Frederickesn

10 besten Orte in Alabama zu besuchen

10 besten Orte in Alabama zu besuchen / Vereinigte Staaten von Amerika

Alabama ist ein Staat mit vielen Namen: Yellowhammer State nach dem Staatsvogel, dem Cotton State und dem Heart of Dixie. Obwohl spanische Entdecker 1540 durch den Staat zogen, waren es die Franzosen, die das Gebiet besiedelten und Mobile im Jahr 1702 gründeten. Weil es am Golf von Mexiko liegt, ist Alabama ein guter Ort, um sich Wasseraktivitäten zu gönnen. Der 22. Staat genießt auch eine lebendige Kunst-, Kultur- und Unterhaltungsszene.

Vielleicht möchten Sie jedoch vor dem Besuch den Wetterdienst konsultieren, da der Staat anfällig für Hurrikane ist. Abgesehen von den Hurricanes ist Alabama ein wunderbarer Ort, an dem Sie einen wilden Fluss fahren oder mehr über das Raumfahrtprogramm unserer Nation erfahren können. Es ist kein Wunder, dass dieser südliche Staat ein beliebtes Touristenziel ist. Hier ist eine Übersicht über die besten Orte in Alabama:

10. Dauphin-Insel flickr / faungg

Dauphin Island, vor der Küste von Mobile, ist eine Raststätte auf dem Weg von Südamerika, wenn Sie ein Zugvogel sind. Die Insel ist oft das erste Land, das Vögel sehen, wenn sie nach Norden reisen. Es gibt mehrere Vogelschutzgebiete auf der Insel, aber das wichtigste ist Audubon Bird Sanctuary. Benannt nach dem Dauphin von Frankreich, Urenkel von Louis XIV, bieten die Strände der Insel spektakuläre Sonnenuntergänge. Wenn Sie jemals den Satz gehört haben: "Verdammt die Torpedos! Volle Kraft voraus! "Es entstand hier mit Admiral Farragut während der 1864 Schlacht von Mobile Bay. Das historische ummauerte Fort Gaines stand einst am Eingang der Bucht Wache.

9. Noccalula Falls Park

Romantische Tragödie lauert unter den Wassern des Noccalula Falls Park. Der Legende nach wollte Noccalula, anstatt den reichen Häuptling, den ihr Vater wollte, heiraten, an ihrem Hochzeitstag über die 90-Fuß-Fälle springen. Sie werden eine neun Fuß hohe Statue von ihr bei den Wasserfällen sehen, die in die Black Creek Schlucht fallen. Aber wo es Traurigkeit gibt, gibt es auch Schönheit, die 25.000 Azaleen in diesem Gadsden Park. Während Sie hier zelten, können Sie auf dem gepflasterten Wanderweg des Parks spazieren gehen, Ihre Kinder im Streichelzoo spielen lassen und Pioneer Village besuchen, um mehr über die Vergangenheit zu erfahren.

8. Montgomery

Alabamas Hauptstadt, Montgomery, hat eine bemerkenswerte Geschichte, aber es war Rosa Parks, die es wirklich berühmt gemacht hat. Die afroamerikanische Frau nannte Bürgerrechtsgeschichte im Jahr 1965, als sie sich weigerte, ihren Sitz in einem Bus an einen Weißen abzugeben. In einer ironischen Wendung der Geschichte war Montgomery, wo die Konföderation im Jahr 1861 gegründet wurde. Heute ist diese Stadt am Alabama River für seine zahlreichen Archen, Wolkenkratzer und eine der besten Kunstszenen für Städte seiner Größe in den Vereinigten Staaten bekannt. Das Alabama Shakespeare Festival präsentiert das Bard-Werk das ganze Jahr hindurch im Blount Park Theater.

7. Cheaha State Park

Cheaha Mountain ist der höchste Punkt in Alabama. Der 735 Meter hohe Berg befindet sich im State Park, der nach einem indianischen Cree-Wort benannt ist. Der Cheaha State Park liegt innerhalb des Talladega National Forest und bietet gute Möglichkeiten zum Wandern mit Zugang zum Appalachian Trail sowie zu anderen Wanderwegen. Es gibt sogar eine Strecke für ATV-Fahrer, wenn Sie lieber reiten als durch die Natur wandern. Unterkünfte reichen von Camping bis zu einer luxuriösen Lodge. Wenn Sie eine schöne Umgebung im Freien haben, können die Parkmitarbeiter Ihnen bei der Organisation Ihrer Hochzeit behilflich sein. Der Park ist auch beliebt bei Tagesanwendern.

6. Mobil flickr / faungg

Mobile, am Kopf der Mobile Bay gelegen, ist der einzige Salzwasserhafen von Alabama. Alabamas drittgrößte Stadt ist auch die größte an der Golfküste zwischen New Orleans und St. Petersburg in Florida. Es ist ein kulturelles Zentrum am Meer mit Museen, Kunstgalerien und professioneller Symphonie, Ballett und Oper. Im zeitigen Frühjahr erstrahlt die Stadt mit Azaleen, im Februar findet hier der älteste organisierte Karneval der Vereinigten Staaten statt. Ihr Karneval geht auf das frühe 18. Jahrhundert zurück, als es von französischen katholischen Siedlern organisiert wurde. Mobile ist berühmt für seine antebellum Architektur, eine Mischung aus verschiedenen Stilen in neun großen historischen Bezirken gefunden.

5. Orange Strand flickr / Bill Sutton

Orange Beach ist eine Urlaubsstadt von 5.500 Einwohnern an Alabamas Golfküste Grenze zu Florida. Es ist einer der besten Orte in Alabama zu besuchen, wenn Sie sich entspannen wollen, vielleicht wohnen in Strandhäusern und spielen ein wenig Basketball oder Tennis in einem Rec Center, wenn Sie genug von Wasseraktivitäten haben. Orange Beach ist auch ein guter Ort, um Delfine zu beobachten, oder Sie können tun, was die Einheimischen für Unterhaltung tun: Besuchen Sie die Orange Beach Islands. Die vier Inseln liegen am Perdido Pass und sind mit Wasserfahrzeugen erreichbar. Die Inseln sind beliebt bei Wassersportlern und sind auch ein guter Ort, um Seevögel und Meeressäuger zu sehen.

4. Little River Canyon Nationalreservat

Der Little River Canyon ist ein besonderer Ort, der oft mit Superlativen beschrieben wird, wie der tiefste Canyon östlich des Mississippi. Der Little River, der im Nordwesten Georgiens beginnt, gilt als der längste Fluss der Vereinigten Staaten, der auf einem Berg, in diesem Fall Little Top Mountain, verläuft. Obwohl es nur etwa 600 Fuß tief ist, gilt es als spektakuläre Landform in den südlichen Appalachen. Der Little River ist ein wilder und malerischer Fluss. Das Naturschutzgebiet, das es umgibt, beherbergt viele geschützte Arten von Pflanzen und Tieren.

3. Huntsville flickr / Bryce Edwards

Huntsville ist bekannt als Rocket City wegen seiner Verbindung mit dem US-Weltraumprogramm. Während des Zweiten Weltkriegs gebaute chemische Munitionseinrichtungen wurden nach dem Krieg für den Weltraumgebrauch umgebaut; Die Vereinigten Staaten starteten hier 1958 ihren ersten Satelliten. Heute befindet sich das bemannte Raumfahrtzentrum der NASA in Huntsville. Die Stadt hat eine Reihe von historischen Häusern, einige in den frühen 1800er Jahren gebaut.Zu den Museen gehören das Space Camp, das Alabama Constitution Village mit seinen rekonstruierten Gebäuden im Federal Style, das Clay House mit seiner Sammlung von Noritake-Porzellan und das Veterans Memorial Museum mit seiner Sammlung von Militärfahrzeugen.

2. Gulf Shores flickr / Paul Nicholson

Gulf Shores ist ein beliebtes Touristenziel am Golf von Mexiko. Nur 54 Meilen (87 km) von Mobile entfernt, ist es ein guter Ort, um Hochseefischen zu gehen, Golf auf zwei erstklassigen Plätzen zu spielen oder Delfinbeobachtungen zu machen. Neben den üblichen Strandaktivitäten können Sie auch eine Bootsfahrt bei Sonnenuntergang am Golf machen oder mit der ganzen Familie zu einem Wasser- / Freizeitpark fahren. Wenn Sie ein Party-Tier sind, dann ist Ende April die Zeit zu besuchen. Dann findet die größte Strandparty der Welt statt. Machen Sie mit, wenn Sie eine tote Meeräsche über die Staatsgrenze mit Florida werfen.

1. Birmingham

Die nach Birmingham in England benannte Stadt wurde während des Wiederaufbaus des Bürgerkriegs gegründet. Heute ist es Alabamas größte Stadt. Weil es einst das wichtigste Industriegebiet des Südens war, erhielt es den Spitznamen "Pittsburgh des Südens". Birmingham ist die kulturelle Hauptstadt von Alabama, mit dem größten Kunstmuseum (Birmingham Museum of Art) im Südosten der Vereinigten Staaten. Hier finden Sie auch Ballett-, Symphonie- und Opernkompanien sowie mehrere Theater für darstellende Künste. Birmingham ist Gastgeber mehrerer Musik- und Filmfestivals, einschließlich des Sidewalk Moving Picture Festivals, das Filmemacher aus aller Welt anzieht.

Wird geladen…