Frederickesn

10 besten Orte in Maryland zu besuchen

10 besten Orte in Maryland zu besuchen / Vereinigte Staaten von Amerika

Ein beliebter Spitzname für Maryland ist America in Miniatur. Das ist eine treffende Beschreibung des mittelatlantischen Staates, der ein bisschen von allem bietet. Innerhalb seiner Grenzen finden Sie Küstenziele, Küstenstädte, atemberaubende Berge, historische Nationalparks und maritime Dörfer. Es ist die Nähe zu Washington, D.C. hält es modern, aber die unglaubliche Geschichte der Region bedeutet, dass der Staat fest in der Vergangenheit verwurzelt ist. Von den großen Städten wie Baltimore und Annapolis bis hin zu den herrlichen Gewässern im ganzen Bundesstaat sind hier die besten Orte, die man in Maryland besuchen kann:

10. Deep Creek Lake flickr / Jon Dawson

In den grünen Wäldern von Maryland gibt es einen künstlichen See, der als Deep Creek Lake bekannt ist. Die Gegend um den See trägt den gleichen Namen und ist ein Freizeitzentrum für Einheimische und Besucher. Im Winter sind die Berge rund um den Deep Creek Lake sehr beliebt zum Skifahren. Im Sommer können Sie in mehr als einem halben Dutzend regionaler Golfplätze Golf spielen. Alle Arten von Aktivitäten auf Wasserbasis sind verfügbar, aber eine der angenehmsten Arten, den Tag zu verbringen, ist an Land. Auf der Amish Miller Farm können Sie den Nachmittag mit einer Pferdekutschenfahrt beginnen und das tägliche Leben auf einer traditionellen Amish Farm erkunden.

9. Chesapeake Bay Flickr / Cocobiscuit

Eine der größten Flussmündungen auf dem Planeten ist die riesige Chesapeake Bay, die einst als Great Shellfish Bay bekannt war. Unzählige Ziele in ganz Maryland liegen direkt an den Gewässern der Bucht, so dass es viele Möglichkeiten gibt, den Ort zu erkunden. Sie können die Gewässer bewundern, während Sie von Sandy Point aus über die Chesapeake Bay Bridge fahren, oder Sie können in die Methodisten-Gemeinde auf Smith Island eintauchen. Wohin Sie auch gehen, verpassen Sie nicht die regionale kulinarische Spezialität der Chesapeake Bay: Maryland Blue Crabs.

8. Friedrich flickr / Mike Procario

Wenn Sie ein Fan von Antiquitäten sind, dann gibt es keinen besseren Ort als die kleine Stadt Frederick. Gegründet in der Mitte des 18. Jahrhunderts, bewahrt Frederick seine historische Atmosphäre, und es gibt einige große antike Einkaufszentren, lokale Händler und Künstler in der Gegend. Es gibt auch viele historische Häuser, die Sie besuchen können, wie das Barbara Fritchie House. Dieses Haus ist in zeitgemäßem Dekor eingerichtet, und Barbara Fritchie war ein bekannter Held, der die Unionsflagge tapfer bewegte, als General Stonewall Jackson vorbeimarschierte. Die Market Street ist der beste Ort, um antike Souvenir-Shopping zu beginnen, obwohl die Francis Scott Key Mall eine große Alternative ist.

7. Nationales Schlachtfeld von Antietam

Die Schlacht von Antietam ist bekannt als der blutigste Tag in Amerikas Militärgeschichte. Das bedeutet, dass das Antietam National Battlefield ein wichtiges Wahrzeichen ist, das es zu erkunden gilt. Der beste Weg, das große Schlachtfeld zu besuchen, ist im Besucherzentrum zu beginnen. Von dort gibt es eine fast neun Meilen lange Strecke mit Audiotour. Für den ernsthaften Bürgerkriegs-Enthusiasten ist das nicht zu schlagen. Sie können auch das Pry House Field Hospital Museum besuchen, in dem es fantastische Exponate gibt, die zeigen, was Ärzte und Krankenschwestern während der Schlacht bewältigt haben. Schließlich können Sie die Landschaft und die natürliche Schönheit der Gegend bei einer Wanderung entlang der Antietam Remembered oder Union Advance Trails genießen.

6. Swallow Falls State Park

Außerhalb von Oakland befindet sich der Swallow Hills State Park. Der Youghiogheny River fließt direkt durch die Grenzen des Parks und schafft viele atemberaubende Stromschnellen und wunderschöne Schluchten. Ein Höhepunkt eines jeden Besuchs im Swallow Falls State Park sind die Muddy Creek Falls, ein 50-Fuß-Wasserfall, der für Furore sorgt. Eine einfache, eine Meile lange Wanderung führt Sie zu den Wasserfällen und Sie passieren wunderschöne Hemlocktannen entlang des Weges. Wenn Sie in der Stimmung für eine längere, anstrengendere Wanderung sind, können Sie von Swallow Falls zum Herrington Manor State Park wandern, eine klar markierte Wanderung, die nur länger als fünf Meilen ist.

5. Assateague Insel flickr / Nordostküste & Barriere Ne

Vor der Küste von Maryland liegt die Insel Assateague. Diese unbewohnte Insel ist geteilt, die Hälfte ist ein State Park und die andere Hälfte ist eine National Seashore der Vereinigten Staaten. Die wunderschöne Insel ist vor allem für ihre wilden Ponys bekannt, die einen fantastischen Anblick bieten, wenn sie entlang der Sanddünen der Küste laufen. Ein Spaziergang entlang des Dünenweges ist ein wundervolles Erlebnis, bei dem Sie die Landschaft bewundern, den Wellen des Meeres lauschen und die vielen Vögel beobachten können, die das Gebiet zu ihrer Heimat machen. An den meisten Stränden der Insel ist Schwimmen möglich, und an den belebtesten Orten gibt es Rettungsschwimmer.

4. Annapolis flickr / m01229

Als Hauptstadt von Maryland ist Annapolis eine große Stadt mit vielen lohnenden Attraktionen. In der Innenstadt ist ein Großteil der Architektur historisch und ein bedeutender Teil stammt aus dem 17., 18. oder 19. Jahrhundert. Das Annapolis City Dock ist ein beliebter Ort, um etwas Zeit zu verbringen. Zusätzlich zu den Midshipmen der Marineakademie, die Übungen in Uniform machen, ist das Dock Heimat für jede Menge Live-Musik und, natürlich, riesige Schiffe, die täglich ein- und ausgehen. Touren sind auch von der United States Naval Academy selbst, und sie können durch das Armet-Leftwich Visitor Centre arrangiert werden.

3. Chesapeake- und Ohio-Kanal Foto / Nationalpark Service

Der C & O Canal, oder der Chesapeake and Ohio Canal, wurde in der Mitte des 19. Jahrhunderts von Washington, D.C. bis nach Cumberland, einer Entfernung von mehr als 100 Meilen, gebaut. Die Wege führen größtenteils entlang des Kanals und bieten viele Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren oder einfach nur um die Aussicht zu genießen. Da die Gegend geschichtsträchtig ist, gibt es auch viele Attraktionen rund um einige wichtige Stellen im Kanal.Im Sommer gibt es Bootstouren vom Great Falls Tavern Visitor Centre und vom Williamsport Visitor Centre. Obwohl nur wenige Menschen den gesamten Weg zurücklegen, kann der Besuch eines kleinen Stücks Geschichte ein unvergessliches Erlebnis sein.

2. Ozean-Stadt flickr / m01229

Wie der Name vermuten lässt, ist Ocean City eine Stadt am Wasser. Am Atlantik zu sein, bedeutet, dass der 10-Meilen-Sandstrand und alle damit verbundenen Freizeitaktivitäten ein großer Grund für einen Besuch sind. Die historische Promenade ist eine Sehenswürdigkeit, die man gesehen haben muss und sie befindet sich am südlichen Ende des Strandes von Ocean City. Entlang der Promenade können Sie anhalten, um Spiele zu spielen, Live-Performer zu sehen, einkaufen zu gehen, köstliche Strandlieblinge zu genießen und sogar im Ripley's Believe It or Not Museum zu verweilen.

1. Baltimore

Die Stadt Baltimore ist ein aufregender Ort für einen Besuch in Maryland und der Inner Harbour ist das Zentrum des Geschehens. Das National Aquarium im Inneren Hafen ist die größte Attraktion der Stadt und es gibt dort mehr als 17.000 Arten von Seepferdchen bis Haie. Sie können ganze Meeresökosysteme in einem einzigen riesigen Glastank sehen, und Sie können 4D Filme sehen, die die Tiefen des Ozeans darstellen. Im Inner Harbor befindet sich auch das Top of the World, eine Aussichtsplattform, auf der Sie die Stadt vom 27. Stock aus bewundern können. Wenn Sie das Piratenthema in der Stadt genießen möchten, begeben Sie sich mit einem Piratenschiff auf die offene See, komplett mit kostümiertem Bootspersonal und sogar einer Kanone.