Frederickesn

Vermont-Sachen Vermont-Teddybär-Fabrik

Vermont-Sachen Vermont-Teddybär-Fabrik (Vermont)

Im Jahr 1981 begann die Geschichte der Vermont Teddy Bear Factory. Der Gründer der Fabrik begann mit dem Verkauf von Teddybären in Burlington, Vermonts Church Street, von einem Wagen aus. Er hat diese Bären selbst in seiner Garage gemacht. Jetzt, 35 Jahre später, sind seine Teddybären immer noch der beste Freund eines Kindes, geliebte Erbstücke und Teil einer Familie. Jeder Handwerker Bär ist sorgfältig entworfen, handgefertigt und kommt mit einer lebenslangen Garantie.

Vermont-Teddybären sind große Geschenke für Leute alles Alters, für jede mögliche Gelegenheit. Die Sorgfalt und das Detail, das das Unternehmen in jeden Teddybären steckt, erstreckt sich auf alle Bereiche des Geschäfts. Das Unternehmen glaubt, dass es eine unternehmerische Verantwortung hat, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Dies kommt in vielen Formen, wie die Verwendung von recycelten Füllung für jeden Teddy Bear, ein Programm, das Bären an Ersthelfer zu geben, um Kinder in Krisensituation namens Little Hero Programm ?, und sogar einen Firmengarten, in denen Menschen können ihr eigenes Gemüse wachsen .

Die Vermont Teddy Bear Factory ist von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet, mit Führungen um 10.30 Uhr, 11.30 Uhr, 12.30 Uhr, 13.30 Uhr und 14.30 Uhr. Die Gäste können außerdem das Produktionsteam des Unternehmens bei der Montage von Teddybären von Montag bis Freitag beobachten. Besucher sind willkommen von einem geräumigen Campus, der mehrere Hektar umfasst, wenn er in die Einfahrt einbiegt. Die Gäste werden auch von Picknick-Tischen, Adirondack-Stühlen und Ahornbäumen begrüßt, wenn sie sich dem Fabrikgebäude nähern, sowie von einem Gebäude im Holzrahmen-Stil und dem charakteristischen Silo des Gebäudes mit Regenbogenfarben.

Alle Besucher der Vermont Teddy Bear Factory betreten das Gebäude durch den Bear Shop. Zusätzlich zu den Vermont-Teddybären finden die Gäste in Vermont hergestellte Produkte sowie einen Raum, in dem Besucher ihren eigenen Teddybären entwerfen können. Kein Ausflug in die Fabrik wäre ohne eine Tour abgeschlossen. Jede Tour wird von einem der Bear Ambassadors des Unternehmens geleitet und führt die Gäste durch eine informative und unterhaltsame Reise, bei der Besucher sehen können, wie die kleine Anzahl von Handwerkern des Unternehmens in der Lage ist, jeden Teddybär von Hand herzustellen. Die Gäste werden auch das Bärenkrankenhaus besuchen, wo sie Dr. Nancy, den Bärenarzt der Teddybärfabrik in Vermont, treffen, der Teddybären repariert, die er von der Firma gekauft hat.

Gruppenführungen können auch für einen Besuch in der Vermont Teddy Bear Factory geplant werden. Gruppenführungen sind der ideale Weg für jede Person in einer großen Gruppe, die Fabrik hautnah zu erleben. Es wird empfohlen, dass Sie mindestens eine Stunde und dreißig Minuten damit verbringen, den Vermont Teddy Bear Campus zu erkunden. Neben einer geführten Tour können die Besucher im hauseigenen Geschäft stöbern oder ein Picknick unter einem Ahornbaum oder an einem der zahlreichen Picknicktische genießen.

Die Teddybären, die in der Vermont Teddy Bear Factory hergestellt werden, sind viel mehr als nur Füllung und Pelz. Sie helfen Menschen, die Tränen der Menschen zu trocknen, Kindern Mut zu machen und großartige Gäste für Teepartys zu machen. Vermont Teddy Bear teilt die Liebe, die Kinder mit Teddybären mit anderen Vermontern durch The Vermont Cub Project, die vier Jahre alten Vermonters einen freien Bären in ihrem Bear Shop bietet sehen.

6655 Shelburne Road, Shelburne, Vermont, Telefon: 800-829-2327

Weitere Aktivitäten in Vermont