Frederickesn

Aktivitäten in Richmond, Virginia National Battlefield Park

Aktivitäten in Richmond, Virginia National Battlefield Park (Virginia)

National Battlefield Park in Richmond, Virginia ist ein National State Park, der mehr als 2.200 Hektar in 13 Einheiten im Zusammenhang mit dem Bürgerkrieg bewahrt. Während es einige historische Strukturen und Besucherzentren gibt, sind die historischen Schlachtfelder das Hauptanziehungspunkt des Parks. Kampfplätze innerhalb des Nationalparks gehören Beaver Dam Creek Battlefield, wo Robert E. Lee seine erste Schlacht als Kommandeur der Konföderation im Jahr 1862 kämpfte.

Am Totopotomoy Creek Battlefield können die Besucher das jahrhundertealte Shelton House und einen kleinen Friedhof mit Grabsteinen für zwei Kinder sehen, der die Gäste daran erinnert, wie der Krieg die Zivilbevölkerung in der Region beeinflusst hat. Besucher des Malvern Hill Battlefield, die durch die zwei 1,5 Meilen langen Pfade wandern, werden bemerken, wie die Geographie an dieser Stelle die Schlachten prägte, die dort stattfanden. Wanderer durch die Feuchtgebiete, Wiesen und Wälder können die Union Kanonenlinie erkunden, bis zum Rand von Malvern Cliff gehen? oder wandern Sie über die Angriffsstraße der Konföderierten. Drewry's Bluff (Fort Darling) ist ein berühmter Ort, an dem Marinegeschichte geschrieben wurde, als fünf Schiffe der Union Navy gezwungen waren, den James River hinaufzufahren und von konföderierten Armeen angegriffen wurden. Die Wege im Gaines 'Mill Battlefield führen durch einen Laubwald mit Blick auf den Boatswain Creek. Wanderwege folgen der Geschichte der Kämpfe, die dort 1862 stattfanden. Das Cold Harbor Battlefield ist der Ort, an dem die Armee von Ulysses S. Grant einen zweiwöchigen Kampf führte, der Lees letzter großer Feldsieg sein sollte und den Verlauf des Krieges verändern würde. Trails im Cold Harbour bieten drei zusammenhängende Loipen durch den Urwald und vorbei am Bloody Run Creek. Ein Highlight entlang der Wege ist ein Halt am 2. Connecticut Heavy Artillery Monument, das die Geschichte der Kämpfe, die dort im Jahr 1864 stattfanden, detailliert beschreibt. Chickahominy Bluff Battlefield und das Fort Harrison Battlefield sind ebenfalls im Park enthalten.

Besucherzentren im Park beherbergen eine Vielzahl von Exponaten. Das Bürgerkriegs-Besucherzentrum der Tredegar Iron Works ist das wichtigste Besucherzentrum des Parks. Die Exponate umfassen drei Stockwerke von Artefakten aus dem Bürgerkrieg sowie einen Film, der eine Orientierung zum Park bietet. Im Chimborazo Medical Museum, das als Verwaltungssitz des Parks fungiert, konzentrieren sich die Exponate auf die medizinische Versorgung der Soldaten während des Krieges und auf das Leben derjenigen, die im Krankenhaus arbeiteten und den medizinischen Bedürfnissen der konföderierten Armee dienten. Im Cold Harbor Battlefield Besucherzentrum werden Artefakte ausgestellt, sowie interaktive elektronische Karten, die die Geschichte der Schlacht von Gaines 1862 und der Schlacht von Cold Harbour von 1864 darstellen. Das Fort Harrison Visitor Centre bietet mehrere Exponate von Artefakten aus dem Bürgerkrieg, eine Reliefkarte des Forts und einen kurzen Film über den Angriff im September 1864, der dort stattfand. Im Besucherzentrum von Glendale und Malvern Hill Battlefields sind interaktive Schlachtkarten zu sehen, die die Geschichte der letzten beiden Schlachten der Seven Days Campaign im Jahr 1862 erzählen.

Geschichte: Richmond war während des amerikanischen Bürgerkriegs sowohl die politische als auch die industrielle Hauptstadt der Konföderation und lag geographisch im Zentrum mehrerer historischer Schlachten. Als der Krieg 1865 zu Ende war, waren mehr als eine Million Amerikaner tot oder verletzt, und die physische Verwüstung auf dem Land war groß, ein Großteil davon in Virginia. Obwohl es viele Jahrhunderte alte Strukturen innerhalb des Parks gibt, ist es die Bürgerkriegsaktion, die die Erhaltung der Stätten garantiert.

Laufende Programme und Ausbildung: Trails innerhalb der 13 Einheiten des Parks und durch viele der Schlachtfelder können zu jeder Zeit, wenn der Park offen ist, begangen oder gewandert werden. Hunde sind an der Leine erlaubt, Radfahren ist nur auf den Totopotomoy Creek Trails erlaubt. Viele der Besucherzentren im Park bieten Ranger-geführte Touren an. Spezielle Touren verbinden Jubiläumskämpfe mit Ranger-geführten Gesprächen. Juni ist der Jahrestag der Schlacht von Cold Harbour und das Cold Harbour Visitor Centre bietet spezielle Programme, um das Datum zu ehren. ? Geschichte bei Sonnenuntergang? ist eine fortlaufende Reihe von geführten Spaziergängen durch den Park, die die Geschichte vieler weniger bekannter Geschichten aus dem Krieg erzählen. Die Sonnenuntergangsspaziergänge beginnen am Maggie L Walker National Historic Site innerhalb des Parks. Das Besucherzentrum von Fort Harrison bietet eine ganzjährige, selbst geführte Wanderung an. Der Weg dauert ungefähr 20 Minuten. Auf dem Weg erfahren die Besucher mehr als 3.000 Soldaten der Union über die Geschichte des Angriffs auf das Fort von 1864. Gepflasterte Wege in Fort Harrison und Brady sind für Rollstuhlfahrer zugänglich.

470 Tredegar Street, Richmond 23219, Telefon: 804-771-2145

Weitere Aktivitäten in Richmond