Frederickesn

Door County, WI Sehenswürdigkeiten Door County Maritime Museum

Door County, WI Sehenswürdigkeiten Door County Maritime Museum (Wisconsin)

Das Door County Maritime Museum in Sturgeon Bay, Wisconsin, verfügt über mehrere Standorte in der gesamten Region des Door County, die mit der maritimen Industriegeschichte der Region verbunden sind. Dazu gehören zwei Museumseinrichtungen und ein restaurierter historischer Leuchtturm, der als lebendiges Geschichtsmuseum für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Geschichte

Die gemeinnützige Organisation des Door County Maritime Museum wurde 1969 gegründet, um historische Stätten in der gesamten Region zu bewahren, die mit der maritimen Geschichte und der kommerziellen Fischerei verbunden sind. Im Jahr 1971 erwarb das Museum den Cana Island Light, einen 89 Fuß hohen Leuchtturm in der Nähe von Baileys Harbour, und restaurierte die Wohnanlage des Leuchtturmwächters als lebendiges Geschichtsmuseum, das geführte öffentliche Führungen anbietet. Der erste formelle Ort des Museums wurde 1975 in der Stadt Gills Rock der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und bot Exponate zu den kommerziellen Fischereipraktiken und Unternehmen der Region. Im Jahr 1997 eröffnete das Museum nach einer vierjährigen Spendenaktion einen zweiten Standort in der Sturgeon Bay, neben der historischen Stahlbrücke der Region und neben der Bay Shipbuilding-Anlage, Door County's größtem Schiffbauunternehmen. Im Jahr 2015 wurde eine zweite Fundraising-Kampagne zur Errichtung eines 11-stöckigen Leuchtturmturms in den Camps des Sturgeon Bay Museums eingerichtet, der für zusätzliche Ausstellungsflächen und eine Besucher-Aussichtsplattform genutzt wird.

Permanente Attraktionen und Ausstellungen

Heute ist das Door County Maritime Museum und die Lighthouse Preservation Society als gemeinnützige Organisation integriert, die die Wartung und den Betrieb ihrer drei Museumseinrichtungen in Door County, Wisconsin, überwacht. Als das erste maritime Museum des Door County bietet das Museum eine Vielzahl von Lehr- und Ausstellungsstücken, darunter öffentliche Museumsstücke und eine Reihe von erhaltenen historischen Gebäuden und Schiffen. Öffentliche Sonderveranstaltungen werden regelmäßig angeboten, um die Region Wisconsin über die Geschichte der kommerziellen Fischerei in der Region aufzuklären und das Erbe der Industrie für zukünftige Generationen zu bewahren.

Das Sturgeon Bay Museum Website dient als Hauptquartier des Museums, Wohnungsbau Büros und präsentiert eine Vielzahl von Besucher Exponate, darunter mehrere erhaltene historische Schiffe. Das Museum ist am meisten bekannt als die Heimat der John Purves Schlepper, der im Jahr 1919 gebaut wurde und diente als Schlepper der United States Army während Zweiten Weltkrieg. Nach Kriegsende wurde das 149-Fuß-Schiff von der Roen Steamship Company erworben und bis zum Jahr 2000 für Schlepp- und Bergungsarbeiten auf den Großen Seen genutzt. Besucher können das Schiff im Rahmen von 40-minütigen Führungen besichtigen und den Maschinenraum besichtigen. Crew-Kabinen und Ruderhaus, die alle in ihren historischen 1960er Zustand restauriert wurden. Das CG-41410 Küstenwache Dienstprogramm Boot wurde auch restauriert und wird vor Ort angezeigt.

Zusätzlich zu Schiffstouren bietet die Sturgeon Bay Website eine Vielzahl von Ausstellungsgalerien, einschließlich der Baumgartner GalerieErforscht die Leuchttürme von Door County und zeigt eine Ausstellung von Schiffsmodellen Peterson Galerie, die die bemerkenswerten Schiffbauer der Region feiert. Ein restauriertes 1907 Dampfschiff Steuerhaus ist auf der Horton Galerieund eine Fresnel-Linse vierter Ordnung, die in Leuchttürmen des 19. Jahrhunderts häufig verwendet wird, ist das Herzstück der Wächter des Ufers Ausstellungsstück.

In der Nähe von Gills Rock, der Maritime Museum der Todestür Anlage, an den Ufern der Porte des Mortes Region gelegen, bewahrt ein 45-Fuß-Schlepper Schiff benannt Hoffen, die 1930 von der Sturgeon Bay Boat Works Company gebaut wurde. Besucher können das Boot als Teil von selbst geführten Touren erkunden, zusammen mit einem nahe gelegenen Netz mit Schuppen, Fischkisten und anderen maritimen Industriebedarf. Eine Videoausstellung an Bord des Schiffes beschreibt auch die letzte Reise des Schiffes 1992. Im Inneren des Museums erkunden mehrere Exponate berühmte Schiffswracks, die der Region ihren Namen gaben, einschließlich der Wracks der Edmund Fitzgerald, das Louisiana, und das Fleetwing. EIN Tauchausstellung Auch Profile Taucher, die gearbeitet haben, um Schiffswracks zu erkunden und zu erholen. Zu den wichtigsten im Museum aufbewahrten Artefakten zählen die Berlyune Sportboot und mehrere historische Schiffsmotoren.erweiterte Realität virtuelle touren, die über eigene smartphones oder mit musiktabletts verfügbar sind, ergänzen exponate mit zusätzlichen informationen.

Das Cana Insel Lichtliegt auf der Insel Cana vor den Ufern des Lake Michigan und wird als lebendiges Geschichtsmuseum betrieben, das täglich zwischen Mai und Oktober für geführte Turmbesteigungen geöffnet ist. Der 89 Meter hohe Leuchtturm hat eine 97-stufige Wendeltreppe und Aussichtsplattform, während das ursprüngliche Leuchtturmwärterhaus des Gebäudes in seinem historischen Zustand wiederhergestellt wurde. Da die Insel Cana nur an drei Seiten von Wasser begrenzt ist, können die Besucher den Leuchtturm über ein zusammenhängendes, trockenes Seebett oder mit dem Traktor gezogene Wagenfahrten erreichen, die regelmäßig den ganzen Tag über angeboten werden.

Laufende Programme und Bildung

Dozent-geführten Touren der Sturgeon Bay Museum Facility werden täglich angeboten, die vier Ausstellungsgalerien des Museums und restaurierte John Purves Schlepper zu erkunden. Touren können mit Vorankündigung auf die Bedürfnisse von kleinen Gruppen und Organisationen zugeschnitten werden, einschließlich Lehrplan-inkorporierten Ausflugsmöglichkeiten für Grund- und weiterführende Schülergruppen. An der Sturgeon Bay Site wird eine monatliche Reihe maritimer Lautsprecher angeboten, in der Gastredner zu verschiedenen Themen rund um den Schiffbau und die maritime Geschichte auftreten.Zu den jährlichen öffentlichen Veranstaltungen zählen das Door County Lighthouse Festival, das Door County Classic und Wooden Boat Festival sowie das Merry-Time Festival of Trees während der Winterferien.

120 N Madison Ave, Sturgeon Bay, WI 54235, Telefon: 920-743-5958

Mehr Door County Dinge zu tun