Frederickesn

Boone, NC Höhe

Boone, NC Höhe (Nord-Carolina)

Die wunderschöne Stadt Boone liegt zwischen den Blue Ridge Mountains in der westlichen Hälfte von North Carolina und ist die größte Gemeinde in Watauga County und der umliegenden High County Region des Bundesstaates. Boone umfasst eine Fläche von 6,07 Quadrat-Meilen und hat eine geschätzte Bevölkerung von fast 19.000 Menschen. Es ist die Heimat der Appalachian State University und wurde als eine der besten Kleinstädte in North Carolina eingestuft.

Die Stadt ist nach Daniel Boone benannt, einem berühmten Pionier und Entdecker, der dazu beitrug, das Gebiet zu besiedeln, das später zum Bundesstaat Kentucky werden sollte. Daniel Boone hielt regelmäßig an und kampierte in der Gegend und seine Neffen ließen sich dort nieder und waren Mitglieder der ersten Kirche, die in Boone gebaut wurde. Die Stadt florierte in den ersten Jahren dank der Eisenbahnverbindungen über die East Tennessee und Western North Carolina Railroad, aber ein Hochwasser im Jahr 1940 zerstörte die Gleise und sie wurden nie ersetzt, was die Stadt schwer traf.

Glücklicherweise trug die Popularität der Appalachian State University dazu bei, dass die Menschen in die Stadt kamen und Boone wurde auch für sein Outdoor-Drama "Horn in the West" bekannt, das die Geschichte britischer Siedler erzählt, die in der Gegend ankamen des Revolutionskrieges, wobei Daniel Boone selbst eine Hauptrolle spielte. Neben der Universität und der Ausstellung beherbergt Boone auch verschiedene historische Gebäude und ist beliebt bei Leuten, die nach einer kleinen Appalachen-Kultur suchen.

Erhebung von Boone, NC

Die Höhe ist eine der wichtigsten geographischen Statistiken jeder Stadt. Es beeinflusst die klimatischen Bedingungen der Stadt und ist auch ein wichtiger Faktor für Stadtplanung und Architektur. Höhe bezieht sich auf die Höhe eines Bereichs über oder unter dem Meeresspiegel und wird in Fuß oder Metern gemessen. Die Höhe von Boone beträgt 1.015,9 m und liegt damit über dem nationalen Durchschnitt von 2.500 Fuß (760 m) und weit über den Erhebungen der meisten größeren Städte der Nation, wobei die meisten von ihnen in Höhen von 500 Fuß gebaut sind ( 152 m) oder weniger.

Die hohe Höhe von Boone ist aufgrund seiner Lage zwischen den Blue Ridge Mountains, aber der Bundesstaat North Carolina ist in Bezug auf die Höhe tatsächlich zu den niedrigsten im Land. Die durchschnittliche Höhe des Bundesstaates North Carolina beträgt nur 210 m, was ein wenig höher liegt als die niedrigsten Zustände in Delaware, Florida und Louisiana, aber viel niedriger als in den Hochstaaten Colorado und Wyoming. Der höchste Punkt in North Carolina ist der Mount Mitchell, ein Teil der Appalachen, der eine Höhe von 2.037 m hat, während der tiefste Punkt des Landes der Atlantische Ozean ist, der sich auf Meereshöhe befindet.

Verglichen mit der durchschnittlichen Höhe des Staates ist die Höhe von Boone über 609 m höher. Die Stadt ist auch höher als viele der großen Städte des Staates. Die Hauptstadt Raleigh zum Beispiel hat eine Höhe von 96 Metern. Andere große Städte in North Carolina gehören Charlotte, die eine Höhe von 751 Fuß (229 m), Greensboro, die eine Höhe von 897 Fuß (272 m) hat, und Durham, die eine Höhe von 404 Fuß (123 m) hat. Boone hat tatsächlich die einzigartige Auszeichnung, die östlichste Stadt des Mississippi River zu sein, um eine Bevölkerung von 10.000 Menschen oder mehr zu haben, also ist es eine der am höchsten bewohnten Gemeinden im östlichen Teil der Vereinigten Staaten.

Klima und Dinge zu tun in Boone, NC

Die Stadt Boone hat ein feuchtes Kontinentalklima, dessen Höhenlage zu relativ milden Temperaturen auch in den wärmsten Monaten des Jahres führt. Im Juli zum Beispiel sind die durchschnittlichen Höchstwerte bei 26 ° C recht warm, aber die Temperaturen können auch auf durchschnittliche Tiefstwerte von 15 ° C sinken. Der kälteste Monat des Jahres ist der Januar mit durchschnittlichen Tiefstwerten von -6 ° C und viel Schnee von Dezember bis Anfang März.

Die größte und bekannteste Attraktion in Boone ist das Amphitheater "Horn in the West", das im Sommer gezeigt wird. Viele Leute besuchen die Stadt einfach, um die Show zu sehen, und viele junge Leute gehen nach Boone wegen der Appalachian State University. Die Stadt ist auch mit Appalachian Storytelling Kultur und Kunst verbunden und verfügt über mehrere historische Orte wie das Daniel Boone Hotel und Blair Farm.