Frederickesn

Dinge zu tun in Tennessee Nashville Zoo in Grassmere

Dinge zu tun in Tennessee Nashville Zoo in Grassmere (tn)

Der Nashville Zoo wurde erstmals im Jahr 1991 eröffnet, als er im Cheatham County der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Der Zoo übernahm 1996 die Verwaltung der Grassmere-Liegenschaft, nachdem der Grassmere Wildlife Park geschlossen wurde. Im Jahr 1998 wurde der Zoo in Cheatham County geschlossen und der Nashville Zoo in Grassmere eröffnet. Heute beherbergt der Nashville Zoo mehr als 2248 Tiere von mehr als 353 Arten, darunter Giraffen, Alpakas, Kängurus und Zebras. Neben den vielen Tieren, die im Zoo zu sehen sind, gibt es auch einige andere Attraktionen.

Das Grassmere Historic Home wurde im Jahre 1810 erbaut und befindet sich im National Register of Historic Homes. Es ist saisonal geöffnet und bietet Führungen an. Es ist das Herzstück der Grassmere Historic Farm. Die Führungen werden von Dolmetschern geleitet, die Besucher über die Geschichte des Anwesens und die Geschichten derer, die dort gelebt haben, erzählen. Im Jungle Gym des Nashville Zoo können die Gäste wie ein Tiger herumlaufen, wie ein Zebra rennen und wie ein Gibbon schwingen. Mit 66.000 Quadratfuß ist es der größte in der Gemeinde gebaute Spielplatz des Landes. Der Spielplatz verfügt über Super-Rutschen, einen riesigen Schlangen-Tunnel, Schaukeln und eine 35-Fuß hohe Baumhausstruktur.

Die Kangaroo Kickabout-Attraktion im Nashville Zoo bietet Besuchern die Möglichkeit, einen Lebensraum von 18 roten Kängurus zu betreten und mit ihnen zu interagieren. Das Kangaroo Kickabout bietet 4.500 Quadratmeter australische Landschaftsgestaltung und lässt Gäste die Tiere von außerhalb des Habitats beobachten oder sich den Kängurus nähern, indem sie den gewundenen Weg durch die Mitte der Ausstellung gehen. Besucher müssen auf dem Pfad bleiben, aber die Kängurus sind frei, durch den Lebensraum zu wandern.

Critter Encounters bietet Besuchern eine weitere Möglichkeit, Tiere hautnah zu erleben, wie zB ein Selfie mit einem Kamel oder eine Ziege. Einige andere Kreaturen, mit denen Gäste interagieren können, sind Alpaka, eine Reihe von Vögeln und Galapagos-Schildkröten. Lorikeet Landing bietet die Möglichkeit, durch eine atemberaubende Voliere zu gehen, in der über fünfzig frei fliegende bunte Lorikeet-Papageien leben. Gegen eine geringe Gebühr können die Besucher auch die Papageien füttern.

Weitere Schildkröten können an der Shell Station im Nashville Zoo gesehen werden. Der Lebensraum enthält bis zu zehn Sulcata-Schildkröten, die drei bis fünf Jahre alt sind. Besucher können innerhalb der Ausstellung spazieren gehen und die Schildkrötenpanzer berühren. Diese Kreaturen stammen ursprünglich aus der nordafrikanischen Sahara, können mehr als 70 Jahre alt werden und sind die drittgrößte Schildkrötenart der Welt.

Die Soaring Eagle Zip Line bietet ein spannenderes Adrenalin-Erlebnis. Eine der neuesten Attraktionen im Zoo ist die Zipline, die Reiter über Baumkronen schickt, um Giraffen, Elefanten und mehr zu sehen. Mit dem neuesten Design für Zip Line Fahrten, können die Besucher die Zip Line in beide Richtungen und auch mit einem Freund fahren. Soaring Eagle transportiert Fahrer 110 Fuß hoch und einige hundert Meter rückwärts, bevor es sie auf einem berauschenden 28 mph-Trip zurück auf den Boden freigibt.

3777 Nolensville Pike, Nashville, Tennessee, Telefon: 615-833-1534

Zurück zu: Unternehmungen in Nashville TN