Frederickesn

Freizeitangebote in Richmond, VA Maggie L. Walker National Historic Site

Freizeitangebote in Richmond, VA Maggie L. Walker National Historic Site (Virginia)

Maggie Lena Walker Richmond, Virginia zu Hause ist ein National Historic Site und Museum und ist offen für die Öffentlichkeit zugänglich für Touren. Die Ausstellung folgt Walker's Leben von der Kindheit bis zu ihrem Tod im Jahr 1934. Richie Bereich Bankpräsident, Community Leader und Bürgerrechtlerin, Maggie L Walker gehörte zu den einflussreichsten Virginia Bürger in den frühen 1900's.

Das Haus befindet sich im historischen Viertel Jackson Ward von Richmond. Die historische Stätte besteht aus 6 Gebäuden, von denen viele als Nationalparkbüros umfunktioniert wurden, von denen eines als Ausstellungshalle für die historische Stätte von Maggie Walker dient und eines davon ist das Maggie Walker House. Das Haus ist ein Backsteinhaus im viktorianischen gotischen Stil. Die Vorderseite des Hauses ist mit einer Veranda im Kolonialstil und Markise aus Stoff dekoriert. Einrichtungsgegenstände und Einrichtungsgegenstände im Inneren des Hauses sind eine Kombination aus persönlichen Gegenständen von Walker sowie historischen Gegenständen aus den 1920er und 1930er Jahren. Zu den weiteren Sammlungen des Museums gehören Kunstwerke und persönliche Gegenstände der Familie Walker, die Papiere der Walker-Familie, eine bedeutende Sammlung von Fotografien sowie die Geschäftspapiere, Korrespondenz, Reden und Tagebücher von Frau Walker. Die Sammlung enthält auch eine Reihe von Papieren und Artefakten von Walkers Geschäftssitz in der St. Luke's Hall.

Geschichte: Maggie Lena Walker (1867-1934) war die Tochter einer Sklavin, die später Bankpräsidentin, Zeitungsbesitzerin und Bürgerrechtlerin wurde und einen großen Teil ihres Lebens der Bürgerrechtsentwicklung und der wirtschaftlichen und erzieherischen Ermächtigung ihrer afrikanischen Landsleute widmete. Maggie Walker war die Anführerin einer Bruderorganisation namens "Independent Order of St. Luke". Unter ihrer Führung wuchs die Organisation auf über 100.000 Mitglieder in 24 Staaten und eröffnete 1902 die St. Luke's Penny Bank. Damit war sie die erste Afroamerikanerin, die in den USA eine Bank gegründet hatte. Die Organisation eröffnete unter ihrer Leitung eine Zeitung, den St. Luke Herald, und ein Kaufhaus, und wurde zu einem Katalysator für wirtschaftlichen Fortschritt und die Durchsetzung von Bürgerrechten. Sie war im Vorstand der National Association of Colored Women und diente als Vice President und Vorstandsmitglied der NAACP. Das Stadthaus, das 1883 von George W. Boyd gebaut wurde, war der Ort, an dem Maggie Walker von 1905 bis zu ihrem Tod 1934 mit ihrer Familie wohnte. Als die Familie Walker 1904 das Haus kaufte, nahmen sie mehrere Änderungen vor, darunter Strom und Zentralheizung . Das Haus ging von 9 auf 28 Zimmer, da mehrere Schlafzimmer und geschlossene Veranden hinzugefügt wurden. Im Jahr 1928 wurde ein Aufzug installiert, um Frau Walker mit Zugang zum zweiten Stock zu unterstützen. Obwohl ihre Gesundheit zurückging und sie zu diesem Zeitpunkt in einem Rollstuhl saß, blieb sie bis zu ihrem Tod im Jahr 1934 in der IOSL-Organisation aktiv. Das Heim wurde 1975 als National Historic Landmark registriert und der Öffentlichkeit als Museum zugänglich gemacht im Jahr 1978. Die Nachfahren von Maggie Walker stifteten das Haus und seinen gesamten Inhalt den Menschen in den Vereinigten Staaten im Jahr 1979. Die Website wird jetzt vom National Parks Service verwaltet.

Weitere Richmond-Ideen: romantische Kurzurlaube, Restaurants

Laufende Programme und Bildung: Park Ranger bieten einstündige Führungen durch die Ausstellungshalle und nach Hause. Vor der Tour erzählt ein 12-minütiger Film das Leben und die Geschichte von Maggie L Walker und ihren Einfluss auf die Bürgerrechtsbewegung in Richmond, Virginia und darüber hinaus. Hands-on interaktive Touren für Kinder folgen Virginia's Lernstandards. Ausflüge und Gruppenreisen für alle Altersgruppen können arrangiert werden. Für diejenigen, die es nicht zu Hause schaffen können, macht das Travel Trunk-Programm die Klassenzimmer mit einem Koffer voller Erinnerungsstücke und Geschichte aus dem Museum lebendig. Das Maggie L Walker Summer Youth Leadership Institute folgt Ms. Walkers Vision der Selbstverbesserung und bietet ein zweiwöchiges Führungsprogramm für Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren in Richmond an.

Vergangene und zukünftige Exponate:? Die St. Luke Hall: Ein Leuchtfeuer der Black Business? erzählt die Geschichte des unabhängigen Lukasordens und seine Erfolge und sein Wachstum unter Maggie Walkers Führung. Eine Frau von feiner Präsenz: Maggie L Walker's Style? erkundet Frau Walker Raffinesse und Stolz durch eine Reihe von Porträts und Fotografien. ? Geschichte bei Sonnenuntergang? Es war ein Rundgang, der mit der Einweihung einer Maggie L. Walker-Statue in der Innenstadt von Richmond begann, dann durch eine Heimreise und eine Feier ihres 153. Geburtstages ging und auf dem Evergreen Cemetery endete, wo sie zur Ruhe liegt.

In der Umgebung: Das Maggie L Walker Haus und Museum befindet sich in Richmonds historischem Stadtteil Jackson Ward. Podcasts stehen für selbst geführte Wanderungen zur Geschichte von Jackson Ward zur Verfügung.

3215 E Broad Street Richmond, VA 23223, Telefon: 804-771-2017

Weitere Aktivitäten in Richmond