Frederickesn

Ist es Schnee in Seattle?

Ist es Schnee in Seattle? (Washington)

Tatsächlich schneit es in Seattle, aber es ist nicht dafür bekannt, dass es darin vergraben ist. Also, was Sie mit Schnee meinen, hängt tatsächlich davon ab, woher Sie kommen oder von der Art von Schnee, die Sie zuvor erlebt haben. Seattles Winterwetter ist stark vom Pazifischen Ozean begrenzt, wo die Temperaturen das ganze Jahr über gleichmäßig bleiben. Aber ab und zu wird kalte Luft in die Region gedrängt, was zu Kälte und sogar Schnee führt.

Daher ist es keine Überraschung, dass Seattle kein Ort ist, an dem man knietief im Schnee liegt. Stattdessen steigen die Level nur ein paar Zentimeter. Manchmal fühlt es sich an, als wäre mehr Staub auf dem Boden als Schnee. Da Schnee in Seattle nicht so verbreitet ist, lernen die Menschen, die dort leben, sogar die wenigen Schneeflocken zu schätzen, die tatsächlich herunterkommen.

Trotzdem gibt es ein paar interessante Möglichkeiten, wie Seattle mit seinen nicht so schweren Schneesaisonen interagiert. Hier sind einige interessante Fakten über Seattles Schnee.

Der meiste Schnee, den Seattle jemals hatte, war 64 Zoll. Dieser Rekord wurde im Jahr 1880 gemacht. Normalerweise ist der Durchschnitt jedoch etwa fünf Zentimeter Schnee in jeder Saison. In manchen Jahren bekommen sie keinen Schnee. Andere bemerkenswerte Schneejahreszeiten schließen die 21.4 Zoll zurück 1950 und die 21.5 Zoll 1916 mit ein. Schnee von dieser Menge zu erhalten ist in Seattle wirklich selten.

Schnee bringt Seattle zum Stillstand. Es ist am besten, die Auswirkungen des minimalen Schneefalls in Seattle nicht zu unterschätzen. Die Wahrheit ist, dass die Stadt mit nur wenigen Zentimetern Schnee langsam fährt oder sogar herunterfährt. Das mag im Vergleich zu anderen Städten, die trotz tieferer Schneesitua- tionen weiterlaufen, überraschend sein, aber man merkt, dass es für Seattle anders ist, weil es von Hügeln umgeben ist, wo die Temperaturen leicht über dem Gefrierpunkt liegen können. Dies bedeutet, dass der geschmolzene Schnee über Nacht zu Eis gefriert, wodurch die meisten Straßen unglaublich gefährlich werden. Einige Leute kommen immer noch mit dem Bus durch die Stadt, aber wenn du raus gehst, musst du besonders vorsichtig sein.

Und ja, der Schnee hat der Stadt einige ernsthafte Probleme bereitet. Es gibt Straßen in Seattle, die so steil sind, dass sie geschlossen werden müssen, wenn es schneit. In den Jahren 1996 und 1997 kam es zu Erdrutschen, weil der Schnee zu schnell schmolz und der Boden dadurch gesättigt wurde, was zu einer Katastrophe führte.

Es erfordert Geschick, im Schnee zu fahren. Wenn Sie vorhaben, während des Schnees durch Seattle zu fahren, müssen Sie besonders vorsichtig sein. Sie müssen auf andere Autos aufpassen und viel Platz zwischen Ihnen und ihnen behalten, um Unfälle zu vermeiden. Sie werden auch abseits der Downhill-Straßen bleiben wollen, da sie gefährlich sein können. Hier sind ein paar Tipps, um sich zu schützen:

Dies ist definitiv nicht der Ort, um zu eilen. In den meisten Fällen müssen Sie besonders langsam fahren - mit einer Geschwindigkeit, die deutlich unter dem angegebenen Tempolimit liegt. Denken Sie also an die zusätzliche Zeit, die Sie unterwegs verbringen müssen, wenn Sie irgendwo sein müssen.

Überprüfen Sie Ihre Reifenlaufflächen. Wissen Sie, wann Sie diese Laufflächen ersetzen müssen. Ein guter Trick ist es, einen Penny mit Lincolns Kopf nach unten zu legen. Wenn Sie den ganzen Kopf sehen können, müssen die Reifen ersetzt werden.

Tune up bevor du gehst. Ein Vor-Tune-Tuning ermöglicht es Ihnen, mögliche Probleme mit Ihrem Auto zu erkennen, was bedeutet, dass Sie mit ihnen umgehen können, noch bevor Sie auf die Straße gehen. Probleme mit Scheinwerfern, Bremsflüssigkeit oder sogar der Batterie zu haben, kann ein Albtraum sein, wenn man sich mitten in einer verschneiten Straße von Seattle damit beschäftigen muss. Stellen Sie sicher, dass Sie auch vergast sind.

Bringen Sie alle Ihre Dokumente mit. Dies beinhaltet die Lizenz, die Autoregistrierung und die Mitglieds-ID des Autoclubs. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Notfallnummern für den Fall kennen.

Schlaf etwas. Das Fahren auf vereisten Straßen erfordert mehr Konzentration und Konzentration. Stellen Sie sicher, dass Sie nur dann sitzen, wenn Sie ausgeruht sind.

Bereiten Sie Ihre Reiseroute vor. Wenn Sie denken, dass Sie langsam auf den vereisten Straßen fahren müssen, nehmen Sie sich viel Zeit, stellen Sie sich vor, dass Sie sich verirren oder eine falsche Kurve fahren. Stellen Sie sicher, dass Sie MapQuest oder Waze vorbereitet haben, bevor Sie losfahren.

Überprüfen Sie die Wettervorhersage. Manchmal ist es in Ordnung, trotz Schnee zu fahren, aber Sie müssen sicherstellen, dass es nicht schlimmer wird. Sie müssen vielleicht irgendwo sein, aber Ihre Sicherheit steht an erster Stelle.

Wenn dein Auto stirbt, bleib bei deinem Auto. Es bietet Schutz und erleichtert es den Rettungskräften, Sie zu finden. Versuche niemals einen Sturm zu Fuß zu wagen.

Der öffentliche Verkehr ist besser. Müssen Sie irgendwo an einem verschneiten Tag gehen? Lassen Sie Ihr Auto stehen und nehmen Sie den Bus nach Seattle oder Tacoma. Diese Busfahrer wissen, was sie tun und bringen Sie eher dorthin, wo Sie unter diesen Bedingungen sein müssen.

Aus der Stadt gehen? Sie müssen durch die Bergpässe, die gefährlicher als die Straßen in der Stadt sein können. Überprüfen Sie immer die Straßenverhältnisse, bevor Sie dorthin fahren. Stellen Sie sicher, dass Sie sich ebenfalls verketten, da Sie wahrscheinlich ohne diese Straßen nicht durch diese Straßen gelangen können.

Lass dich nicht von den Einheimischen überraschen. Falls Sie von einem Ort kommen, der normalerweise tief im Schnee liegt, versuchen Sie nicht zu viel zu starren, wenn die Einwohner von Seattle von ein paar Schneeflocken überrascht werden. Schnee ist selten für sie, also lass sie einfach Spaß haben!

Aber noch einmal, versuchen Sie nicht zu unterschätzen, wie viel Schnee die Stadt bekommt. Wenn Sie vorhaben, Seattle zu besuchen, besonders im Oktober oder November, sollten Sie sich auch auf schlechte Schneetage vorbereiten. Und wenn Sie in einer verschneiten Jahreszeit erwischt werden, während Sie dort sind, sollten Sie nur ein Hotel buchen und darauf warten, dass die Bedingungen besser werden, anstatt das Risiko einzugehen, dorthin zu gehen.