Frederickesn

Aktivitäten in Vermont Montshire Wissenschaftsmuseum in Norwich

Aktivitäten in Vermont Montshire Wissenschaftsmuseum in Norwich (Vermont)

Das Montshire Museum of Science in Norwich, Vermont ist eine interaktive Erfahrung in Natur- und Naturwissenschaften und Technologie mit 140 Exponaten und einer 110 Hektar großen Außenanlage in der Nähe des Connecticut River. Montshire Museum der Wissenschaft


Geschichte



Das Montshire Museum of Science wurde 1974 von Dr. Robert Chaffee vom Dartmouth College Museum in Hannover, New Hampshire, gegründet. Der Name Montshire kommt von der Kombination der letzten Buchstaben in Vermont und New Hampshire, da diese die primären Gemeinschaften sind, denen das Museum dienen würde. Das Museum war 1976 für die Öffentlichkeit zugänglich mit 60.000 Exemplaren, die vom Dartmouth College Museum erhalten wurden.

1989 wurden in Norwich, Vermont, neue Einrichtungen eröffnet und das Museum wurde seitdem zweimal erweitert. Das erste Mal im Jahr 2002, als die Outdoor-Exponate zum David Goudy Science Park hinzugefügt wurden und das zweite Mal, als der Hughes Pavilion im Jahr 2010 gebaut wurde.

Heute zieht das Montshire Museum mehr als 150.000 Besucher an und veranstaltet jedes Jahr Schulprogramme für mehr als 13.000 öffentliche Schulkinder in New England. Kürzlich konnte Montshire eine Partnerschaft mit Cornell Lab of Ornithology eingehen und das Dartmouth-Montshire Institute for Science Education gründen.

Das Montshire ist täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet und wegen Danksagung und Weihnachten geschlossen. Foto: Montshire Museum der Wissenschaft


Exponate



Die 140 Exponate im Montshire sind hands-on und interaktiv mit einem Fokus auf Wissenschaft, Ökologie und Technologie. Das Museum hat sowohl permanente als auch rotierende Exponate, sowie einen Outdoor David Goudy Science Park und Woodland Garden. Nicht alle Dauerausstellungen werden immer zu sehen sein, so dass jede Reise eine neue Erfahrung sein kann. Es gibt auch Naturpfade auf dem 110 Hektar großen Grundstück, das den Connecticut River begrenzt. Auf den Wegen und im Museum und auf den Ausstellungsflächen im Freien sind nur Servicetiere erlaubt.

Luft und Wetter- Dieser Abschnitt des Museums konzentriert sich auf Luft, wie es sich bewegt und Wetter, wie es funktioniert. Die Besucher können sehen, wie Trockeneis funktioniert, die niedrigste in den USA gemessene Temperatur fühlen, eine äolische Landschaft sehen, mit Luftkanonen spielen, Wirbel erzeugen, Bälle schweben lassen, Nebel, Wolken und Planetenwechsel lernen.

Kreaturen- Erkunden Sie Kreaturen aus der Vergangenheit und Gegenwart in diesem Teil von Montshire, die ein Aquarium, Bienenvölker, Lebensprozesse, Vogelnester, eine Aussichtsplattform, Fossilien, Bildung und Exponate zu Reptilien, Amphibien, Insekten, Ökologie, Habitate, Monarchen und Migration, Winterschlaf und vieles mehr.

Licht und Seh- Diese Ausstellung zeigt, wie Menschen sehen und wie Farben funktionieren. Es gibt Anti-Schwerkraft-Spiegel, Blasen, optische Täuschungs-Exponate, Licht- und Farbexperimente, Wärmekameras, Geochrons, eine menschliche Sonnenuhr und andere lustige Attraktionen hier.

Einheimische Pflanzen und die Umwelt Einheimische Pflanzen nach New England und botanische Untersuchungen werden entlang der Wasserscheide erforscht. Besucher in diesem Teil von Montshire können etwas über ökologische Landschaftsgestaltung lernen, auf den Wiesenpfaden spazieren gehen und die Outdoor-Exponate der North Woods erkunden. Der Aussichtsturm mit dem Teleskop-Betrachter ist ebenfalls Teil dieser Ausstellung.

Puzzles, Formen und Dinge, die sich bewegen Die Besucher entdecken, wie sich verschiedene Objekte bewegen, zusammenarbeiten und durch knifflige Puzzles und Prozesse auseinanderfallen. Exponate hier fördern Teamarbeit, Problemlösung, soziale Interaktion, Bauen und Basteln. Einige der Exponate untersuchen physikalische und kinetische Energie, Getriebe, Technologie und Physik.

Sounds und Hör- Die Welt des Hörens und wie sich der Klang bewegt, wird anhand dieser Exponate demonstriert. Besucher können etwas über die Geräusche von Vermont-Wiesen erfahren, Musik machen, einen Brummton hören und mit Flüstergeschirr und Röhren experimentieren.

Die Erde und Astronomie Erfahren Sie mehr über unser Sonnensystem in Exponaten, die Bilder von der NASA, dem Hubble Space Telescope und praktische Informationen über die Erde, die Planeten, die Sonne und die Sterne zeigen. Besucher erfahren unter anderem über Vulkane, Wetter, Umlaufbahnen, Schwerkraft und Wolken.

Wasser und wie es sich bewegt Mit Ausstellungen im Innen- und Außenbereich können Sie in Montshire Wasserwege entlang der Lagune bewundern, Cascade bauen, einen Damm bauen, in der Druckfontäne oder dem Welleneffekt spielen, Blasen machen, lernen, wie sich Wolken bilden und an einem Wassertanz teilnehmen . Viele dieser Exponate sind im Freien und saisonal. Am besten rufen Sie das Museum vor Ihrem Besuch an, um sicherzustellen, dass die Wasserexponate geöffnet sind.

Bildungsmöglichkeiten

The Montshire bietet verschiedene Programme und Aktivitäten an, um die New England Gemeinschaften in Wissenschaft, Ökologie und Technologie weiter zu bilden. Es gibt tägliche Aktivitäten im Museum zusätzlich zu den praktischen Exponaten, spezielle Veranstaltungen das ganze Jahr über, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind, sowie spezielle Ticket-Veranstaltungen. Sommerlager und Übernachtungslager sind saisonal verfügbar und erfordern eine Voranmeldung. Weitere Informationen für Pädagogen, die an Exkursionen interessiert sind, oder für Kinder oder Erwachsene, die an Workshops oder Kursen interessiert sind, finden Sie auf der Website von Montshire.

Zurück zu: Norwich, Beste Unternehmungen in Vermont Kontakt: Eine Montshire Road, Norwhich, Vermont, 05055, Telefon: 802-649-2200 Foto: Montshire Museum der Wissenschaft



Dinge zu tun in Vermont: Montshire Museum der Wissenschaft in Norwich


  • Geschichte, Foto: Montshire Museum of Science
  • Exponate, Foto: Montshire Museum of Science
  • Titelbild: Montshire Museum of Science