Frederickesn

Aktivitäten in Richmond Science Museum von Virginia

Aktivitäten in Richmond Science Museum von Virginia (Virginia)

Das Science Museum of Virginia in Richmond, Virginia, widmet sich der Bereicherung des Lebens der Virginians durch die Wissenschaft und dient als Katalysator für Neugier und Erforschung der STEM-Felder. Die Wurzeln des Museums gehen auf die Wende zum 20. Jahrhundert zurück, als die Generalversammlung von Virginia im Rahmen der Jamestown Exposition 1907 den Bau eines Ausstellungszentrums für wissenschaftliche und industrielle Exponate genehmigte.

Geschichte

Am Ende der Ausstellung wurden die Gegenstände als Teil des 1910 eröffneten Staatlichen Museums, das auch naturhistorische Exemplare enthielt, auf den Capitol Square der Stadt verlegt. Die Geschichte des 1964 wiedereröffneten und kurz darauf demontierten Landesmuseums ist eng mit dem Wunsch der Stadt verbunden, ein offizielles staatliches Wissenschaftsmuseum zu schaffen, das 1943 genehmigt, aber aufgrund des Zweiten Weltkriegs nie fertiggestellt wurde. Nach der zweiten Schließung des State Museum, Virginias wissenschaftliche Gemeinschaft revisited seine Lobby für das State Science Museum Projekt, und am 1. Juli 1970 offiziell die Generalversammlung das Science Museum of Virginia.

Die Mitarbeiter des Museums hatten Mühe, in den nächsten Jahren einen festen Standort zu finden, erhielten aber schließlich die Erlaubnis, das Gebäude der Broad Street Station, das ehemalige Wohnhaus der Richmond-, Fredericksburg- und Potomac Railroad, zu nutzen. Am 6. Januar 1977 wurde das Museum gewidmet und eröffnete seine erste Ausstellung für die Öffentlichkeit im Zusammenhang mit dem 58. Jahrestag der Einrichtung der Broad Street Station.

Dauerhafte Exponate und Attraktionen

Das Museum beherbergt eine Reihe interaktiver Exponate, die auf die Virginia-Standards des Lernens zugeschnitten sind, zusammen mit einem Planetarium, das Großbildfilme zeigt und Astronomie-Präsentationen bietet.

Geschwindigkeit, der neueste permanente Bereich des Museums, zeigt mehr als 50 Exponate, die die Kraft der Bewegung in einer Vielzahl von Wissenschaften und Disziplinen erforschen. Fünf Hauptabschnitte umfassen Geschwindigkeit von Ton und Licht, die sich auf Hochgeschwindigkeits-interstellare Reisen und Technologie konzentriert; Sportgeschwindigkeit zähltmit bemerkenswerten Athleten Erinnerungsstücken, wie es die Wissenschaft hinter populären Sportarten hervorhebt; Zu schnell um zu sehen, die die Prozesse hinter Bewegung und Wahrnehmung verlangsamt; Zu langsam, um zu sehen, die die Entwicklung der Naturgeschichte der Region hervorhebt; und Maschinen schnell und langsam, Untersuchung der Entwicklung einer Vielzahl von gemeinsamen Technologien. Weitere Features sind ein SR-71 Blackbird-Überschallstrahl und ein interaktives Lichtrennen, das entlang der Ausstellungsdecke fährt.

Gesundheit und Wellness stehen im Mittelpunkt Boost!Hier gibt es einen Küchenstadionbereich, in dem die Besucher Gesundheitsrezepte von Museumsmitarbeitern probieren können. Das Ideenfabrik integriert Kunst- und Wissenschaftskonzepte in einer Vielzahl von Ausstellungsbereichen, einschließlich des Schaumstoffblockspielplatzes Imagination Playground und eines nur für Jugendliche zugänglichen Grafikbereichs, The MiX. Die jüngsten Besucher des Museums können genießen LightPlaceein Erkundungsraum für Kinder unter 5 Jahren. Frage Macht erforscht Ökosysteme, die sich über vier Milliarden Jahre Erdgeschichte erstrecken, und lehrt Schutz- und Ökologieprinzipien. Ratten-Basketball-Spiele sind auf dem Display bei Kreaturen, die auch ein lebendes Tierlabor und einen beobachtenden Honigbienenstock kennzeichnet, während das Himmlisch Die Ausstellung zeigt riesige Kugelbälle, darunter eine Ausstellung der ehemaligen Grand-Kugel des Museums, die bis zum Bruch im Jahr 2003 der größte Kugelball der Welt war, so dass sie nicht schwimmen konnte.

Für seine Saison 2017 beherbergt das Museum die international renommierte Da Vinci Alive: Die Erfahrung, die umfassendste Ausstellung, die jemals über den legendären Künstler, Wissenschaftler und Erfinder Leonardo da Vinci produziert wurde. Die Ausstellung, die von Australiens Grande Exhibitions entwickelt wurde, umfasst die Bandbreite der Arbeiten von da Vinci in den Bereichen Mathematik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften und Kunst und ermöglicht es den Besuchern, bemerkenswerte Werke und Dokumente in Form von Touchscreens zu erkunden. Die Galerie verwendet SENSORY4? Technologie, die die Besucher in Licht- und Sound-Displays eintauchen lässt und eine filmische Reiseerfahrung darstellt, die seine größten Erfindungen hervorhebt.

Standalone-Exponate in der ehemaligen Ladefläche der Station gehören die Chesapeake und Ohio Railway Kanawha Klasse Lokomotive # 2732, das RF & P Railroad Business Auto Auto One, und Aluminaut, das von Richmond entworfene Aluminium-U-Boot, das 1966 für die Wiedergewinnung einer Atombombe verantwortlich war. Ein Café, Das Periodensystem, und das Shop4Science Souvenirladen befinden sich ebenfalls im Museum.

Laufende Programme und Bildung

Eröffnet 1983, der Kuppel, früher bekannt als Universum Planetarium und Weltraumtheater, ist das technologisch fortschrittlichste Theater seiner Art in der Welt. Filme werden täglich auf seinem riesigen NanoSeam gezeigt? Bildschirm, mit Schwerpunkt auf eine Vielzahl von Astronomie und Natur Themen. Eine Vielzahl von Live-Science-Labs und Demonstrationen finden täglich im gesamten Museum statt, und im The MiX finden regelmäßig spezielle Technologie- und Grafikprogramme statt.

Das Climate Connections-Programm des Museums verbindet Besucher mit Experten für Klimawandel und konzentriert sich dabei auf Diskussionen zum Thema "Resilienz". Eine Vortragsreihe bringt Forscher mit, die sich auf den Klimawandel in Virginia konzentrieren, und eine Extreme Event Challenge-Serie lehrt über Katastrophenplanung auf kommunaler Ebene.

2500 W Broad St, Richmond, VA 23220, Telefon: 804-864-1400

Weitere Aktivitäten in Richmond