Frederickesn

Dinge zu tun in Park City Utah Olympic Legacy

Dinge zu tun in Park City Utah Olympic Legacy (Utah)

Nach den Olympischen Spielen 2002 organisierte Utah die Utah Olympic Legacy Foundation. Dieser gemeinnützige Verein wurde entwickelt, um für den Unterhalt der olympischen Einrichtungen verantwortlich zu sein und sicherzustellen, dass diese erstklassigen Strukturen allen Menschen zur Verfügung stehen, unabhängig von Alter und Fähigkeiten.

In Salt Lake City, Utah, waren 2002 die olympischen Winterspiele zu Hause, mit dem Konsens, dass die Spiele ein großer Erfolg waren. Die Stadt bot fantastische Veranstaltungsorte mit dem optimalen Wetter; Für die Gastsportler wurde die ideale Bühne geschaffen, um auf höchstem Niveau zu spielen.


Geschichte

Die Stadt stellte Rekorde für die größten Zuschauerzahlen aller Zeiten bei Olympischen Winterspielen auf, aber das Problem, das sich für jede Gastgeberstadt stellt, stieg. Was tun mit den Einrichtungen, um dauerhafte Vorteile und Erinnerungen für die Gemeinschaft zu schaffen? So wurde die Utah Olympic Legacy Foundation ins Leben gerufen, deren Zweck es ist, die sich schnell auflösenden positiven Auswirkungen der Winterspiele in der Stadt weiterzuführen.

Inspiriert von den Erfolgen und Erfolgen der Olympischen Winterspiele 2002, konzentriert sich die Stiftung darauf, die Jugend Utahs in den Wintersport einzubeziehen. Die Einrichtungen werden für Freizeitcamps, Entwicklungsprogramme und eine offizielle Olympische Trainingsstätte der USA genutzt. Die Utah Olympic Legacy Foundation ist eine solide Darstellung der Richtung des Wintersports in Nordamerika.

Zu den Kernaufgaben der Organisation gehören:

Betreiben und Pflegen von Olympic Legacy-Einrichtungen

Bieten interessante und spannende Aktivitäten für die Öffentlichkeit zu erziehen und zu unterhalten

Die Qualität der Jugendsport- und Sportprogramme im Bundesstaat Utah deutlich verbessern

Beobachten Sie die Relevanz und das Wachstum von Utahs olympischer Legacy-Arbeit

Veranstaltungsorte

Der Geist der Olympischen Winterspiele 2002 wird von der Utah Olympic Legacy Foundation weitergeführt, indem ein gesunder Lebensstil gefördert und die Nutzung der olympischen Einrichtungen durch die Gemeinschaft gefördert wird. Als offizieller Trainingsort des US-amerikanischen Olympiateams bieten diese Orte jungen Sportlern einen Ort der Inspiration, um neben den Weltmeistern zu trainieren.

Utah olympisches Oval

Das Utah Olympic Oval ist die Heimat des schnellsten Eises der Welt. In der Anlage wurden über einhundert Eisschnelllauf-Weltrekorde aufgestellt. Dieser atemberaubende Ort, der 2001 fertiggestellt wurde, hat sich seither zu einer Freizeitstätte für die Einwohner von Utah entwickelt. Das Olympic Oval ist immer noch die Heimat von Weltklasse-Eisschnelllaufrennen und bietet Programme, die angehende Eiskunstläufer, Eisschnellläufer und Hockeyspieler unterrichten.

Utah Olympiapark

Dieser Veranstaltungsort liegt im wunderschönen Park City, Utah, am Fuße der Wasatch Mountains und ist das ganze Jahr über für Besucher geöffnet. Diese große Anlage beherbergt eine Vielzahl von Sprungschanzen und Wettkampfhügeln und verfügt außerdem über ein 750.000-Gallonen-Trainingspool. Ebenfalls im Olympiapark untergebracht ist das Wintersportzentrum Joe Quinney, das Zugang zum Olympischen Winterspiele Museum 2002 bietet.

Soldier Hollow Nordisches Zentrum

Unglaublich beliebt bei den Olympischen Winterspielen 2002 war Soldier Hollow Gastgeber der Cross Country und Biathlon Events. Es war auch der Ort des Langlauf-Segments der Nordischen Kombination und veranstaltete 2002 die Paralympischen Wettkämpfe im Skilanglauf und im Biathlon.

Aufbauend auf seiner Beliebtheit bei den Olympischen Spielen zeigte die Einrichtung, dass sie nicht nur Elite-Wettbewerbe wie nationale Meisterschaften bewältigen kann, sondern sich auch für eine breite Palette von Veranstaltungen eignet.

Aktivitäten

Die Winter Olympic Einrichtungen bieten eine Vielzahl von Aktivitäten, um jeden Nervenkitzel, egal in welchem ​​Alter, zu befriedigen. Ob Wintertubing oder kosmisches Skaten, die Besucher werden sich amüsieren.

Utah olympisches Oval

Kosmisches Skaten- Eislaufen tagsüber macht Spaß, aber Eislaufen unter Schwarzlicht kann noch spannender sein. Diese Aktivität beinhaltet einen Live-DJ, Neon-Elemente, Laser und rühmt sich Utahs größter Discokugel.

Kosmisches Curling- Genau wie sein Schwester-Event Cosmic Skating bringt Cosmic Curling den Sport auf ein brandneues Level. Beim Cosmic Curling unter Schwarzlicht und Neon werden die Trennwände und Felsen mit aufregenden Farben beleuchtet, um die Besucher wie nie zuvor zum Curling zu bringen.

Soldat Hollow

Winterschlauch- Soldier Hollow verfügt nun über ein verbessertes Liftsystem, das zu kürzeren Strecken und schnelleren Aufzügen führt. Winter Tubing auf Soldier Hollow umfasst eine 1.200-Fuß-Schiebe-Spur, die Besuchern den perfekten Blick auf Utahs unglaubliche Winter bietet. Die Besucher können auch nachts unter den Sternen Tubing mit Lichtern genießen, die aufgestellt werden, um Sichtbarkeit zu gewähren, und ein eingebautes Soundsystem, um große Melodien zu hören, während sie die Höhle hinunter gleiten.

Essen und Einkaufen

Utah olympisches Oval- Das Olympic Oval bietet ein paar Optionen, wenn es um Essen und Einkaufen geht. Schnappen Sie sich einen schnellen Imbiss im Fast Caf? Oder besuchen Sie den Speed ​​Zone Pro Shop, um die notwendigen Gegenstände für Spiele oder zum Üben zu finden.

Olympic Parkway, Park City, Utah, 84098, Telefon: 435-658-4200

Weitere Aktivitäten in Park City