Frederickesn

Über die Brooklyn Bridge gehen

Über die Brooklyn Bridge gehen (Tipps)

Die beiden großen Städte Manhattan und Brooklyn verbinden die ikonische Brooklyn Bridge, eine majestätische Struktur, die Einheimische und Touristen mit Auto, Fahrrad und sogar zu Fuß durchqueren. Die Leute gehen dorthin, um die Brücke selbst zu sehen, und sie ist im Laufe der Jahre zu einem Muss für Touristen geworden. Diese Brücke ist mehr als nur ein touristischer Ort, sie wird auch von Einheimischen besucht. In der Tat hat die Brücke einen Fußgängerweg direkt über dem geschäftigen Verkehr, der für einen wunderbaren Spaziergang sorgt.

Egal, ob Sie von Brooklyn oder Manhattan aus starten, die Brooklyn Bridge zu Fuß ist immer eine Erfahrung wert.

Ausgehend von Brooklyn

Von dieser Seite können Sie die Fußgängerzone über zwei Eingänge erreichen.

Der Gehweg von der Seite von Brooklyn beginnt genau dort, wo sich die Tillary Street und der Boerum Place kreuzen. Sie werden wissen, dass Sie am richtigen Ort sind, wenn Sie sehen, was Sie normalerweise sehen würden, wenn Sie die Brooklyn Bridge mit dem Auto überqueren würden.

Alternativ können Sie die Unterführung in der Washington Street nehmen. Es ist nur zwei Blocks von der Front Street entfernt. Die Unterführung führt Sie zu einer Treppe, die zu einer Rampe führt, die bis zum Gehweg führt.

Die richtige U-Bahn nehmen

Es gibt viele U-Bahnen, die Sie in die Nähe der Brooklyn Bridge Brooklyn Seite bringen. All dies wird schließlich erfordern, dass Sie für etwa zwei Drittel einer Meile gehen, bevor Sie schließlich zur Brücke kommen. (Anmerkung: Sie sollten dies berücksichtigen, besonders wenn Sie schwere Sachen tragen, unpraktische Schuhe tragen oder Kinder mit sich haben, da dies ein Ärger sein könnte)

Sie werden auch regelmäßig die MTA Trips Planner Website von New York City besuchen wollen, um sicherzustellen, dass Ihre Fahrt im Zeitplan ist. Manchmal können sich die Routen und Fahrpläne ändern, vor allem am Wochenende, also sollten Sie für den Fall, dass es passiert, einige Schritte voraus sein.

Es gibt zwei bemerkenswerte U-Bahn-Linien. Einer, der nah ist, aber nicht so hübsch und ein anderer, der ein bisschen weiter ist, aber szenischer:

- Die nächste, wenn auch weniger malerische Route ist die A- oder C-U-Bahn. Sie können beide zur Haltestelle High Street Brooklyn Bridge nehmen. Sie werden in der Pearl Street rechts abbiegen müssen, dann links in die Prospect Street und in die Washington Street einbiegen. Auf der linken Seite befindet sich der Eingang zur Unterführung der Washington Street, die wiederum zu den Treppen und Rampen führt, die zum Fußgängerweg führen. Achten Sie auf rasende Radfahrer, wenn Sie dort ankommen. Hinweis: Es ist etwa eine Viertelmeile zum Gehweg.

- Wenn Sie die Reise ein bisschen mehr mit Sehenswürdigkeiten und Abenteuer genießen möchten, sollten Sie die Ausfahrt der U-Bahn-Linien 2 und 3 an der Clark Street Station nehmen und den Aufzug auf die Straße nehmen. Auf der linken Seite ist die historische Henry Street, die einen Blick wert ist. Wenn Sie fertig sind, gehen Sie bergab bis Sie die Brooklyn und Manhattan Brücken erreichen - Sie können es nicht verpassen. Wenn Sie über die Straße gehen, werden Sie einen Weg sehen, der Sie zum Cadman Plaza West führt. Dort führt noch ein weiterer Weg zur Washington Street oder zum Cadman Plaza East. Wenn Sie mit dem Sightseeing fertig sind, können Sie zur Unterführung gehen und den Weg zum Brooklyn Pedestrian Path nehmen. Hinweis: Die gesamte Reise würde ein Drittel einer Meile sein.

- Es gibt noch eine längere Route, aber einen einfacheren Weg. Sie können die U-Bahnen N, R, 2, 3,4 oder 5 nehmen, die zur Borough Hall führen. Von dort folgen Sie dem Pfad entlang Boerum Place. Sie passieren Brooklyn Marriot auf der rechten Seite. Da es ein direkter Weg ist, ist dies besser für diejenigen, die dazu neigen, verloren zu gehen. Die Fußgängerbrücke Brooklyn Bridge liegt direkt gegenüber der Tillar Street.

Zurück nach Brooklyn

Wenn Sie die Sehenswürdigkeiten erkunden möchten, sollten Sie die NYC Ferry zurück nach Brooklyn nehmen. Es ist am Fulton Ferry Landing Stop direkt am Brooklyn Bridge Park. Sie können auch die Fähre am Pier 6 auf der Atlantic Avenue nehmen, die Ihnen die Möglichkeit bietet, entlang der Brooklyn Heights zu spazieren, wo sich Bäume entlang der Straßen und eine Promenade mit Blick auf Lower Manhattan befinden. Dieser Ort ist berühmt für seine Foto-würdige Kulisse!

Alternativ können Sie die U-Bahnen 2 oder 3 von der Chambers Street nehmen oder zum Rathaus gehen und die U-Bahnen J, Z, 4 oder 5 nehmen.

Oder, wenn Ihnen danach ist, können Sie einfach zurückgehen.

Über die Brooklyn Bridge von Manhattan aus

Dieses ist viel einfacher als die Brooklyn Route, aber es ist nicht so aufregend.

Von Manhattan aus können Sie zum Rathaus gehen und dort die Fußgängerzone finden. Um zum Rathaus zu gelangen, nehmen Sie die Züge J, Z, 4, 5 oder 6. Wenn Sie an der Westseite von Manhattan sind, nehmen Sie 1, 2 oder 3 bis zur Chambers Street und gehen Sie drei Häuserblocks nach Osten. Die Fußgängerzone befindet sich direkt gegenüber der Park Row.

Zurück nach Manhattan

Auch hier können Sie einfach zurückgehen. Alternativ können Sie die U-Bahn, insbesondere die N, R, 2, 3, 4 oder 5 von Borough Hall nehmen. Es gibt auch die A und C von der High Street in Brooklyn und die 2 und 3 in der Clark Street.

Für den Fall, dass Sie sich verirren, können Sie am Brooklyn Marriott ein Taxi nehmen oder mit UberX ein grünes Taxi nehmen. Wenn Ihnen danach ist, können Sie sich auch an einen lokalen Autoservice wenden, um Sie abzuholen. Leider gibt es keine Busse in der Brooklyn Bridge.

Wenn Sie sich fragen, dauert es etwa 25 bis 30 Minuten, um die Brücke selbst zu überqueren. Viele Menschen kommen an dieser Brücke vorbei, um zu arbeiten und zurück. Auf der Brücke gibt es keine Maut.

Merken; Versuchen Sie, Ihren Weg zur Brooklyn Bridge zu genießen, denn die Reise kann ein Abenteuer für sich sein. Und für den Fall, dass Sie sich verirren, zögern Sie nicht, herum zu fragen - Sie werden schließlich dort ankommen und die ganze Sache wird es wert sein.