Frederickesn

25 besten Orte in Utah zu besuchen

25 besten Orte in Utah zu besuchen (Wochenendausflüge)

Utah ist Heimat für spektakuläre Steinbögen, tiefe Schluchten, Wasserfälle, Flüsse und Seen. Bestaunen Sie die roten Felsformationen im Arches National Park, erkunden Sie das Grand Staircase-Escalante National Monument, beobachten Sie einen majestätischen Sonnenaufgang im Monument Valley, bewundern Sie die Wasserfälle im Zion National Park und die atemberaubenden Landschaften des Canyonlands National Park . Hier sind die besten Orte in Utah zu besuchen. Foto: alphadogdesign / Fotolia


Arches Nationalpark



Der Arches National Park verfügt über mehr als 2.000 Steinbögen, die von dünnen Rissen im Fels bis zum herrlichen, 300 Meter langen Landscape Arch reichen. Sie sind das Ergebnis von Millionen von Jahren der Erosion, Ablagerung und anderer geologischer Ereignisse, die den weichen Sandstein beeinflusst haben.

Für einen kurzen Besuch, können Sie die 18-Meile lange Panoramastraße nehmen, aber Sie werden viel mehr sehen, wenn Sie einen der unmarkierten Pfade wandern. Gehen Sie vorsichtig, da die umliegenden Wüstenpflanzen brüchig sind. Die Menschen leben seit 10.000 Jahren in der Gegend und man kann ein paar Kilometer nördlich von Moab bunte, große Piktogramme sehen.

Arches National Park ist einer der berühmtesten Orte in Utah zu besuchen. Die besten Zeiten zu gehen sind Frühjahr und Herbst. Park Ranger bieten sehr informative Touren an, von einer einfachen, eineinhalb Kilometer langen, interpretatorischen Wanderung bis hin zur adrenalinreichen Fiery Furnace Hike, bei der es um ernsthafte Felskrämpfe geht. Die scheinbar leblose Wüste beherbergt eine überraschende Anzahl von Tieren wie Wüstennagetiere, Ringschwänze, Stinktiere, Füchse, Berglöwen, Rotluchse, Fledermäuse, Eulen und viele andere. Foto: f11photo / Fotolia


Zion Nationalpark



Der älteste und beliebteste Utah-Nationalpark, Zion, bedeutet "himmlischer Berg". und die Majestät der umgebenden Natur regt Ehrfurcht an.

Die Natur hat ein fantastisches geologisches Konglomerat geschaffen, das Besucher bewundern können: Schlitzschluchten, bunte Sandsteinklippen, Türme, Monolithen, Flüsse und Wasserfälle. Der Park liegt im Südwesten von Utah und ist vor allem für seine herrlichen roten Klippen am Zion Canyon bekannt.

Sie können eine ziemlich gute Vorstellung von der seltenen Schönheit des Parks während der Fahrt durch Zion Canyon Scenic Drive bekommen. Die Fahrt führt zu vielen malerischen Waldwegen entlang des schnellen und unberechenbaren Virgin River.

Wenn Sie dem Fluss folgen, erreichen Sie die Emerald Pools mit spektakulären Wasserfällen und natürlichen hängenden Gärten, die aus Pflanzen entstehen, die aus winzigen Rissen in den steilen Klippen sprießen. Es gibt auch die beliebte Zion Narrows Wading Wanderung, die sich entlang des Flusses windet und teilweise durch schattige tiefe Abgründe führt. Zion ist ein wahres Wanderparadies und eine der Top Utah Attraktionen. Lesen Sie mehr Foto: huci / Fotolia


Sehenswürdigkeiten in Utah: Monument Valley



Das Monument Valley sieht heute genauso aus, wie es vor tausenden von Jahren aussah - Sie werden einen endlosen Horizont mit einer ausgedehnten Skyline und riesigen jenseitigen Buttes sehen, die herausragen und durch tiefe Canyons getrennt sind. Diese Attraktion ist eine der Sehenswürdigkeiten in Utah. Von Jahrtausenden unerbittlicher Arbeit für Wind und Wasser geschaffen, können die Buttes bequem von der 14 Meilen langen Schotterstraße, die das Tal durchquert, gesehen werden.

Wanderer finden viele einfache und einige nicht so einfache Wege durch die Canyons, unter natürlichen Brücken und zu den spektakulären Ruinen von Anasazi. Halten Sie Ausschau nach einem einheimischen Navajo-Führer, der Sie zu den Orten bringt, die nicht leicht zugänglich sind, und Sie werden auch einige wunderbare Legenden und die Geschichte der Navajo-Nation hören, die immer noch in der Gegend lebt. Foto: Beboy / Fotolia


Großer Salzsee



Der Große Salzsee, der an die Hauptstadt des Bundesstaates, Salt Lake City, grenzt, ist salzig, weil seine Nebenflüsse ständig kleine Mengen Salz transportieren, das aus den umliegenden Gesteinen in ihrem Wasser gelöst wird. Der See ist einer der Top Utah Sehenswürdigkeiten.

Sobald das Wasser zum Großen Salzsee kommt, verdunstet das Wasser in der Hitze und hinterlässt das Salz. Außerdem hat der See keine Anschlüsse, um etwas von dem salzigen Wasser herauszulassen. Der See ist 75 Meilen lang und 35 Meilen breit, und es ist über eine Reihe von flachen Becken verteilt. Es ist alles, was vom letzten eiszeitlichen See Lake Bonneville übrig geblieben ist. Erinnerungen an den alten See sind in den Terrassen zu sehen, die in die Uferzone des ehemaligen Sees geätzt wurden. Der Klimawandel brachte den alten See auf den heutigen Salzsee. Der See ist für Fische zu salzig, und nur einige Algen und Salzwassergarnelen können darin leben.

Vergessen Sie nicht, etwas Zeit zu verbringen, um Salt Lake City, die Hauptstadt von Utah, zu erkunden, die viele tolle Dinge zu sehen und zu erleben bietet. Aktivitäten in Salt Lake City Foto: forcdan / Fotolia


Canyonlands Nationalpark



Etwa 35 Meilen von Moab im Südosten Utahs entfernt, ist der Canyonlands National Park in drei Abschnitte unterteilt, die durch die Flüsse Colorado und Green getrennt sind, die durch Canyonlands fließen.

Der Canyonlands National Park ist weltberühmt und einer der besten Orte in Utah. Vom Rand aus kann man kaum einen Blick auf die Flüsse werfen, aber auf den Seiten des Canyons sieht man viele Sandsteinpfeiler, Schluchtenlabyrinthe und unversehrte Steilhänge. Ein Segment oder ein Bezirk ist eine hohe Mesa, die Insel im Himmel, eine Landzunge ungefähr 2.000 Fuß über den Flüssen genannt. Südlich dieser Gegend finden Sie die Nadeln mit roten und weißen Bändern, die über 400 m hoch über Täler und grasbewachsene Parks emporragen.

Das dritte Segment ist der Maze, eine abgelegene, unberührte Gegend mit engen Spalten und hohen Türmen auf der anderen Seite des Flusses. Die Canyonlands waren die Heimat der Ancient Pueblo, die Kivas, runde Räume, die immer noch rund um den Park stehen, bauten. Foto: lucky_photo


Grand Staircase-Escalante-Nationaldenkmal



Utahs Grand Staircase - Escalante National Museum ist nicht die Art von Ort, die Sie an einem Tag besuchen können.Das Gebiet umfasst 3.000 Quadratmeilen der beeindruckendsten und spektakulärsten sonnenverwöhnten Landschaft, und es ist so riesig und so großartig, dass es Zeit braucht, um alles aufzunehmen und zu verarbeiten.

Die Natur prägt seit Jahrmillionen den uralten Felsen. Brillante rote Sandsteinfelsen werfen Schatten über schmale Schluchten, und Besucher können endloses Slickrock, malerische Waschungen, prähistorische menschliche Siedlungsstätten und Geister-Cowboy-Städte bewundern und erkunden, die wie verlassene Filmkulissen aussehen.

Wandern Sie im Escalante Canyon, kühlen Sie sich unter donnernden Wasserfällen ab, erklimmen Sie die Grand Staircase oder genießen Sie einfach die weite Wildnis und seelenheile Einsamkeit. Wenn Sie in Utah nach Sehenswürdigkeiten für Outdoor-Enthusiasten suchen, ist das Grand Staircase-Escalante National Monument ein Muss. Es gibt einige schöne Angelplätze, malerische Campingplätze und Wege, die Sie zu Pferd oder mit ATV nehmen können. Foto: Dean Pennala / Fotolia


Utah Urlaub: Homestead Krater



Tauchen oder Schwimmen in Homestead Crater ist ein Abenteuer, das Sie mit Stil machen können. Der Krater, eigentlich eine Caldera, befindet sich in Midway, Utah und gehört zum Homestead Resort, das in der Nähe liegt und alle Annehmlichkeiten eines luxuriösen Urlaubs bietet.

Der Krater ist eine natürliche geothermische Quelle, die von einer 55 Fuß hohen Kuppel aus Kalkstein bedeckt wird. Die Kuppel ist 400 Fuß breit und das Wasser im Kraterbecken ist fast 65 Fuß tief. Es gibt auch ungefähr 14 Fuß Schluff am Boden, der sich in den letzten 10.000 Jahren seit der Entstehung des Kraters angesammelt hat.

Die Öffnung an der Spitze der Kuppel ist ein natürlicher Zugang zum Pool, aber im Jahr 1996 gruben die Besitzer einen 110 Meter langen, trockenen Tunnel für einen einfachen Zugang. Der Krater ist ein sehr beliebtes Touristenziel, besonders unter Tauchern, da es der einzige Warmwasser-Tauchplatz in den kontinentalen USA ist. Foto: gohebervalley.com


Utah Attraktionen: Bear Lake



An der Grenze zwischen Utah und Idaho gelegen, ist Bear Lake ein natürlicher Süßwassersee, der eine Fläche von etwa 109 Quadratmeilen und eine der Top Utah Attraktionen umfasst.

Der Spitzname des Sees ist die "Karibik der Rockies". wegen seiner einzigartigen und schönen Türkisfarbe, die das Ergebnis der Fülle von Kalziumkarbonatablagerungen im Wasser ist. Über 250.000 Jahre alt, haben die Eigenschaften des Wassers im See mehrere Tierarten hervorgebracht, die nirgendwo anders auf der Welt zu finden sind.

Entdeckt im Jahre 1819 von einem Entdecker für die North West Fur Company, der See, ursprünglich benannt? Black Bear Lake? ist heute ein beliebter Ort zum Angeln, Jetskifahren und Segeln. Foto: Wiz Works Foto - Fotolia.com


Kapitol-Riff-Nationalpark



Der im Jahr 1971 gegründete Capitol Reef National Park in Süd-Zentral-Utah erstreckt sich über eine Fläche von 241.904 Acres: mit einer Länge von 160 Kilometern ist er ein langer, aber schmaler Park.

Die Ureinwohner Amerikas lebten vom 11. bis zum 13. Jahrhundert in diesem Gebiet, als eine lange Dürre sie zwang, sich zu bewegen. Später erforschten Entdecker das Gebiet und in den 1880er Jahren begannen Mormonen sich hier niederzulassen. Eine der erstaunlichsten Eigenschaften des Parks ist die Waterpocket Fold, eine Oberflächenkette, die 65 Millionen Jahre alt ist.

Über viele Jahre der Erosion zeigt die Falte jetzt Schichten von Felsen und Fossilien. Foto: Zack Frank / Fotolia


Bryce Canyon Nationalpark



Bryce Canyon National Park befindet sich im Südwesten von Utah. Obwohl es sich um eine Schlucht handelt, handelt es sich nicht um eine Schlucht, sondern um eine Reihe riesiger natürlicher Amphitheater, die sich an der Ostseite des Pausaugunt-Plateaus befinden.

Der Park ist auch für seine Hoodoos bekannt: Das sind hohe dünne Felsspitzen, die manchmal auch Erdpyramiden, Feenkamine und Zeltfelsen genannt werden. Besucher des Parks sind erstaunt über die orangefarbenen, roten und weißen Farben der Hoodoos und der natürlichen Amphitheater.

In den 1850er Jahren wurde das Gebiet von Mormonenpionieren besiedelt und der Park wurde nach einem Hausvorsteher namens Ebenezer Bryce benannt. Der Bryce Canyon wurde 1928 zum Nationalpark erklärt. Foto: gil7416 / Fotolia


Sehenswürdigkeiten in Utah: Mount Timpanogos



Der etwa 300 Millionen Jahre alte Berg Timpanogos erhebt sich fast 7.000 Fuß über dem Utah Valley. Es besteht aus Kalkstein und Dolomit und zeigt Anzeichen einer ausgedehnten Eiszeit mit U-förmigen Tälern, die von scharfen Graten umgeben sind.

Mount Timpanogos ist ein sehr beliebtes Wanderziel und bietet eine 14-Meilen-Rundwanderung, die sehr steil ist. Wandern ist ganzjährig möglich, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Auf 10.380 Fuß, Wanderer können glaziale Emerald Lake, und viele Grate, Steigungen, Wasserfälle und verschiedene Arten von Nadelbäumen entlang des Weges zu sehen.

Der Berg ist reich an Wildtieren - Sie können Elche, Hirsche, Bergziegen, Pumas, Murmeltiere und Pikas sehen. Wenn Sie es nicht mehr aushalten wollen, besuchen Sie das Heber Valley am Fuße des Berges, wo Sie Golf, Restaurants und ein unerwartet luxuriöses Hotel erwarten. Foto: Juancat / Fotolia


Sehenswürdigkeiten in Utah: Goosenecks State Park



Goosenecks State Park befindet sich in der Nähe der südlichen Grenze des Staates. Der Park liegt auf einer Höhe von 4.500 Fuß und überblickt eine tief eingeschnittene Mäander des San Juan River.

Dieser Mäander entstand vor Millionen von Jahren, als der Fluss Mäander durchschnitt, die mehr als 300 Meter tief waren, während gleichzeitig das umliegende Gelände langsam zu steigen begann.

Aktivitäten im Park gehören Camping, Fotografie, Picknicken und Sightseeing. Es gibt keine Fahrrad- oder Wanderwege im Park. Der Goosenecks State Park wurde 1962 zum Utah State Park. Foto: Fyle / Fotolia


Utah Urlaub: Grand Canyon North Rim



Grand Canyon North Rim ist ein Bereich des Grand Canyon National Park.Der Parkeingang befindet sich 30 Meilen südlich von Jacob Lake am Highway 67 und der eigentliche Rand ist 14 Meilen südlich von diesem Eingang.

Der North Rim ist weit weniger besucht als der South Rim, weil es schwieriger zu erreichen ist und eine kurze Besuchersaison vom 15. Mai bis zum 15. Oktober hat. Infolgedessen ist der North Rim abgelegener und wilder. Es liegt auf einer Höhe von mehr als 2.438 Metern. Die Temperaturen hier sind kälter und es regnet und schneit viel mehr als der Südliche Rand. Aktivitäten im Grand Canyon Foto: sumikophoto / Fotolia

Sie lesen "25 beste Orte in Utah heute zu besuchen" Zurück nach oben oder Wochenendausflüge Urlaub mit Kindern, Kurzurlaube in meiner Nähe & Tourismus, Günstige Dinge zu tun, Malerische Orte in meiner Nähe, Was tun in, Wetter, Trip Finder

Orte in Utah zu sehen: Mesa Verde Nationalpark



Der Mesa Verde Nationalpark ist ein UNESCO-Weltkulturerbe und wurde 1906 von Präsident Theodore Roosevelt zum Nationalpark erklärt.

Es erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 52.000 Acres und liegt in der Gegend von Four Corners in den USA. Die Four Corners beziehen sich auf den Ort, an dem sich die vier Staaten Arizona, Colorado, New Mexico und Utah treffen. Der Park ist für seine uralten Klippenwohnungen bekannt.

Es ist das größte archäologische Reservat des Landes mit mehr als 4.300 Standorten und 600 Klippen. Die bekannteste Struktur des Parks, der Cliff Palace, gilt als die größte Steilküste in Nordamerika. Lesen Sie mehr Foto: malajscy / Fotolia

"25 besten Orte in Utah zu besuchen" Zurück nach oben oder mehr berühmte Sehenswürdigkeiten, Fisch Restaurants, Bars, Cafés, Essen in meiner Nähe, Günstige Aktivitäten, Herbst Flitterwochen, Städte, Downtown Hochzeit Veranstaltungsorte für Paare

Cedar Breaks Nationaldenkmal



Cedar Breaks National Monument befindet sich in der Nähe von Cedar City im US-Bundesstaat Utah. Es ist ein natürliches Amphitheater, das sich über drei Meilen erstreckt (4,8 Kilometer); es ist mehr als 610 Meter tief; und die Höhe des Amphitheaters liegt mehr als 3000 Meter über dem Meeresspiegel.

Aufgrund seiner hohen Lage ist das ganze Jahr über Schnee vorhanden. Daher ist der Park von Juni bis Oktober geöffnet. Die Tierwelt im Park umfasst verschiedene Arten von Vögeln und Säugetieren wie Berglöwen, Maultierhirsche, Stachelschweine und verschiedene Arten von Eichhörnchen. Es gibt Bereiche von subalpinen Wiesen im Park. Foto: Guardianru / Fotolia

"25 besten Orte in Utah dieses Wochenende mit Freunden zu besuchen" Zurück nach oben oder romantische Orte zum Leben, Tourismus, Dezember Last-Minute-Reisen, Strandurlaub, historische Städte, Fotos und Karte von Konferenz-und Hochzeitsreiseziele in der Nähe von meinem Standort

Romantischer Kurzurlaub, Orte zu besuchen, Dinge mit Kindern in meiner Nähe zu tun & Strände in der Nähe von mir: Dinge zu tun in Ohio, Orte zu besuchen in Washington State, Dinge zu tun in Arizona, Romantische Wochenendausflüge in Kalifornien, Romantische Wochenendausflüge, NC-Tag Ausflüge, Romantische Wochenendausflüge in Ohio

Utah Urlaub: Natural Bridges National Monument



Natural Bridges National Monument liegt etwa 80 Kilometer nordwestlich der Four Corners Region, wo sich Arizona, Colorado, New Mexico und Utah treffen.

1908 zum Nationaldenkmal erklärt, war es Utahs erstes Nationaldenkmal. Es gibt drei natürliche Brücken, Kachina, Owachomo und Sipapu nach den Hopi Native Americans, die einst das Gebiet bewohnten. Die natürlichen Brücken entstanden durch die Erosion, die durch das Wasser in der Schlucht entstand.

Die Brücken befinden sich auf einer Höhe von bis zu 2.000 Metern und können vom Bridge View Drive aus oder auf Wanderwegen in der Gegend gesehen werden. Foto: Ints / Fotolia

"25 besten Orte in Utah Dinge zu besuchen in der Nähe von mir heute" Zurück zu Oberseite oder beste Gaststätten in der Nähe von mir, Familien-Wochenendausflüge, Bilder von Hotels, Rabatte, Boutique Hotels, Ausflüge, Gasthaus u. B & B, Muss Touristenattraktionen sehen

Urlaubsideen: Aktivitäten in North Carolina, Romantische Wochenendausflüge in Virginia, Romantische Wochenendausflüge in North Carolina, Strände in der Nähe von Orlando, Beste romantische Wochenendausflüge in Michigan, Romantische Wochenendausflüge in South Carolina, Aktivitäten in Louisiana, South Carolina Inseln , Aktivitäten in Laguna Beach

Heber City - Historische Heber Valley Eisenbahn



Heber Valley Historic Railroad ist eine historische Eisenbahn in Heber City, Utah. Die Bahnlinie erstreckt sich über 26 Kilometer und es gibt Passagierzüge, die von Heber City zum Vivian Park in Provo Canyon fahren.

Entlang der Route sehen die Passagiere einige erstaunliche Sehenswürdigkeiten wie Cascade Mountain, Deer Creek Dam und Reservoir, Mount Timpanogos, Provo River, Soldier Hollow, Sundance Ski Resort und Tate Barn.

Vom Zug aus ist es auch möglich, eine große Vielfalt an Wildtieren zu sehen, darunter Biber, Hirsche, Adler, Füchse, Falken, Elche, Berglöwen und Truthähne. Die historische Eisenbahn fährt das ganze Jahr über und bietet spezielle Zugfahrten und abendliche Zugfahrten. Foto: Pate / Fotolia

"25 besten Orte in Utah zu besuchen" Zurück nach oben oder romantische Getaways, Hochzeitsideen in meiner Nähe dieses Wochenende, Flitterwochen, Jubiläumsideen, heiraten und romantische Plätze um mich herum

Urlaub: Romantische Wochenendausflüge in Maine, Dinge zu tun in Chicago, VA Orte zu besuchen, Jahrestag Ausflugsideen, Orte zu besuchen in New York, Wochenendausflüge von San Diego, schönsten Orte der Welt, Dinge zu tun in Wyoming, Best Ostküste Strandurlaub, Romantische Wochenendausflüge in Illinois

Sehenswürdigkeiten in Utah: Dinosaur National Monument



Das Dinosaur National Monument liegt an der Grenze zwischen Utah und Colorado, wo sich die Flüsse Green und Yampa treffen. 1915 zum Nationaldenkmal erklärt, umfasst das Gebiet mehr als 800 Dinosaurierfossilien. Die Fossilien sind in Sandstein und Flusssedimente eingebettet, die vor 150 Millionen Jahren zurückdatiert wurden.

Die Dinosaurier wurden vom Fluss getragen und dann wurden ihre Überreste in das Flusssediment eingebettet. Das Sediment verwandelte sich später in Gestein, aber die Gesteine ​​wurden erodiert, wodurch die Fossilienschichten freigelegt wurden.

1909 von Earl Douglass entdeckt, sind die Dinosaurierfossilien auch als Knochenbetten bekannt. Es gibt auch Petroglyphen in diesem Bereich. Foto: donfink / Fotolia

"25 besten Orte in Utah zu besuchen" Zurück nach oben oder Orte zu essen, schöne Ausflüge, Bucket Liste, Fun & Günstige Wochenendausflüge für Paare in diesem Monat, Hundefreundlich, Was ist in meiner Nähe, Restaurants in der Nähe, Aktivitäten

Sehenswürdigkeiten in Utah: Dead Horse Point



Dead Horse Point ist eine Felsenhalbinsel auf den steilen Sandsteinfelsen. Nur der 300 Meter breite Streifen Land oder? Hals? verbindet die Mesa mit der Halbinsel.

Der Legende nach sollen Cowboys, die in diesen Ländern Wildpferde horchten, sie auf der Halbinsel durch Schließen des Halses fangen. Aus einem unbekannten Grund ließen sie die Pferde ohne Wasser, bis sie verdursten, während die Gewässer des Colorado River 2.000 Fuß tiefer brüllten.

Der etwa neun Meilen von Moab entfernte Punkt bietet eine spektakuläre Aussicht auf die umliegenden Felsformationen, die durch Sedimente entstanden sind, die von alten Ozeanen, Bächen, Seen und von starken Winden aufgewirbeltem Sand hinterlassen wurden.

Großartige umgebende Berge erheben sich wie jenseitige Inseln von der unwirtlichen sonnengebackenen umgebenden Wüste. Es gibt 26.6 Meilen von ziemlich einfachen Wanderwegen über Slickrock und durch Wacholder und Ritzel. Die Aussicht von der Spitze des Weges ist all die Schweiß- und Muskelkrämpfe wert. Foto: norbel / Fotolia

Sie lesen "25 besten Orte in Utah mit Kindern zu besuchen" Zurück nach oben oder Orte in meiner Nähe, Wochenende am Wochenende, Solo Reisen, Höhe, Nationalparks, Tagesausflug, Reise Inspiration

Mehr: Aktivitäten in Utah, Orte in Utah zu besuchen, Romantische Wochenendausflüge in Utah, Berge in Utah, Utah Hochzeitsorte, Cedar City, Utah Elevation, Utah Urlaub, Pando, wo in Zion, St. George, Utah zu bleiben , Moab Glamping, Utah Brauereien, Zion Nationalpark Elevation, Skigebiete in der Nähe von Salt Lake City, Bryce Canyon Höhe, Utah Elevation, Provo, Utah Elevation

Utah Attraktionen: Golden Spike National Historic Site



Golden Spike National Historic Site liegt nördlich des Great Salt Lake am Promontory Summit. Der Standort markiert den Ort, an dem die Transcontinental Railroad fertiggestellt wurde - hier kamen 1869 die Central Pacific Railroad und die Union Pacific Railroad zusammen.

Ein feierlicher goldener Spike wurde verwendet, um die Verbindung der Schienen zu markieren, die als erste den Kontinent überspannten. Besucher können Demonstrationen der Repliken von Dampfmaschinen sehen und Nachbildungen des historischen Ereignisses beobachten.

Es gibt Autotouren und einen Wanderweg, mit dem die Besucher die 150 Jahre alte Eisenbahnstrecke erkunden können. Foto: Steven Miller / Fotolia

Fun Orte zu besuchen, Veranstaltungen, Fakten, Touren, all inclusive und Fotos von lustigen Dingen in der Nähe von mir in letzter Minute: Great Family Urlaub, Sehenswürdigkeiten in der Nähe von meinem Standort und kostenlose Aktivitäten

Familienurlaub Spots in meiner Nähe: Aktivitäten in den Catskills NY, Aktivitäten in Tulsa, Wochenendausflüge in Nordkalifornien, Aktivitäten in Hampton, Aktivitäten in Bar Harbor, Aktivitäten in Mystic CT, Aktivitäten in Milwaukee, Indoor Vergnügungsparks, Aktivitäten in Fort Wayne, Tagesausflüge in Südkalifornien, Aktivitäten in Eugene, Oregon, Aktivitäten in Oxnard CA, Aktivitäten in Marco Island

Timpanogos-Höhlen-Nationaldenkmal



Timpanogos Cave National Monument ist ein Nationaldenkmal auf dem Berg Timpanogos in der Nähe von American Fork, Utah. Das Denkmal schützt das Timpanogos Cave Historic District und wird vom National Park Service verwaltet.

Geführte Touren führen den Besucher den steilen, 2,4 Kilometer langen, asphaltierten Weg hinauf, der 300 Meter auf seinem Weg zu den Höhlen hinaufführt. Die drei Höhlen heißen Hansen Cave, die 1887 entdeckt wurden. Middle Cave, im Jahr 1921 entdeckt; und die Timpanogos-Höhle, die 1913 entdeckt wurde. Die drei Höhlen sind durch künstliche Tunnel miteinander verbunden, die in den 1930er Jahren von der Works Progress Administration errichtet wurden.

Die Höhlen weisen viele ungewöhnliche Formationen auf, darunter Flusssteine, Heliktite, Stalaktiten und Stalagmiten. Foto: bulashenko / Fotolia

Sie lesen "25 besten Orte in Utah an diesem Wochenende zu besuchen" Zurück nach oben oder mehr einzigartige Familienurlaub, tierfreundlich, interessante Ausflüge, Essen in meiner Nähe, Road Trips & coole Orte zu besuchen

Ideen: Dinge zu tun in Paso Robles, Dinge zu tun in Clearwater, Die besten Strände in der Nähe von Tampa, Strände in der Nähe von Houston, Golf Küste Strände, Leuchtende Strände, Aktivitäten auf Fire Island NY, Italien Strände, Delaware Strände, Dinge zu tun in Bethesda , Aktivitäten in Claremont

Hovenweep Nationaldenkmal



Hovenweep National Monument ist ein Ort auf der Cajon Mesa der Great Sage Plain im Südosten von Utah und im Südwesten von Colorado.

Das Gelände wurde 1923 zum Nationaldenkmal erklärt und ist bekannt für seine sechs Gruppen angestammter Pueblo-Dörfer. Es gibt Hinweise darauf, dass Nomaden bereits 8000 v. Chr. In diesem Gebiet Wild jagten und Nahrung sammelten. Die Puebloans waren ein nicht-nomadisches Bauernvolk, das hier von 500 n.Chr. Bis 1300 n. Chr. Lebte.

Die meisten Türme und andere Bauwerke wurden zwischen 1200 n. Chr. Und 1300 n. Chr. Errichtet.Die Strukturen wurden in einer Vielzahl von Formen und Größen gebaut: einige sind kreisförmig, andere sind quadratisch. Foto: Zack Frank / Fotolia

"25 besten Orte in Utah zu besuchen" Zurück nach oben oder Reisenden Reisefinder, Flugreisen, Guide App-Kanal, Live-Musik, Kunstinstitute, Fun Orte zu gehen, Urlaubsorte in meiner Nähe

Urlaubsideen: Aktivitäten in Venice Beach, Aktivitäten in Rapid City, Aktivitäten in Irvine, Aktivitäten in Bellevue, Aktivitäten in Columbus GA, Aktivitäten in Saratoga Springs, Aktivitäten in Kennebunkport, Dinge in Traverse City zu tun

Utah Reiseziele: Flaming Gorge



Flaming Gorge National Recreation Area befindet sich im Nordosten von Utah und Südwesten von Wyoming. Während seiner Expedition 1869 am Green River nannte John Wesley Powell das Gebiet? Flaming Gorge? wegen der leuchtenden roten Farbe der Sandsteinfelsen, die neben dem Fluss liegen.

Das Erholungsgebiet wird von Ashley National Forest verwaltet und es gibt viele Aktivitäten, die Besucher in der Gegend genießen können. Dazu gehören Bootfahren, Camping, Angeln, Wandern, Rafting und vieles mehr.

Es gibt 43 Campingplätze mit 700 einzelnen Campingplätzen entlang der 91 Meilen von Wasserstraße mit 360 Meilen Uferlinie gefunden. Im Jahr 1964 wurde der Flaming Gorge Dam über den Green River gebaut, um den Flaming Gorge Reservoir zu schaffen. Foto: Galyna Andrushko / Fotolia

"25 besten Orte in Utah zu besuchen" Zurück nach oben oder zeitgenössische Kunst, Spa-Behandlung, Watch live, Reise-Ideen, Strandurlaub, Essential Weekend Fluchten, Reisen Inspiration

Urlaubsideen: Wochenendausflüge im Süden, Aktivitäten in Big Sur, Aktivitäten in San Luis Obispo, Wochenendausflüge von Denver, NC Leuchttürme, Aktivitäten in Pierre SD, Aktivitäten in Burlington, Aktivitäten in Cedar Rapids Iowa, Aktivitäten in Vero Beach

Sehenswürdigkeiten in Utah: Dixie National Forest



Der Dixie National Forest liegt zwischen dem Great Basin und dem Colorado River. Mit einer Fläche von fast zwei Millionen Hektar ist es der größte nationale Wald in Utah. Der Wald erstreckt sich über 270 Kilometer und der Hauptsitz des Waldes befindet sich in Cedar City, Utah.

In der Nähe von St. George, Utah, ist die Höhe 2.800 Fuß (850 Meter) und diese steigt auf 3.321 Meter bei Blue Bell Knoll am Boulder Mountain. Hunderte von kleinen Seen sind hoch auf Boulder Mountain gefunden. Es gibt atemberaubende Landschaften einschließlich der Colorado River Canyons mit ihren steilwandigen Schluchten und ihren bunten Klippen. Foto: Wirepec / Fotolia

"25 besten Orte in Utah zu besuchen" Zurück nach oben oder Reisetipps, Wanderwege, Strandurlaub, Golfplätze, Kunstzentrum, Reiseführer, Vergnügungsparks, Einkaufszentren in meiner Nähe, Nachtleben, Wasserpark

Orte zu gehen, romantische Ferien, billige Wochenendausflüge in meiner Nähe: Aktivitäten in Des Moines, Luxusurlaub, Aktivitäten in St. Paul, Wyoming Urlaub, Naturwunder, Missouri Höhlen, Philadelphia Tagesausflüge

Sehenswürdigkeiten in Utah: Paria Canyon



Nur etwa 10 Meilen von Page, Arizona und Kane County, Utah entfernt, gibt es eine Welt von hoch aufragenden violetten Wänden, eine der seltensten und doch auffälligsten Farben in der Natur.

Die Paria Canyon-Vermilion Cliffs Wilderness ist ein 112.500 Hektar großes Land mit roten Felsenamphitheatern, bewaldeten Terrassen, Sandsteinbögen und bedrohlich hängenden Naturgärten. Das Hauptmerkmal ist die Vermilion Cliffs, ein 3.000 Fuß steiler Abhang, der die umliegende Wildnis mit seinen Hängen mit verstreuten Felsbrocken, schroffen Arroyos und kahlen Felswänden dominiert.

Es ist ein großartiges Wandergebiet für diejenigen, die Slot Canyon Wandern mögen und die Einsamkeit genießen. Für Fotografen ist Coyote Buttes die ultimative Destination mit seiner fast schon künstlich geschaffenen Landschaft aus zerklüfteten Felsskulpturen und bunten, wirbelnden Sandsteinstreifen, Kuppeln, Flossen, Schürzen und Fluren. Foto: forcdan / Fotolia

"25 besten Orte in Utah für Paare zu besuchen" zurück nach oben oder Reiseziele, Familienreisen, Sommer Kurzurlaube, Reisetipps, einzigartige Elopement Ideen & Sehenswürdigkeiten, Einkaufszentrum, Diskotheken, Frühstück

Weitere Orte zu sehen: Romantische Wochenendausflüge in Idaho, Green Bay WI Dinge zu tun, Museum Restaurants, Aktivitäten in Ojai, Aktivitäten in Jackson Hole, Aktivitäten in Fort Walton Beach, Aktivitäten in Newark, Dinge zu tun Machen Sie in Half Moon Bay, wo Sie heiraten, New York Schlösser, Dinge zu tun in Palm Desert, Orte im Süden zu besuchen

25 besten Orte in Utah zu besuchen


  • Arches National Park, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von f11photo - Fotolia.com
  • Zion Nationalpark, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von huci - Fotolia.com
  • Sehenswürdigkeiten in Utah: Monument Valley, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Beboy - Fotolia.com
  • Great Salt Lake, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von forcdan - Fotolia.com
  • Canyonlands National Park, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von lucky_photo
  • Grand Staircase-Escalante National Monument, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Dean Pennala - Fotolia.com
  • Utah Vacation: Homestead Crater, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von gohebervalley.com
  • Sehenswürdigkeiten in Utah: Bear Lake, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Wiz Works Photo- Fotolia.com
  • Capitol Reef National Park, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Zack Frank - Fotolia.com
  • Bryce Canyon National Park, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von gil7416 - Fotolia.com
  • Sehenswürdigkeiten in Utah: Mount Timpanogos, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Juancat - Fotolia.com
  • Utah Sehenswürdigkeiten: Goosenecks State Park, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Fyle - Fotolia.com
  • Utah Urlaub: Grand Canyon North Rim, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Sumikophoto - Fotolia.com
  • Orte in Utah zu sehen: Mesa Verde National Park, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Malajscy - Fotolia.com
  • Cedar Breaks National Monument, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Guardianru - Fotolia.com
  • Utah Urlaub: Natural Bridges National Monument, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Ints - Fotolia.com
  • Heber City - Heber Valley Historische Eisenbahn, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Pate - Fotolia.com
  • Sehenswürdigkeiten in Utah: Dinosaur National Monument, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von donfink - Fotolia.com
  • Sehenswürdigkeiten in Utah: Dead Horse Point, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von norbel - Fotolia.com
  • Utah Attraktionen: Golden Spike National Historic Site, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Steven Miller - Fotolia.com
  • Timpanogos Cave National Monument, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von burashenko - Fotolia.com
  • Hovenweep National Monument, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Zack Frank - Fotolia.com
  • Utah Reiseziele: Flaming Gorge, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Galyna Andrushko - Fotolia.com
  • Sehenswürdigkeiten in Utah: Dixie National Forest, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Wirepec - Fotolia.com
  • Utah Attraktionen: Paria Canyon, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von forcdan - Fotolia.com
  • Titelbild: Mit freundlicher Genehmigung von alphadogdesign - Fotolia.com