Frederickesn

Aktivitäten in TN Knoxville Botanischer Garten und Arboretum

Aktivitäten in TN Knoxville Botanischer Garten und Arboretum (tn)

Der Knoxville Botanical Garden und Arboretum auch als KBGA bekannt ist eine gemeinnützige Stadtgemeinschaft in Knoxville, Tennessee. Auf einer Fläche von 47 Hektar umfasst KBGA eine mehr als 200-jährige Geschichte des Gartenbaus. Knapp in der Nähe der Innenstadt von Knoxville gelegen, stützt sich KBGA auf Mitgliedschaftsprogramme, Freiwillige und Spenden von Besuchern und Firmensponsoren, um seinen Eintritt ohne Gebühren aufrechtzuerhalten. KBGA ist an allen Tagen des Jahres geöffnet und bietet eine Gartenkarte für Besucher, die sich selbst führen möchten. Gruppenreisen können auch bei einer Vorausbuchung arrangiert werden. Die Gärten sind für alle öffentlich zugänglich. Das KBGA bietet das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen wie Hochzeiten, private Feiern und jährliche Veranstaltungen.

Die Geschichte von KBGA begann vor mehr als 200 Jahren mit Land im Jahr 1780 von David Wessel Howell gekauft wurde. Herr Howell pflanzte einen Obstgarten auf dem Land und gründete eine Familienfarm, die Obst und Gemüse an lokale Unternehmen und Familien verkaufte. Als nächstes verkaufte er die Samen, kleinen Pflanzen und Bäume von seinem Land, damit andere Bäume und Pflanzen anbauen konnten. Generationen vergingen mit der Farm überliefert und schließlich in KBGA 2001 ursprünglich mit nur 16 Hektar gekauft wurde. Im Jahr 2004 wurden die 28 anderen gekauft.

Sehenswürdigkeiten

Das Joe Howell Haus stammt aus dem Jahr 1929, als das Land, auf dem es sich befindet, von Jon Howell erworben wurde. Der Bau des Hauses begann mit nur vier Zimmern mit insgesamt 26 Zimmern, die in den fünfziger Jahren fertig gestellt wurden. Die Gärten, die das Haus umgeben, wurden renoviert, um dem authentischen Design wie den Ziegelrändern zu entsprechen. Die Besucher können viele der ursprünglichen Merkmale wie immergrüne Sträucher, Mauerwerk und Doppelziegelkanten sehen.

Eine weitere Attraktion sind die Steinterrassen. Die Terrassen wurden im Stil der terrassenförmigen englischen Gärten der 50er Jahre gestaltet. Die Steinmauern, die runden Torhäuser und der Grundriss repräsentieren die natürliche Gartengestaltung im Einklang mit der Umgebung. Drei große Bäume finden sich auch auf den Terrassen, ein Kentucky-Kaffeebaum, eine südliche Magnolie und eine Tulpenpappel.

Weitere Steinarbeiten auf dem Gelände sind die Master Gardener Beds. Der Raum enthält ungewöhnliche und einzigartige Pflanzensorten, die von einer Gruppe von Kox County Master Gärtnerpflanzen gepflanzt und gestaltet wurden. Diese Betten, die im Jahr 2011 entstanden sind, haben eine zusätzliche Nutzung als Arbeitsunterrichtsbereich für Gartenclubs und Gartenmeister. Weitere Beispiele für Betten und Steinmauern sind der Reihengarten. Erbaut im Jahre 1938, besteht der Garten aus Pflanzen, die innerhalb von ordentlich aufgeteilten Betten wachsen, die aus wiedergewonnenen Betonplatten lokal gebaut wurden. Um den Garten herum befinden sich Steinmauern, die vermutlich die ältesten erhaltenen Wände der ursprünglichen Baumschule sind.

Aus fast 70 Jahren stammt der Martha H. Ashe Harden. Ursprünglich eine Kreation der Landschaftsgärtnerei Joe N. Howell. Das im Jahr 2007 umgestaltete Projekt entfernte überwachsene Pflanzen, füllte Räume mit neuen Pflanzen und arbeitete an der aktuellen Pflanzenbettgestaltung und Pflanzenmaterialien. Jetzt können die Besucher die gepflegten Pflanzen in einer malerischen Umgebung betrachten.


Auf dem Land befinden sich das Welcome Center und der Danae-Garten. Das Zentrum besteht aus einem 5.000 Quadratfuß großen Gebäude, das ursprünglich die Scheune des Kindergartens war, bevor es renoviert wurde. Das Zentrum veranstaltet Veranstaltungen und ist für die Öffentlichkeit zugänglich, die die Terrasse und den Garten besuchen können.

Die Schmetterlingswiese erlaubt den Besuchern, 50 Arten von einheimischen Tennessee-Pflanzen und beide Seiten der Beete auf der Wiese zu sehen. Neben der Wiese befindet sich ein Klassenzimmer für Kinder, um etwas über ihre natürliche Umgebung zu lernen.



Laufende Programme und Bildung

Der Botanische Garten und das Arboretum von Knoxville bieten eine Reihe von Unterrichtsstunden, Kursen und Workshops für alle Altersgruppen. Die behandelten Themen reichen von Landschaftsgestaltung, Gesundheit und Wellness, Kunst und Gemüseanbau. Auf dem Gelände finden Besucher auch das Zentrum für urbane Landwirtschaft. Die Anlage erstreckt sich über 10 Hektar und ermöglicht es unerfahrenen oder erfahrenen Gärtnern, Nahrung anzubauen. Innerhalb des Zentrums sind fünf Bereiche, The Market Garden, Amphitheater Garden, Garten der Familie, Every Child Outdoors Jugend Gemüsegarten und Terrasse Garten. Den Bewohnern von Knoxville werden frisches Gemüse und Obst aus diesen Gärten zur Verfügung gestellt. Außerdem lernen sie etwas über landwirtschaftliche Ausbildung, unternehmerische Möglichkeiten, Produkte mit Mehrwert und Ernährungserziehung.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Knoxville, TN

2743 I Av, Knoxville, TN 37914, Telefon: 865-540-8690