Frederickesn

Aktivitäten in Wisconsin Green Bay Packers Hall of Fame

Aktivitäten in Wisconsin Green Bay Packers Hall of Fame (Wisconsin)

Die Green Bay Packers Hall of Fame ist eine zweistöckige Anlage, die dem professionellen American-Football-Team Green Bay Packers in Green Bay, Wisconsin, gewidmet ist. Der HOF selbst befindet sich im Atrium des Lambeau Field Leichtathletikstadions in Green Bay, Wisconsin. Diese Einrichtung erstreckt sich über 15.000 Quadratfuß und erstreckt sich über zwei Stockwerke. Sie enthält Artefakte, Trophäen, Erinnerungsstücke und interaktive Displays, die sich auf die Packers konzentrieren. Seit seiner Gründung im Jahr 1967 hat der HOF über 150 Mitglieder aufgenommen, wobei jedes Jahr neue Mitglieder hinzukommen. Die Packers sind seit 1923 eine gemeinnützige Organisation und das einzige professionelle Team, das in den USA ihren Fans gehört. Darüber hinaus ist die Halle die einzige dedizierte Ein-Mann-Einrichtung dieser Art im Land.

Geschichte

Der HOF wurde 1966 vom lokalen Green Bay Restaurant und Packer Fan William L. Brault gegründet. Brault kam auf die Idee, nachdem Besucher, die bei Green Bay hielten, regelmäßig nach der Geschichte des Teams fragten. Er schlug Vince Lombardi, dem Cheftrainer der Packers, vor, die Halle zu bauen. Ursprünglich bestand das HOF aus temporären Exponaten, die in der Brown County Veterans Memorial Hall-Halle ausgestellt waren. Im nächsten Jahr wurde eine eigene Corporate Identity formuliert, die Packer Hall of Fame Association, die unabhängig vom HOF agierte. Im Jahr 1970 begannen die jährlichen Einführungszeremonien und die erste feste Einrichtung des HOF wurde gegründet. Die Widmung wurde sechs Jahre später von Präsident Gerald R. Fox verabschiedet. In den folgenden 26 Jahren erlebte die Halle mehrere Renovierungen und Erweiterungen, bis sie 2003 ihren jetzigen Standort bezog.

Ständige Ausstellungen

Das HOF deckt den kompletten Zeitrahmen des Packers-Teams von seinen Ursprüngen im Jahr 1919 bis heute ab. Über die Entwicklung von Ausrüstung, Uniformen und das Spiel selbst können die Besucher die vielen interaktiven und exklusiven Exponate erkunden. Die Displays erstrecken sich über alle am Packers-Team beteiligten Personen, von Spielern und Trainern bis hin zu Regisseuren und Fans.

Jeder der Packers-Spieler des HOF, der eingeführt wurde, hat eine eigene Vitrine. In diesen verglasten Spinden? sind eine Reihe von Gegenständen, einschließlich Trikots, Helme, Bälle, berittene Büsten der Spieler, Fotografien, signierte Sportartikel und andere wichtige Erinnerungsstücke.

Die Curly Lambeau-Ausstellung ist eine praktische Aktivität, bei der die Besucher ihren eigenen Versuch unternehmen können - Lambeau Leap? indem man auf die Soft-Play-Wand springt, um sie zu skalieren. Ein? Lambeau Leap? ist ein feierlicher Sprung in die Endzone, die von den Packers-Spielern nach einem Touchdown im Lambeau Field durchgeführt wird. Dieser feierliche Sprung wurde 1993 von LeRoy Butler erfunden und wird heute noch von Spielern gespielt.

Ein weiteres Exponat ist der Willie Wood's Jump. Woods, ein ehemaliger Packers-Spieler, konnte nur 5: 10 messen, konnte jedoch hochspringen und sein Handgelenk gegen die Torpfosten-Querstange drücken. Besucher sind eingeladen, einen eigenen Sprung-Rekordversuch an der Wand zu machen.

Die Vince Lombardi-Ausstellung zeigt eine Kopie von Vince Lombardis Büro. Diese Ausstellung deckt seine frühen Anfänge in den späten 1950er Jahren bis zu den erfolgreichen Jahren der 1960er Jahre ab, wo Lombardi die Packers zu mehreren NFL-Siegen trainierte. Der hochglänzende Holzschreibtisch von Lombardi ist mit einem Aschenbecher und einem Telefon ausgestattet. Das Telefon bietet eine Fotomöglichkeit für Besucher.

Der Trophy Room zeigt die vier Super Bowl-Trophäen, die von den Packers unter der Leitung von Vince Lombardi gewonnen wurden, sowie 13 Trophäen der Weltmeisterschaft, fünf Trophäen der NFL-Meisterschaft und eine Auswahl anderer Meisterschaftsgegenstände, darunter von Teams ausgeschriebene Bälle.

Die Brett Favre-Ausstellung zeigt seine 16 Saisons mit den Packers seit seinem Beitritt im Jahr 1992. Dieser Rekord entspricht Bart Star für die längste Amtszeit. Die Ausstellung enthält hochwertige Fotografien und einen detaillierten Zeitplan bis 2006 und zeigt Fakten, Wissenswertes und die NFL-Rekorde, die Favre während seiner Karriere aufgestellt hat. Besucher können auch ihre Hand gegen Favre in einer interaktiven Aktivität messen.

Laufende Programme und Bildung

Der HOF bietet ein Lambeau Exkursionsprogramm für Studenten verschiedener Altersgruppen an. Dieses Programm soll die Lernenden über die Geschichte der Packers und die vielen Momente der Sportgeschichte, die die Spieler erreicht haben, erziehen. Ein Rundgang durch das Stadion steht für Studenten zur Verfügung, ebenso wie eine Führung durch die Halle. Für Scouts bietet der HOF das Scout Patch Programm und das Scout Sleepover Programm an.

1265 Lombardi Ave, Green Bay, WI 54304, Telefon: 920-499-4281

Weitere Aktivitäten in Wisconsin