Frederickesn

Aktivitäten in Virginia Booker T. Washington

Aktivitäten in Virginia Booker T. Washington (Virginia)

Virginias Booker T Washington National Monument feiert einen der einflussreichsten Afroamerikaner des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts, Dr. Booker T Washington (1856-1915). Vom Parkplatz des Besucherzentrums werden die Gäste durch die Übertragung historischer Feldlieder angezogen. Einmal drinnen, ein 12-minütiges Einführungsvideo untersucht das Leben und Vermächtnis von Dr. Booker T Washington.

Eine neu gestaltete interaktive Ausstellung, "Born Here, Freed Here" ,? ist in chronologische Abschnitte unterteilt, die die ersten neun Jahre von Dr. Washingtons Leben beleuchten und es war, als wäre er als Sklave geboren worden, sowie eine Geschichtsstunde über die außerordentlichen Leistungen, die Dr. Washington in seinen Jahren als "Freigelassener" erreicht hatte .? Aktivitäten während der Ausstellung inspirieren die Gäste, sich das Leben einer versklavten Person vorzustellen und wie es wäre, wenn man nicht in der Lage wäre, seine Familie zu lesen, zu füttern oder zu kleiden. Ein Geschenkeladen bietet Bücher über das Leben von Dr. Booker T Washington, die Geschichte der Sklaverei in Amerika und den Bürgerkrieg, einschließlich Dr. Washington eigenen Memoiren, "Up From Slavery".

Die Gäste können die Blockhütte erkunden, in der Dr. Booker T Washington die ersten neun Jahre seines Lebens verbrachte, bis er nach dem Bürgerkrieg aus der Sklaverei befreit wurde. Die intakte Blockhütte wurde restauriert, und ihre nackten Knochen Möbel, keine Betten, keine Kommoden, keine Schränke, erinnert Besucher an die harte Realität des Lebens als Sklave, schlafend auf dem Boden eines kleinen Zimmer, dessen Hauptnutzen war als Küche zur Plantage.


Ein Gartenbereich ist beispielhaft für eine typische Subsistenzwirtschaft aus der Mitte des 19. Jahrhunderts. Getrennt von der Tabakfarm, die die Ernte der Plantage anbaute, baute die Subsistenzfarm Mais und anderes Gemüse für die Ernährung an. Ein bewirtschafteter Landwirtschaftsbereich bildet eine Tabakfarm aus den 1850er Jahren nach und beherbergt Schweine, Hühner, Schafe und Pferde. Besucher können beobachten, wie die Parkwächter die Tiere füttern und pflegen. Der Standort enthält auch eine Räucherei aus den 1850er Jahren, eine Schmiede, eine Tabakscheune und den Familienfriedhof von Burroughs.

Rund um die Unterkunft befindet sich der Jack-O-Lantern Branch Heritage Trail, eine 1,5 Meilen lange Schleife, die einen leichten Spaziergang durch Wälder und Felder entlang von drei verschiedenen Bächen bietet. Es gibt auch einen Picknickplatz neben dem Besucherzentrum.



Geschichte: Dr. Booker T. Washington wurde 1856 als Sohn seiner Mutter Jane Washington, einer Sklavin auf der Virginia-Plantage von James und Elizabeth Burroughs, geboren. Seine Mutter, die Plantagenköchin, bereitete aus der kleinen Blockhütte, in der die vierköpfige Familie lebte, Mahlzeiten für die Plantage zu. Die Familie lebte in den ersten neun Jahren des Lebens von Dr. Washington in der Kabine, bis sie nach dem Ende des Bürgerkriegs emanzipiert wurden. Während des Krieges führte die Familie die Farm zusammen mit 10 anderen Sklaven, während fünf Kinder der Burroughs für die Konföderation kämpften.

Am Ende des Krieges 1865 wurde schließlich die Emanzipations-Proklamation von 1863 vollstreckt. Washington erinnert sich an einen der Unionssoldaten, der die Proklamation von der Eingangshalle des Burroughs-Hauses zu einer überwältigend ekstatischen Reaktion verlesen hat. Seine Mutter Jane war endlich in der Lage, ihre drei Kinder nach West Virginia zu bringen, um sich mit ihrem Mann zu treffen, der dort in den Salzminen arbeitete.

Booker T Washington wollte schon immer eine Ausbildung, aber als Sklave durfte er die Schule nicht besuchen. Nach der Emanzipation erreichte er seinen Traum von Bildung und wurde ein bekannter Redner, Autor und Pädagoge. Er war die Gründungstruppe hinter dem Tuskegee-Institut, jetzt Tuskegee University, die mit dem "Schleier der Ignoranz? für viele afroamerikanische ehemalige Sklaven, indem sie zuerst schwarze Lehrer erzogen und dann zu einer Hochschule für alle erweitert haben.

Der Kauf des National Monument Site wurde über Erlöse aus einer Gedenkmünze finanziert, die vom Kongress im Jahr 1946 mit Unterstützung des Staates Virginia genehmigt wurde. Das National Monument wurde 1956 benannt und zehn Jahre später in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Laufende Programme und Fortbildung: Die Führungen des Geländes sind größtenteils selbstbestimmt, mit Informationsmaterialien, die im Besucherzentrum erhältlich sind. Geführte Ranger-geführten Touren sind nur für Gruppen von 10 oder mehr, mit Reservierung erforderlich. Die 30-60-minütigen Touren führen die Gäste zu einem kurzen Spaziergang durch das National Monument. Ein Erziehungsführer für das Nationaldenkmal steht den Erziehern der Region zur Verfügung, die die Lektionen aus der Geschichte des Standorts in ihre Klassenzimmer einbringen oder Gruppen von Schulkindern zum praktischen Lernen an den Ort bringen möchten.

12130 Booker T. Washington Autobahn Hardy, VA 24101, Telefon: 540-721-2094

Weitere Aktivitäten in Virginia