Frederickesn

Boone Hall Plantation & Gärten, South Carolina

Boone Hall Plantation & Gärten, South Carolina (Sehenswürdigkeiten)

Das Hotel liegt in Mt. Angenehm, South Carolina, Boone Hall Plantation & Gardens ist eine der ältesten Plantagen in den Vereinigten Staaten. Jedes Jahr erkunden tausende Besucher Boone Halls reiche Geschichte, die bis ins Jahr 1681 zurückreicht. Foto: spiritofamerica / Fotolia


Geschichte



Im Jahr 1681 gab Theophilus Patey seine 470 Hektar Land als Hochzeitsgeschenk an seine Tochter Elizabeth und ihren Ehemann Major John Boone. Obwohl es ungewiss ist, wann ein Haus offiziell auf dem Land gebaut wurde, ist Patey's Geschenk für die Jungvermählten, als seine Anbaufläche Boone Hall genannt wurde. Major John Boone war ein prominentes Mitglied der South Carolina Gesellschaft, da er einer der ersten war, die sich in dieser Gegend niederließen. Nach Boones Tod wurde Boone Hall unter Elizabeth und ihren fünf Kindern aufgeteilt. Elizabeth und Johns ältester Sohn, Thomas, beaufsichtigte hauptsächlich Boone Hall.

Von Thomas Besitz bis 1811 blieb der Besitz von Boone Hall innerhalb der Familie. Aber irgendwann in den frühen 1800er Jahren kauften Henry und John Horlbeck Boone Hall von der Familie Boone. Die Brüder Horlbeck waren als primäre Ziegelbauer in der Gegend von Charleston bekannt. So nutzten sie Boone Hall als eine Ziegelplantage, in der rund 85 Sklaven jährlich mehr als 4.000.000 Ziegel produzierten. Bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts bauten die Brüder Horlbeck die Plantage weiter aus, indem sie die Avenue of Oaks, das Plantagenhaus und die Pekannussbäume bauten.

Im Jahr 1935 kaufte der Kanadier Thomas Stone Boone Hall Plantation. Mit der Absicht, ein luxuriöseres und eleganteres Zuhause zu schaffen, bauten Thomas und seine Frau Alexandra das ursprüngliche Haus wieder auf. Um die Entwicklung der Brüder Horlbeck in der Pekanindustrie zu erweitern, widmeten die Stones rund 200 Hektar der Pecan-Landwirtschaft. Um Strom effizienter zu gewinnen, bauten die Stones sogar eine eigene elektrische Anlage in der Nähe der lokalen Flüsse.

Im Jahr 1940 kaufte Prinz Dimitri Jorjadze aus Georgia und seine Frau Audrey Boone Hall. Während Jorjadses Besitz wurde die Plantage hauptsächlich als Pferdestall und Rennplatz genutzt. Eines der Pferde, um die sich Jorjadze kümmerte, war Princequillo. In den frühen 1940er Jahren war Princequillo bekannt als der schnellste Distanzpferd der Vereinigten Staaten. Im Jahr 1945 erwarb Dr. Henry Deas die Plantage. Zehn Jahre später verkaufte Deas Boone Hall an die McRaes. Harris M. und Nancy McRae widmeten einen Teil des Landes der Pfirsichzucht und entschieden sich dafür, dass die Öffentlichkeit die Plantage nur ein Jahr nach ihrem Kauf besuchen durfte. Foto: Jill Lang / Fotolia


Sehenswürdigkeiten



Boone Hall Plantation hat eine Reihe von historischen Sehenswürdigkeiten einschließlich der Haus- und Sklavenhütten. Obwohl wir die Details jeder Attraktion beschreiben können, sollten Sie bei Boone Hall vorbeischauen und sehen, warum es von Plantagen in Charleston zur Nummer Eins wurde USA heute!

Das Gullah-Theater ist eine unterhaltsame, aber pädagogisch bereichernde Erfahrung, in der die Besucher die Möglichkeit haben, etwas über die Geschichte und Kultur afrikanischer Sklaven, Boone Hall und South Carolina, zu erfahren.

Die Villa ist das Haus, das Thomas Stone und seine Frau in den 1930er Jahren bauten. Überall im Mansion können die Besucher die georgianische Architektur erkunden und sich in die Zeit zurückversetzen, in der Boone Hall im Jahr 1681 gegründet wurde. Es ist wichtig zu beachten, dass die Besucher an einer Führung teilnehmen müssen, um die Villa besichtigen zu können.

Plantagen-Coach ist eine Gelegenheit für Besucher, die gesamte Plantage zu sehen. Plantation Coach ist eine motorisierte Tour, bei der die Besucher das gesamte 738 Hektar große Gelände durchqueren. Während der Fahrt erfahren die Besucher eine immense Menge an geographischen, kulturellen und historischen Informationen über Boone Hall und die Menschen, die dort gearbeitet und gelebt haben.

Schwarze Geschichte in Amerika befindet sich unter acht der Sklavenhütten und zeigt die Geschichte der Afroamerikaner.

Sklavenstraße und Geschichte ist eine Präsentation, in der die Besucher etwas über das tägliche Leben, die Kultur und die Geschichte der Sklaven erfahren, die in Boone Hall gelebt und gearbeitet haben.

Garten erlaubt Besuchern, alle Gartenbaueigenschaften des vorderen Rasens bei Boone Hall zu erforschen. Wie viele andere Attraktionen müssen Besucher an einer Führung teilnehmen.

Schmetterlings-Pavillon befindet sich in der Nähe der Gärten und ermöglicht es Besuchern, in eine Vielzahl von Schmetterlingen einzutauchen. Foto: Thierry / Fotolia


Bildungsmöglichkeiten



Boone Hall bietet eine Vielzahl von Bildungsmöglichkeiten. Während die Erkundung der Attraktionen in Boone Hall eine lehrreiche Möglichkeit darstellt, bietet Boone Hall intensivere und explorative Programme, wie zum Beispiel spezielle Touren, Kurse und Workshops.

Weitere Informationen zu den Bildungsmöglichkeiten in Boone Hall finden Sie auf der offiziellen Website der Plantage oder kontaktieren Sie diese während der Öffnungszeiten.

Zurück zu: Unternehmungen in South Carolina Kontakt: 1235 Long Point Rd, Mount Pleasant, SC 29464, Tel .: 843-884-4371 Foto: lukas555 / Fotolia



Boone Hall Plantation & Gärten, South Carolina


  • Geschichte, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Jill Lang - Fotolia.com
  • Sehenswürdigkeiten, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Thierry - Fotolia.com
  • Bildungschancen, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von lukas555 - Fotolia.com
  • Titelfoto: Mit freundlicher Genehmigung von spiritofamerica - Fotolia.com