Frederickesn

Freizeitangebote in Williamsburg, Virginia DeWitt Wallace Kunstgewerbemuseum

Freizeitangebote in Williamsburg, Virginia DeWitt Wallace Kunstgewerbemuseum (Virginia)

Das DeWitt Wallace Decorative Arts Museum in Williamsburg, Virginia, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Besucher über das Leben während der Kolonialzeit zu unterhalten und aufzuklären, vor allem über die Textil-, Bekleidungs- und Dekorationskunst, die damals populär waren. Die Besucher erwartet von Weltklasse-Exponaten und spannenden Programmen und Veranstaltungen das ganze Jahr über für Mitglieder der ganzen Familie.

Geschichte:

Das DeWitt Wallace Decorative Arts Museum wurde 1985 als Teil von Colonial Williamsburg gegründet. Das Museum beherbergt eine große Sammlung britischer und amerikanischer Antiquitäten aus der Zeit zwischen 17th und 19th Jahrhundert.

Aktuelle Ausstellungen:

Printed Fashion: Textilien für Kleidung und Haushalt: Derzeit präsentiert das Colonial Williamsburg seine umfangreiche Textilkollektion vom 17th-19th Jahrhundert im DeWitt Wallace Decorative Arts Museum zum ersten Mal! Diese Kollektion bietet eine Reihe von leuchtenden Farben und Mustern auf Stoffen, die während dieser Zeit für Kleidung und Möbel verwendet wurden. Es werden mehr als 75 Objekte ausgestellt, darunter Vorhänge, Kleider, Westen und Betten. Diese Ausstellung ist bis 2018 in der Gililand Gallery geöffnet.

Chinesisches Export Porzellan: Diese Ausstellung zeigt Hunderte von speziellen chinesischen Porzellanstücken, von Teetassen bis hin zu Teller. Chinesisches Porzellan war während des 18. Jahrhunderts ein wichtiger und einflussreicher Teil des kolonialen Lebensth Jahrhundert.

Weitere Ideen: Casinos in der Nähe von D.C., Autokinos in MA, Autokinos in MI, MN, NC, San Diego, SC, Oregon

Architekturhinweise zu 18th-Century Williamsburg: Diese Ausstellung zeigt Ausstellungen von architektonisch bedeutenden Gebäuden aus dem 18. Jahrhundertth und 19th Jahrhundert. Besucher können die Elemente der zerstörten und überlebenden Gebäude aus dem historischen Bereich erkunden. Dies ist eine fortlaufende Ausstellung.

Silber von Mine to Masterpiece: Diese Ausstellung zeigt das prächtige Metall, Silber und seine Präsenz in Amerika und Großbritannien. Es gibt mehr als 250 Silberobjekte von Münzen bis hin zu Schmuck und religiösen Gegenständen.

Vögel, Käfer und Blüten: Die Natur im 18. Jahrhundert beobachtenth Jahrhundert: Diese Ausstellung zeigt Zeichnungen, Drucke und Gemälde aus dem 18th Jahrhundert. Es gibt eine große Vielfalt an Stilen und Farben, da diese Künstler die natürliche Welt und eine Vielzahl von Tierarten darstellen. Künstler wie Mark Catesby und George Edwards zu sehen, sowie verschiedene Briefe aus der Zeit.

Eine reiche und abwechslungsreiche Kultur: Die materielle Welt des frühen Südens: Diese Ausstellung feiert und erforscht das Kunstwerk, das von 1670 bis 1840 nach Chesapeake, Carolina Lowcountry und Backcountry importiert wurde. Mehr als 350 Gegenstände, darunter Schmuck, Keramik, Feuerwaffen, Kleidung und Artefakte, werden zusammengebracht, um eine fesselnde Geschichte des frühen Südens zu erzählen.

Schlüsselwechsel: Tasteninstrumente für Amerika, 1700-1830: Diese Ausstellung bietet eine große Auswahl an Klavieren, Cembali und Spinetten aus dem 18. und 19. Jahrhundert. Diese bedeutende Sammlung wurde noch nie zuvor gezeigt und ermöglicht es den Besuchern, die Musik einiger dieser historischen Stücke zu hören. Diese Ausstellung ist noch nicht abgeschlossen.

Richard Newshams Feuerwehrauto: Dieses Exponat zeigt ein restauriertes Feuerwehrauto aus dem 18th-Jahrhundert! Dieser seltene Gegenstand ähnelt einem fancy Sarg auf vier Rädern und war ironischerweise leicht entflammbar.

Wiederaufbau von Charltons Coffeehouse: Diese Ausstellung erzählt die Geschichte der ersten Rekonstruktion des Charlton's Coffeehouse entlang der Duke of Gloucester Street in Colonial Williamsburg. In dieser Ausstellung wird untersucht, wie die Gewährleistung der ordnungsgemäßen Instandhaltung eines Gebäudes die genaueste Darstellung der Vergangenheit gewährleisten kann.

Amerikanische Möbel: von Virginia nach Vermont: Diese Ausstellung untersucht den kreativen und konstruktiven Prozess der Möbelherstellung während des 17th und 18th Jahrhundert Amerika. Dies ist eine fortlaufende Ausstellung.

Ganz und gar, mit allem Drum und Dran: Diese Ausstellung zeigt eine der umfangreichsten Sammlungen kolonialer Feuerwaffen. Haben Sie sich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, eine Muskete aus dem 18. Jahrhundert zu halten? Historische Stücke von Indianern, Holländern, Franzosen und Engländern sind ebenfalls zu sehen. Diese Ausstellung ist bis Mitte 2018 zu sehen.

Revolution im Geschmack: Diese Ausstellung zeigt Stücke aus dem Alltag der Kolonialzeit, die einst als wichtige Aspekte der sozialen Stellung galten. Die Besucher können sehen, welche Gegenstände aus Haushalten der Hit der Stadt wurden, Alltagsgegenstände, die wir heute für selbstverständlich halten. Dies ist eine fortlaufende Ausstellung.

Kommende Veranstaltungen:

Im Museum finden ganzjährig Veranstaltungen aller Art statt, darunter Vorträge, Musikdarbietungen und Themenausstellungen.

Benjamin Franklin & der Heißluftballon: In diesem kommenden Vortrag wird der Autor und Historiker Tony Williams bei der Erforschung der Erfindung des Heißluftballons und der Zeit, als Benjamin Franklin Friedenskonzessionen im Unabhängigkeitskrieg verhandelte, untersucht.

Bildungsprogramme:

Es gibt eine große Auswahl an Bildungsprogrammen und Führungen im Museum, einschließlich spezieller Programme für jüngere Kinder. Weitere Informationen finden Sie auf der Website und im Veranstaltungskalender von Colonial Williamsburg.

Zusätzliche Information:

DeWitt Wallace Kunstgewerbe Museum, 101 Besucherzentrum Drive, Williamsburg, VA 23185, Telefon: 888-965-7254

Zurück zu: Williamsburg, Virginia