Frederickesn

Aktivitäten in Richmond, Virginia Lewis Ginter Botanischer Garten

Aktivitäten in Richmond, Virginia Lewis Ginter Botanischer Garten (Virginia)

Das Gelände, auf dem heute der Lewis Ginter Botanical Garden in Richmond, VA, steht, gehörte einst Patrick Henry, und davor war das Land Powhatan Indianerrevier. Der Garten bietet Schönheit auf historischen Anwesen das ganze Jahr über mit mehr als fünfzig Hektar großen Gärten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Eine Reihe von Themengärten können auf der gegenüberliegenden Seite der Unterkunft besichtigt werden, darunter der Rosengarten, der Kindergarten und ein Speisegarten.

Das "Juwel des Gartens" ist das klassische gewölbte Konservatorium, das einzige wie es im mittleren Atlantik ist. In dem 11.000 Quadratmeter großen Komplex befinden sich ungewöhnliche und exotische Pflanzen, die in der ganzen Welt zu finden sind, sowie spektakuläre saisonale Ausstellungen. In der Mitte befindet sich ein Palmenhaus mit der Sammlung der Palmfarne und Palmen, tropische Pflanzen und eine Sammlung von Orchideen können im Ostflügel gefunden werden, und im Westflügel sind Sukkulenten und Kakteen. Saisonale Ausstellungen sind im Nordflügel untergebracht.

Der Kindergarten im Lewis Ginter Botanical Garden ist für Kinder gedacht, die die Natur im Freien erkunden können, indem sie im Dreck graben, einen Maulbeerbaum besteigen, Wildtiere beobachten und vieles mehr. Kinder können das zugängliche Baumhaus "besteigen", um eine Luftaufnahme der umgebenden Gärten und des Sees zu erhalten. In der Umgebung finden Sie unter anderem ein Freizeitzentrum, den Jane Quinn Saunders Farm Garden, den Adventure Pathway und WaterPlay.

Die Besucher werden von einem Brunnen aus glasierten Kacheln begrüßt, die Magnolienblätter darstellen, wenn sie in den Innenhof des Nordterrasse-Gartens eintreten. Angenehme Düfte und plätscherndes Wasser beginnen den Übergang der Gäste in die Gartenumgebung. Weiter im Lewis Ginter Botanical Garden befindet sich der Cochrane Rose Garden mit mehr als 1.300 Rosensträuchern. Der Garten verfügt über Pavillons, Steinbögen und Lauben, die in über siebzig Rosenarten aus Baumschulen in England, Deutschland, Italien und Frankreich drapiert sind.

Der Cherry Tree Walk bietet einen ruhigen Spaziergang entlang des Sees Sydnor. Im Umkreis des Sees gibt es mehrere blühende Kirschbäume, die im Frühling voller Kirschblüten sind. Der Weg bietet auch einige andere Pflanzen, wie blühende Sträucher, Narzissen und Taglilien im Lucy Payne Minor Garden. Mit essbarer Landschaftsgestaltung, die solch eine Schlüsselrolle im nachhaltigen städtischen Gartenbau spielt, schließt der Botanische Garten einen Essbaren Ausstellungsgarten ein, um Praktiken und Pflanzen zu demonstrieren, die für die Landschaftsgestaltung zuhause geeignet sind. Dieser Garten grenzt an den Kindergarten an und betont die ornamentale Gestaltung der Gegend mit Pflanzen für die Nahrungsmittelproduktion. Der Garten dient als Unterrichtsquelle für den Unterricht und zeigt, wie eine nahrungsmittelproduzierende Stadtlandschaft schön, nachhaltig und funktional sein kann.

Der Flagler Garden präsentiert eine Sammlung von blühenden Sträuchern, Gehölzen, Blumenzwiebeln und Stauden, die eine ständig wechselnde Ausstellung von saisonaler Schönheit schaffen. Zierpflanzen, Kreppmyrten, Rhododendren und Azaleen säumen eine grasbewachsene Schlucht und bedecken die Landschaft mit Blüten in verschiedenen Farben. Baumkronen spenden im Sommer Schatten, während ein kleiner Bach am Rande des Gartens windet. Der 3 Hektar große Garten bietet auch einen ruhigen Wald und eine riesige Skulptur Slow Dance.

1800 Lakeside Avenue, Richmond, Virginia, Telefon: 804-262-9887

Weitere Aktivitäten in Richmond, VA