Frederickesn

Lake Washington Angeln

Lake Washington Angeln (Washington)

An der Seite von Seattle befindet sich einer der größten Seen im gesamten pazifischen Nordwesten. Benannt nach George Washington in der Mitte des 19. Jahrhunderts, ist es der zweitgrößte See im Bundesstaat Washington und ist überall in den USA und international für seine Anziehungskraft für Angler bekannt. Der Lake Washington ist ganzjährig für Angler geöffnet und bietet viele verschiedene Fischarten.

Einige der Arten, die unter der Oberfläche von Lake Washington schwimmen gefunden werden, schließen cutthroat Forelle, Regenbogenforelle, smallmouth und Forellenbarsch und gelbe Stange unter anderem mit ein. Zu bestimmten Jahreszeiten können im See auch verschiedene Lachse gefangen werden, was eine wahre Fundgrube für den begeisterten Fischer darstellt. Viele verschiedene Angelpiers sind um den See herum angeordnet, zusammen mit mehreren Bootsdocks.

Fische am Lake Washington fangen

Wie bereits erwähnt, gibt es viele verschiedene Fischarten in den Gewässern des Lake Washington. Im Laufe des Jahres werden sich viele Arten im Einklang mit ihren Laichzeiten und Fressgewohnheiten von flachen zu tiefen Gewässern bewegen. Hier sind einige der am meisten geschätzten Lake Washington Fische und die besten Zeiten des Jahres, um sie zu fangen:

- Küsten Halsabschneider - Ein durchschnittlicher Fang ist ungefähr 8 Zoll lang und kann ungefähr 4-5 Pfund wiegen, aber viel größere Forelle kann gelegentlich gefangen werden. Diese Fische sind aggressive Futterpflanzen, besonders nach dem Laichen, und können im späten Frühling und Sommer in tieferen Gewässern nahe dem Boden gefunden werden.

- Gelbe Barsch Diese Fische, die aufgrund ihrer gelben Färbung leicht zu identifizieren sind, können überall am Lake Washington gefunden werden und sind am häufigsten in Küstennähe zu finden, besonders mit etwas Vegetation, da sie sich gern im Gras verstecken. Diese Fische sind am besten im Spätsommer und Herbst zu fangen.

- Forellenbarsch - Einer der größeren und begehrenswerteren Fische am Lake Washington, Forellenbarsche kann in seltenen Fällen über 20 Zoll wachsen und mehr als zehn Pfund wiegen. Es gibt viele verschiedene Techniken, wenn es um Bassfischen geht, aber die besten Aussichten können im späten Frühling und frühen Sommer gefunden werden.

Beste Angelplätze am Lake Washington

Mit einer Fläche von 21.600 Acres und 50 Meilen Küstenlinie ist Lake Washington ein Fischerparadies mit vielen verschiedenen Spots zum Ausprobieren. Die durchschnittliche Tiefe des Wassers beträgt ungefähr 108 Fuß, aber es kann an bestimmten Orten bis zu 214 Fuß tief sein, und verschiedene Flecken sind für bestimmte Arten besser geeignet als andere. Im Laufe der Jahre haben Angler in der Gegend einige der besten Angelplätze am Lake Washington gefunden, und hier sind einige Details zu diesen Spots:


1. Juanita Punkt

Das in Kirkland gelegene Juanita Point ist weithin als einer der besten Angelplätze des Lake Washington bekannt. Es ist ein großartiger Ort für verschiedene Arten von Forellen, und der größte verzeichnete Forellenfang des Sees wurde an dieser Stelle abgeteuft. Die fragliche Halsforelle wog über 14 Pfund. Trolling in diesem Bereich kann sehr effektiv sein und Forellen werden am häufigsten im späten Frühjahr und Frühsommer gefunden, aber die Herbstmonate können auch eine gute Zeit sein, um einige Küsten Halsabschneider zu fangen.

2. Mercerinsel

Genauer gesagt hat sich der nordwestliche Rand von Mercer Island als ein großartiger Ort zum Lachsfischen erwiesen. Verschiedene Arten von Lachs wie Chinook und Sockeye können in Lake Washington entdeckt werden und wurden mit beeindruckender Häufigkeit in diesem Bereich gefunden. Geduld ist notwendig und die Zeiten der Lachssaison können von Jahr zu Jahr sehr unterschiedlich sein, aber wenn Sie nach einer Sockeye suchen, ist dies der richtige Ort für Sie.



3. Regnerischer Strand

Rainier Beach in Seattle ist ein weiteres großes Trolling-Gebiet, diesmal für Forellen. Sowohl Regenbogen- als auch Halsforellen können hier wegen der Natur des Sees gefangen werden. Die Tiefe des Wassers ändert sich plötzlich, so dass die Forellen das ganze Jahr über hier verbringen können, um in den wärmeren Monaten in das tiefere Wasser zu fahren und zu anderen Jahreszeiten näher ans Ufer zu kommen.

4. Vergnügenspunkt

Wenn Sie Bassfischen machen möchten, ist Pleasure Point einer der besseren Orte am Lake Washington. Es ist auch ein malerischer Ort und ein beliebter Ort mit Besuchern in der Gegend von Seattle. In Bellevue gelegen, scheinen die Wasser hier genau richtig für Schwarzbarsch und Forellenbarsch zu sein, wobei beide Arten im späten Frühling bis zum Beginn des Herbstes gefangen werden.