Frederickesn

Morse-Bauernhof-Ahorn Sugarworks in Montpelier, Vermont

Morse-Bauernhof-Ahorn Sugarworks in Montpelier, Vermont (Vermont)

Morse Farm Maple Sugarworks, in Montpelier, Vermont gelegen, ist eine Zuckerfarm, wo Besucher sehen können, wie Ahornsirup produziert wird und kaufen Ahorn Produkte, Süßigkeiten, Vermont Käse und andere kundenspezifische Geschenke. Morse Farm Maple Zuckerwerk


Über die Farm



Die Morse-Familiengeschichte reicht zurück bis 200 Jahre und 8 Generationen bis zu den frühen Siedlern von Vermont. Sie lernten, wie man die Ahornbäume von den amerikanischen Ureinwohnern anzapfen konnte und wurden unabhängig in der Zuckerproduktion. Ben Franklin förderte die Zuckerproduktion im Nordosten und machte sie weniger abhängig von Zucker aus Großbritannien. Als Amerika seine Unabhängigkeit erlangte und der Transport von Zucker sich verbesserte, musste es nicht mehr gekocht werden, so dass es in der Ahornsirupphase bleiben konnte. Morse Farm produziert heute weiterhin Ahornsirup.

Jeder Ahornbaum auf der Morse Farm ergibt durchschnittlich 10 Gallonen Saft pro Jahr. Um 1 Gallone reinen Ahornsirups zu machen, braucht man 40 Gallonen Ahornsaft. Dies bedeutet, dass für jede Gallone reinen Ahornsirups 4 Ahornbäume benötigt werden. Die Bäume werden auch nicht geklopft, bis sie mindestens 40 Jahre alt sind. Der Sirup stammt aus 100% behandeltem und erhitztem Baumsaft bei Morse Farm und enthält keine Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe oder künstliche Süßstoffe.

Es gibt 4 verschiedene Sirupsorten, die auf der Morse Farm hergestellt werden. Grade A-Golden ist ein Pale Sirup, der der feinste Sirup ist. Grade A-Amber, ist die beliebteste und hat einen goldenen Farbton. Grade A-Dark hat einen vollen Ahorngeschmack und ist reicher im Geschmack. Klasse A - sehr dunkel ist vollmundig und gut zum Kochen und Backen.

Besichtigen Sie den Bauernhof

Morse Farm ist ganzjährig geöffnet, 7 Tage die Woche, aber die Öffnungszeiten ändern sich saisonal und sind auf ihrer Website aktualisiert. Sie bieten kostenlose Führungen durch das Zuckerhaus mit Verkostungen, Wanderwegen, einem Museum, einem Holzschuppentheater und einem Country Store. Das Gelände ist mit Schnitzereien und Skulpturen von Baumelfen von Burr Morse geschmückt.

Geführte Touren sind gegen Gebühr und dauern 20 Minuten mit einem Leckerbissen am Ende der Tour enthalten.

Motorcarreisen sind willkommen und können mit Vorträgen, Führungen und Leckereien arrangiert werden. Im Herbst sind Reservierungen erforderlich, die jedoch das ganze Jahr über geschätzt werden. Motor-Bus-Touren sollten für 1 Stunde mit zusätzlicher Zeit für den Einkauf in den Laden zu Lande zugelassen werden.

Zuckerhaus Hier wird der Ahornbaumsaft behandelt und zu Sirup verarbeitet.

Holzschuppen-Theater besteht aus Zuckerholz und zeigt ein Video über den Zuckerprozess der Morse Farm. Es gibt auch zuckerhaltige Artefakte und Volkskunst im Theater.

Naturwege- Es gibt Wege durch die Ahornbäume zum Bummeln.

Das Freilichtmuseum kennzeichnet eine Vermont-Zustand-Hausantikenreplik.

Landladen ist ein großer Hit für Besucher das ganze Jahr über. Besucher können hier alle Arten von Vermont-Produkten, Volkskunst, Kunsthandwerk und natürlich Ahornsirup kaufen. Es gibt auch hausgemachte Marmeladen, Gurken, Popcorn, Vermont-Käse, Kristallzucker, Speck, Ahornsüßigkeiten, Geschenke und Musterkisten, Bücher und vieles mehr. Die Country Store-Auswahl ist auch verfügbar, um online über die Morse Farm-Website eingekauft zu werden. Foto: Morse Farm Maple Sugarworks


Saisonale Farmbesuche



Die Aktivitäten, die Morse Farm anbietet, variieren mit den Jahreszeiten und werden auf ihrer Website aktualisiert. Besucher können erwarten, viele der gleichen Angebote jedes Jahr als Traditionen an der Morse Farm jedoch zu sehen.

Winter- Morse Farm eröffnet den Morse Farm Ski Touring Center für Langlauf und Schneeschuhwandern jeden Winter. Sie servieren auch Frühstück und andere Snacks, einen Kamin, eine Terrasse im Sugarworks Gift Shop. Sie bieten Langlaufskikurse für Einzelpersonen und Gruppen und Verleih von Skiausrüstung an.

Frühling- Der März ist der Beginn der Zuckersaison und die geschäftigste Zeit für Besucher der Morse Farm. Die Verkostung von Zucker auf dem Schnee findet im März statt, wo heißer Ahorn Guarkrug über geschabtes Eis gegossen und in Toffee verwandelt wird. Der Leckerbissen wird mit einem frischen, hausgemachten Donut serviert und die Besucher kommen jedes Jahr für diese Leckereien!

Sommer- Morse Farm veranstaltet im Sommer mehrere Kunst- und Handwerksmessen, Festivals und lokale Veranstaltungen, die große Menschenmassen aus dem ganzen Land und darüber hinaus anziehen. Der Bauernhofstand bietet frische Produkte und viele organische und lokal produzierte Angebote für die Gemeinschaft.

Fallen- Die Ostküste ist bekannt für ihre erstaunliche Herbstlaub und Morse Farm ist keine Ausnahme. Von der dritten Septemberwoche bis zum Columbus Day ist die Morse Farm ein idealer Ort für Fotografen und Herbstlaub-Touren. Maple Creemies können gekauft und genossen werden, während Sie auf den Naturpfaden schlendern und das Museum und Theater erkunden.

Zurück zu: Beste Aktivitäten in Vermont Kontakt: 1168 County Road Montpelier, VT 05602, Telefon: 800-242-2740 Foto: Morse Farm Maple Sugarworks



Morse-Bauernhof-Ahorn Sugarworks in Montpelier, Vermont


  • Über den Bauernhof, Foto: Morse Farm Maple Sugarworks
  • Saisonale Farmbesuche, Foto: Morse Farm Maple Sugarworks
  • Titelbild: Morse Farm Maple Sugarworks