Frederickesn

Charleston, South Carolina Drayton Hall

Charleston, South Carolina Drayton Hall (Sehenswürdigkeiten)

Die Drayton Hall ist eine Plantage aus dem 18. Jahrhundert und liegt neben dem Ashley River in Charleston, South Carolinath Jahrhundert. Heute können Besucher die Drayton Hall, ihre Geschichte und ihre historische Bedeutung erkunden.

In den frühen 1750er Jahren zog Witwer John Drayton mit seinen beiden Söhnen Charles und William Henry nach Drayton Hall. Viele Leute betrachteten Drayton Hall als "Palast und Gärten". Mit Hilfe von Wissenschaftlern konnten die Mitarbeiter von Drayton Hall Drayton Halls Geschichte und Bedeutung in der modernen Zeit verstehen. Laut einer Forschung, die über 40 Jahre dauerte, war Drayton Hall das erste Gebäude, das vollständig mit einem starken Einfluss der Palladianischen Architektur in den Vereinigten Staaten entworfen und fertiggestellt wurde. John Drayton's Villa wurde von anderen Epochen und Regionen der Welt beeinflusst, da seine Landschaften denen des zeitgenössischen Englisch ähnelten und die Inneneinrichtung seines Hauses eine Kombination aus Charleston und europäischem Einfluss hatte. Diese weltlichen Einflüsse und bedeutenden architektonischen Werte rangieren Drayton Alle zu den bedeutendsten Plantagen aus dem kolonialen Amerika.

Drayton Hall umfasst über 350 Hektar, wo John Drayton Sklaven hatte, die Reis, Indigo und Rinder für Europa und die karibischen Zuckerinseln anbauten. Drayton Hall war nur eine von rund 100 Plantagen, die Drayton in ganz Georgia und South Carolina besaß. Zwischen dem makellosen Zustand von Drayton Hall, seinen Sammlungen und der umliegenden Landschaft ist das Vermächtnis der Sklavengesellschaft für gegenwärtige und zukünftige Besucher erhalten.

Die Hauptattraktion in Drayton Hall ist das Herrenhaus selbst. Im Inneren finden Besucher eine Vielzahl von Artefakten und Kunstsammlungen von John Drayton. Einige der Kunst in der Villa umfasst Möbel, Fotografien, dekorative Kunst und architektonische Stücke.

Der afroamerikanische Friedhof ist ein Friedhof gewidmet mindestens 40 Menschen, die versklavt und frei waren. Die frühesten Daten dieses Begräbnisplatzes stammen aus dem Jahr 1790, und Historiker haben darauf hingewiesen, dass dieser heilige Boden wahrscheinlich länger da gewesen ist. Richmond Bowens, der ein Nachkomme von einem der versklavten Menschen in Drayton Hall ist, bat darum, dass dieser heilige Boden "natürlich" bleibt. Bowens verbrachte den größten Teil seines Lebens in Drayton Hall. Er wurde 1908 dort geboren und arbeitete dort als Pförtner und Oral Historiker. Als Herr Bowens 1998 starb, wurde er auf diesem heiligen Boden begraben.

Die Gründe und die Natur gehen Besucher können die 125 Hektar Land von Drayton Hall erkunden. Besucher können das Gelände durchstreifen und sogar eine klare Sicht auf den Ashley River genießen.


Es gibt ein paar Bildungschancen in Drayton Hall. Diese Bildungsmöglichkeiten umfassen eine tägliche pädagogische Präsentation, Gruppenführungen und eine Vielzahl von Lektionen und Aktivitäten für Schulen.

Die tägliche pädagogische Präsentation in Drayton Hall ist Verbindungen: Von Afrika nach Amerika. Während dieser 30-minütigen Präsentation erfahren die Besucher etwas über die Verbindungen, Erfahrungen und das Erbe der Afrikaner und Afroamerikaner von Drayton Hall. Mit diesem Blick in die Vergangenheit können die Besucher die Geschichten der versklavten Menschen, ihrer Nachkommen und der Lowcountry-Kultur verstehen, die aus einer Kombination afrikanischer und europäischer Traditionen entstand.

Drayton Hall bietet eine Vielzahl von Touren, die Besucher in die Geschichte und Bedeutung der Drayton Hall eintauchen lassen. Jede Tour bietet Besuchern einen einzigartigen Einblick in Drayton Hall und einen bestimmten Bereich des Herrenhauses, der umliegenden Landschaft und Geschichte. Einige der Touren beinhalten sogar interaktive Aktivitäten oder Touren in die Umgebung von Charleston. Die aktuellen Touren in Drayton Hall sind:

Haustour

Connaisseur-Tour

Historische Charleston-Wandertouren

Archäologische Focus-Tour

Revolutionärer Krieg Fokus Tour

Bürgerkrieg Fokus Tour

Afroamerikanische Geschichte

Verbindungen: Von Afrika nach Amerika

Carolina Gold Reis-Tour

Ein Tag auf dem Ashley mit Middleton Place

Geschichte von A bis Tee mit Charleston Teeplantage

Essen & Trinken in 18th Jahrhundert Charleston mit Madeira Weinprobe



In Drayton Hall finden das ganze Jahr über private und öffentliche Veranstaltungen statt. Der öffentliche Kalender für besondere Ereignisse ändert sich ständig. Wenn Sie also an einer öffentlichen Veranstaltung in Drayton Hall teilnehmen möchten, sollten Sie unbedingt die offizielle Website von Drayton Hall besuchen. Um Ihnen einen Einblick in typische Veranstaltungen in Drayton Hall zu geben, hier sind einige der bevorstehenden öffentlichen Veranstaltungen:

Die Zukunft von Drayton Hall: Ein Insider-Gespräch ist eine Podiumsdiskussion kombiniert mit einer Präsentation, die darüber diskutieren wird, was die Zukunft für Drayton Hall bedeutet. Diese Veranstaltung findet am 22. Februar 2017 um 17:30 Uhr statt.

Drayton Hall Distinguished Lautsprecher Serie war eine Reihe von Veranstaltungen von historischen hochkarätigen Rednern. Für diese Veranstaltung wird der Associate General Counsel bei der National Trust für die historische Erhaltung, Will Cook, seine Diskussion präsentieren, "Von Charleston bis zum Grand Canyon: Verwenden von Denkmalschutz, um historische Orte und Kulturlandschaften zu schützen." Diese Veranstaltung findet am 21. März 2017 um 17:30 Uhr statt.

Zurück zu: Unternehmungen in Charleston, South Carolina

3380 Ashley River Rd, Charleston, SC 29414, Telefon: 843-769-2600