Frederickesn

TSA-Regeln für Reisen mit Lebensmitteln

TSA-Regeln für Reisen mit Lebensmitteln (Tipps)

Wir alle bringen Essen mit allen Arten von Aktivitäten, wie den Filmen, einem Familienausflug und sogar zu Ihrer Klasse mit. Und wenn es keine strengen Vorschriften gäbe, würden die Menschen wahrscheinlich auch bei ihrem nächsten Flug Lebensmittel mitbringen.

Ob es darum geht, Ihren Liebsten in einem anderen Land eine Kiste mit Leckereien zu bringen oder einfach nur etwas zu essen, während Sie im Flugzeug sitzen, es wäre schön, Essen mitzubringen, ohne mit der Flughafensicherheit in Konflikt zu geraten . Glücklicherweise ist es nur eine Frage, was Sie mitbringen können und wie Sie sie verpacken sollten. Sobald Sie wissen, was zu tun ist, können Sie einen Imbiss im Flugzeug einnehmen, ohne die Bank über teures Flugzeugessen zu brechen, und Sie können Ihre Freunde zu Hause mit leckeren Souvenirs beeindrucken.

Essen zum Flugzeug bringen

Wenn du lernst, mit Essen zu reisen, besonders mit denen, die du mit dir in das Flugzeug bringst, musst du die TSA 3-1-1-Regel lernen. Für den Fall, dass Sie es noch nicht wissen, ist die 3-1-1-Regel die Richtlinie, die von der TSA für alle Arten von Flüssigkeiten festgelegt wird, was sich als nützlich erweisen wird, wenn Sie Getränke mitbringen. Denken Sie daran, dass die? 3-1-1? steht für:

- 30,4 Unzen Flaschen;

- 1 quartgroße durchsichtige Plastiktüte; und

- 1 Tasche pro Passagier.


Was das Essen betrifft, willst du wissen, welche Art von Essen als "Flüssigkeit" gilt? in den TSA-Richtlinien. Obwohl Sie der Wissenschaft nicht zustimmen können, sehen die Richtlinien alles vor, was Sie als Flüssigkeit versprühen, ausbreiten oder spritzen können, also werden Dinge wie Soße, Salatdressing und sogar Erdnussbutter als Flüssigkeiten für Zwecke des Flugverkehrs angesehen. Dies bedeutet, dass sie alle in 3,4-Unzen-Behälter passen müssen, von denen alle wiederum in einen transparenten Plastikbeutel mit einer Größe von einem Quart passen müssen. Stellen Sie sicher, dass alle Saucen in Containern und nicht mit Ihrem Essen sind, sonst könnten Sie Ihr Mittagessen nur zur Sicherheit am Flughafen verlieren.

Lebensmittel haben im Allgemeinen keine mengenmäßige Begrenzung, außer dass Sie nicht über Ihr Handgepäcklimit hinausgehen sollten. Technisch gesehen bedeutet dies, dass Sie Ihr Handgepäck mit allen Arten von Früchten und Fleisch füllen können und Sie werden keine Probleme mit der Sicherheit haben, solange sie richtig verpackt sind. (Bitte beachten Sie, dass es einige lokale Regeln geben kann, d. H. Obst und Gemüse können nicht nach Hawaii gebracht werden.)

Gefrorenes Zeug

Der Versuch, Ihr Essen während des Fluges kühl zu halten, erfordert Eis- oder Gelpackungen. Aber der schwierige Teil ist, sicherzustellen, dass sie nicht teilweise geschmolzen oder zu matschig werden, da die TSA verlangt, dass alle Kühlpacks zu 100% gefroren sind, um die Sicherheitsüberprüfung zu bestehen. Ein guter Weg, um das Schmelzen zu verhindern, ist die Verwendung von Trockeneis, obwohl Sie es einpacken, in einen belüfteten Behälter geben und gut beschriften müssen.



Babynahrung

Eine bemerkenswerte Ausnahme von der 3-1-1-Regel ist Babynahrung, die hinsichtlich der TSA-Standards eindeutig flüssig ist. So müssen Saft, Muttermilch, Babynahrung, gereinigtes Wasser und ähnliches nicht in 3,4-Unzen-Containern sein, solange Sie sie beim Check-in deklarieren. Die einzige Einschränkung ist, dass von Ihnen erwartet wird, dass Sie nur einen angemessenen Preis mitbringen Menge des Essens für den Flug.

Aus offensichtlichen Gründen müssen Sie mit Ihrem Kind reisen. Die einzige Ausnahme ist der Transport von Muttermilch. In diesem Fall brauchen Sie Ihr Baby nicht bei sich zu haben. Was eine angemessene Menge Muttermilch ausmacht, hängt von Ihrer Reise ab. Es ist also in Ordnung, wenn Sie eine Woche lang so viel Zeit mitbringen.

Nahrung für Haustiere

Dies gilt für Passagiere, die ein Servicetier bei sich haben. Genau wie Sie können Ihre Haustiere eine angemessene Menge an Nahrung für sie haben. Lebensmittel, die feucht sind und etwas Flüssigkeit enthalten, müssen ebenfalls der 3-1-1-Regel entsprechen. Daher ist es sehr nützlich, einige Röhrchen oder kleine Behälter für die Leckereien Ihres Haustiers zu haben. Beachten Sie, dass die Regel auch für verschreibungspflichtige Lebensmittel gilt. Wenn Sie also befeuchtetes Essen mitbringen müssen, stellen Sie sicher, dass Sie einen Behälter für die Brühe mitbringen.

Mit Essen durchchecken

Es gibt definitiv bestimmte Arten von Lebensmitteln, die Sie nie in das Flugzeug als einen Begleiter bringen können, wie Eiscreme. In diesen Fällen müssen Sie diese Gegenstände zusammen mit Ihrem anderen aufgegebenen Gepäck überprüfen.

Alternativ kann jedes Essen, das Sie nicht vor Ort verzehren möchten, eingecheckt werden. Das Gute daran ist, dass selbst die Flüssigkeiten nicht mehr der 3-1-1-Regel unterliegen. Stattdessen müssen Sie lediglich sicherstellen, dass Ihr Essen die Grenze des Gepäcks nicht überschreitet.

Hinweis: Alkoholische Getränke sind eine Ausnahme in dem Sinne, dass man auf dem Flug nicht mehr als 5 Liter davon mitnehmen kann.

Eine Anmerkung zu Obst und Gemüse

Wie alle Arten von Lebensmitteln können Sie auch Obst und Gemüse auf dem Flug mitbringen. Wie immer müssen Sie die 3-1-1-Regel für alle Substanzen befolgen, die nach den TSA-Richtlinien als Flüssigkeiten gelten können, und Sie müssen die entsprechenden Gepäcklimits einhalten.

Das Bringen von Obst und Gemüse kann jedoch je nach Reiseort etwas komplizierter werden. Es gibt Regeln, die für bestimmte Reiseziele gelten, die von lokalen Regierungen zum Schutz ihrer Ökosysteme eingerichtet werden. Dies liegt daran, dass die Produkte, die Sie mitbringen, einen großen Einfluss auf die lokale Landwirtschaft haben könnten (d. H. Sie könnten neue Schädlinge oder Krankheiten anziehen), die die lokalen Unternehmen und die Wirtschaft beeinträchtigen können.

Orte wie Hawaii und Australien verlangen von den Passagieren, zusätzliche Formulare auszufüllen, wenn sie Produkte von außerhalb bringen. Bei diesen Formularen müssen Sie die Art von Produkten deklarieren, die Sie mitbringen. Bei der Ankunft müssen Sie auch mit Biosicherheit überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Produkte in ihre Grenzen gebracht werden können. Dies wird natürlich einige Bearbeitungsgebühren mit sich bringen, die Sie abdecken müssen.

Egal, wie oft Sie reisen, denken Sie daran, dass sich die Regeln ändern können, je nachdem, wo Sie hingehen und was Sie mitbringen.Es ist immer besser, die Richtlinien jedes Mal zu überprüfen, wenn Sie mit Essen reisen, damit Ihre Flüge so bequem und problemlos sind.