Frederickesn

Orte zum Besuchen in Mexiko Guanajuato

Orte zum Besuchen in Mexiko Guanajuato (Urlaubsideen)

Die meisten Menschen finden es einfach, sich in Guanajuato in Mexiko zu verlieben. Die Gegend ist voll von vielen historischen und farbenfrohen Orten. Es hat eine warme Atmosphäre der Ruhe und des Friedens und lässt das Gefühl des Traumes lebendig werden. Dies ist möglicherweise einer der Gründe, warum es als UNESCO-Weltkulturerbe aufgeführt ist. Guanajuato ist ein Ort mit einzigartiger Energie und voller Magie, in der Mitte des Landes von Mexiko. Es bietet Besuchern die Möglichkeit, die lokale Kultur, einzigartige Architektur und Traditionen zu entdecken.

Guanajuato ist voll von magischen malerischen Dörfern, durch die die Besucher flanieren und erkunden können. Die Besucher können die Geschichte des Gebiets durch die vier verschiedenen archäologischen Zonen erfahren oder sich bei Kunstveranstaltungen und bunten Festen entführen lassen. In Guanajuato befindet sich das weltberühmte Internationale Cervantino Festival. Eine der berühmtesten Attraktionen der Gegend bei Touristen sind die beeindruckenden mumifizierten Körper. Die verschiedenen Häuser und Gebäude von Guanajuato sind großartige Beispiele kolonialer Architektur im barocken und neoklassizistischen Stil.

Die Acambaro-Gemeinde wurde um das Jahr 1300 von den Otomies gegründet und später von den Herren von Michoacan erobert. Die Franziskaner, die von Vasco de Quiroga geleitet wurden, begannen im Jahr 1526 die Gemeinde zu evangelisieren. Die Straßen von Acambaro sind voll von Kirchen und Tempeln, und jeder, der zu ihnen kommt, wird den Geruch des berühmten traditionellen Brotbackens in der Stadt genießen . Besucher sollten unbedingt in eine der Bäckereien gehen und eine Acambrita, eine Mona oder einen Milchkäse oder ein Eierbrot probieren.

Das Samano Portal und die Städtischen Paläste sind weitere Sehenswürdigkeiten in Guanajuato, die man nicht verpassen sollte. Besucher können durch den zentralen Platz flanieren und die Guanajuatense-weißen Laternen und den Kiosk bewundern. Die Aussicht auf den Stadtpalast ist beeindruckend, ebenso wie das atemberaubende Samano Portal, wo Händler Aguinaldos und selbstgebackenes Brot verkaufen können.

Das Atrium des Tempels von San Francisco, das aus dem siebzehnten Jahrhundert stammt, wird Besucher überraschen, und Gäste könnten sich zwischen den sechzehn Säulen verlieren, die das Heiligtum bewachen. Der Tempel des Herrn des Hospitals zeigt einen Christus, der aus Maisschichten besteht. Das Heiligtum von Guadalupe beherbergt Wandmalereien von Pedro Cruz Castillo, einem renommierten Maler der sakralen Kunst. Das Heiligtum beherbergt auch ein gut erhaltenes Ölgemälde aus dem achtzehnten Jahrhundert, das den Stammbaum der Jungfrau von Guadalupe darstellt.

Das Allende House Museum ist das ehemalige Haus der Familie von Ignacio Allende, dem berühmtesten Sohn von San Miguel und ein Held des mexikanischen Unabhängigkeitskrieges. Das Haus wurde im kolonialen Barockstil erbaut und stammt aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts. Das Museum zeigt die Geschichte der Gegend. Das Guanajuato-Gebiet beherbergt auch das Heiligtum von Jesus Nazarene im Zentrum von Atotonilco. Im Jahr 1740 wurde das Heiligtum von Pater Luis Felipe Neri entworfen und geleitet. Es ist ein lebendiger Tempel, der heute noch besteht und zum Kulturerbe der Menschheit gemacht wurde.

Mehr beste Orte in Mexiko zu besuchen