Morrison Formation entdeckt.

Triceratops- Dieses Skelett stellt einen der häufigsten Dinosaurier dar, die am Ende der Kreidezeit im Fossil gefunden wurden. Am auffallendsten sind die beiden Stirnhörner oben auf dem Kopf, das Nasenhorn und die knochige Rüsche. Beweise von Fossilien bestätigen die Idee, dass seine Kopfpanzerung als Paarungsdarstellung und in ritualisierten Kämpfen verwendet wurde. Triceratops kräftige Kiefer und längliche messerähnliche Zähne beweisen, dass es sich um einen Pflanzenfresser handelte.

Tyrannosaurus Rex- Dieses Skelett stellt den größten Fleischfresser während der Zeit der Dinosaurier dar. Man nimmt an, dass der T-Rex sowohl ein Schnitzeljäger als auch ein aktiver Jäger war. Es war einer der letzten Dinosaurier, die im Mesozoikum lebten. Die aktuelle Forschung des Museums legt nahe, dass der Tyrannosaurus eher als ein aktiver anmutiger Fleischfresser dargestellt werden sollte, als der sperrige Schwanz ziehende Dinosaurier, wie er in der Vergangenheit gezeigt wurde.

Bildungsmöglichkeiten

Das Museum bietet Forschern, Lehrern und Schülern Bildungschancen.

Forscher- Zugang erhalten Forscher zu der Sammlung von Fossil Vertebraten des Geologischen Museums.

Lehrer- Lehrer können eine Führung für ihre Klassen anrufen und planen, obwohl die Größe auf 20 Schüler oder weniger begrenzt ist. Nach der Führung haben die Schüler die Möglichkeit, das Museum selbst zu erkunden. Das Museum bietet auch die Software und Anleitungen kostenlos für diejenigen, die eine Augmented Reality Sandbox erstellen möchten. Die Sandbox wird mithilfe eines Projektors und Xbox Kinect angezeigt, um topografische Konturkarten auf der Sandoberfläche in Echtzeit anzuzeigen.

1000 E. Universitätsallee Laramie, WY 82071, Telefon: 307-766-1121

Weitere Aktivitäten in Wyoming