Frederickesn

Sehenswürdigkeiten in Charleston, South Carolina Das Charleston Museum

Sehenswürdigkeiten in Charleston, South Carolina Das Charleston Museum (sc)

Das Charleston Museum wurde 1773 als Amerikas erstes Museum gegründet und bewahrt, interpretiert und feiert die Geschichte von Charleston und dem South Carolina Low Country. Das Charleston Museum ist bekannt als Amerikas erstes Museum, das am Vorabend der amerikanischen Revolution in Charleston im Jahre 1773 von der Charleston Library Society gegründet wurde. Das Museum wurde erst 1824 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht, aber seine Sammlung wurde von führenden Politikern zu einem der besten in Amerika erklärt.

Museumsgeschichte

Seit dem späten 18. Jahrhundert konnte das Museum seine Sammlung offensiv erweitern und verfügt heute über die umfassendsten Materialien zu South Carolina in den Vereinigten Staaten.

Die Sammlungen

Die Artefakte im Charleston Museum sind Teil von 14 verschiedenen Sammlungen. Diese Sammlungen umfassen tausende von Gegenständen, die sich über Hunderte von Jahren der Geschichte und Vorgeschichte von Charleston erstrecken. Ein großer Teil der Sammlungen ist in der Online-Datenbank katalogisiert und die Exponate im Museum werden aus ausgewählten Stücken in den Sammlungen zusammengestellt.

Archäologie- Artefakte in der archäologischen Sammlung stammen aus der prähistorischen Periode und der modernen historischen Periode, die von 1492 bis heute ist. Es gibt Materialien aus der ganzen Welt in dieser Sammlung mit einem Schwerpunkt auf Artefakte, die in Charleston und dem Lowcountry ausgegraben wurden.

Kunst- Gemälde und Skulpturen aus dem 18.-Anfang des 20. Jahrhunderts, Radierungen, Skizzen und Zeichnungen sind mit verschiedenen Themen vertreten.

Möbel- Möbelstücke aus dem 18. bis Anfang des 20. Jahrhunderts, die vor Ort hergestellt wurden, einschließlich großer Stücke wie Sofas, Tische und Stühle, sind in dieser Kollektion enthalten.

Geologie- Erforschen Sie über 5.000 Steine ​​aus aller Welt. Diese Sammlung umfasst Edelsteine, Mineralien, Gesteine, Bernstein mit erhaltenen Insekten, Edelsteinen und Meteoriten sowie Bodenproben aus der Region.

Herbarium- Diese Sammlung von mehr als 5.000 konservierten Pflanzen als Schwerpunkt auf dem Tiefland von South Carolina umfasst aber Exemplare aus der ganzen Welt. Es gibt Samen, die mehr als 300 Jahre alt sind, gepresste Blumen und ein Herbarium, das für wissenschaftliche Studien verwendet wird.

Handarbeit- Diese Sammlung konzentriert sich auf Stickereien, Nadelspitzen und Muster, die bereits in der Kolonialzeit hergestellt wurden.

Fotografie- Mehr als 35.000 Fotografien umfassen diese Sammlung, die alle von Charleston Fotografen wie Louis Schwartz und Robert Achurch gemacht wurden. Die Fotos reichen von der Bürgerkriegszeit bis zum Hurrikan von 1989.

Keramik- Diese Sammlung umfasst Stücke aus dem Edgefield District von South Carolina, die vom 18. Jahrhundert bis ins frühe 20. Jahrhundert reichen.

Steppdecken- Diese Kollektion ist in Haushalts-Quilts und Bettwäsche unterteilt und ist eine der größten Quilt-Sammlungen in der Region.

Sklavenabzeichen- Das Charleston Museum besitzt die größte öffentliche Sammlung von Sklavenabzeichen. Diese Kupferabzeichen wurden getragen, um Sklaven zu identifizieren, die bis 1863 außerhalb des Eigentums ihres Besitzers arbeiteten.

Uniformen- Militäruniformen, Schulen, Milizen und viele andere zivile Dienste sind in dieser Sammlung enthalten.

Wirbeltier-Paläontologie- Die Paläontologie-Sammlung der Wirbeltiere ist eine der größten Sammlungen des Museums und umfasst mehr als 10.000 Exemplare aus dem Känozoikum. Das Charleston Museum beherbergt auch die größte oligozänen Wal-Sammlung der Welt.

Waffen- Schwerter, Schusswaffen und Ausstattungen aus dem 17. Jahrhundert sind in dieser Sammlung enthalten, die das frühe 20. Jahrhundert umfasst und mit Projektilen und Sprengstoff ausgestattet ist.

Hochzeit- Die Charleston Hochzeits-Szene von 1768 bis in die 1980er Jahre kann durch diese Sammlung gesehen werden, die Kleider, Schuhe, Schleier, Handschuhe, Strumpfbänder und Männerkleidung kennzeichnet. Ein Großteil der Kleidung wurde von prominenten South Carolinianer wie die Pinckney, Heywards und Hollings getragen.


Ständige Ausstellungen

Es gibt neun Exponate, die im Charleston Museum fest installiert sind.

Charleston Silber- In der Loeblein Gallery of Charleston Silver wird Silber aus der Kolonialzeit bis zum Viktorianischen Zeitalter hergestellt. Einer der Höhepunkte dieser Ausstellung ist der Pokal von Christen George Washington.

Historische Textilien- Diese Galerie enthält rotierende Artefakte aus dem Textilmedium und Kleiderkollektionen. Diese Sammlung ist eine der besten im Südosten. Aktuelle Ausstellungsdetails finden Sie auf der Charleston Museum Website.

Kindergeschichte- Diese Ausstellung wurde speziell für Kinder entwickelt, um praktisch und interaktiv zu sein. Besucher können die Geschichte von Charleston und der Lowcountry Region entdecken und erforschen. Piratenschiffe, historische Herrenhäuser und Wissenschaftslabors können in dieser Ausstellung entdeckt werden, in der Geschichte lebendig wird.

Anfangszeit- Artefakte aus der ganzen Welt werden in dieser Ausstellung präsentiert, die in der Geschichte des 19. Jahrhunderts stark ist. Ein Lieblingsstück für Besucher ist die ägyptische Mumie und die griechischen und römischen Artefakte. Andere prähistorische Exemplare wie Fossilien, Dinosaurierspuren und eine zweiköpfige Schlange finden Sie hier.

Naturhistorische Galerie- Ein beeindruckender Rückblick auf die prähistorischen Tiere, die einst durch das Lowcountry von South Carolina und Charleston zogen. Vögel, Wale, Krokodile und ein 28 Millionen Jahre alter Dinosaurier sowie ausgestorbene Sitticharten finden sich in den Natural History Galleries.

Stadt unter Belagerung- Die Sezessionsverordnung, die den Bürgerkrieg auslöste, steht im Mittelpunkt dieser Ausstellung, die Waffen, Uniformen und die Geschichte Charlestons während dieses Konflikts beleuchtet.

Amerikaner werden- Besucher dieser Ausstellung werden über die Geschichte der amerikanischen Revolution und die Rolle, die Charleston auf dem Weg zur Unabhängigkeit spielte, informiert.

Die Rüstkammer Die Waffen aus dem Zeitraum von 1750 bis 1900 wurden in The Armoury gesammelt, das militärische und persönliche Waffen enthält. Schwerter von großen Konflikten in der amerikanischen Geschichte, Artillerie, Musketen und Riffles Revolutionskrieg durch den Zweiten Weltkrieg.

Lowcountry Geschichtshalle- Native Americans, die die ersten waren, die das Lowcountry Haus und ihre Geschichte nennen, werden in dieser Ausstellung erforscht, die auch die Kulturgeschichte der Kolonisten, der afrikanischen Sklaven und der wirtschaftlichen Umwandlung von South Carolina durchläuft.

Historische Häuser

Das Charleston Museum besitzt und verwaltet zwei historische Häuser in South Carolina.

Joseph Manigault Haus- Dieses Plantagenhaus ist ein perfektes Beispiel für das Antebellum South, das 1803 für Joseph Manigault gebaut wurde. Dieses Haus reflektiert Plantagenleben und die binären Unterschiede zwischen der wohlhabenden weißen Familie und den reisenden Sklaven, die das Land bearbeiteten.

Heyward-Waschhaus- Dieses georgianische Doppelhaus, eines der wenigen erhaltenen Kolonialhäuser, wurde 1772 für Thomas Heyward Jr. gebaut, der Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung war. Diese Eigenschaft ist einzigartig, da es die einzige Küche der Öffentlichkeit von 1740 in der Region sowie einen formalen Garten, der immer noch aus dem 18. Jahrhundert South Carolina Lowcountry Stauden hält.



Pädagogische Programmierung

Das Charleston Museum bietet Dutzende von Möglichkeiten für Kinder, Erwachsene und Familien, um mehr über Naturgeschichte zu lernen und an Klassen, Workshops und Erkundungen im Museum teilzunehmen. Details zu spezifischen Programmgebühren und Registrierungsinformationen finden Sie online. Alle Klassen sind für bestimmte Altersgruppen konzipiert, wobei sich die Programmangebote monatlich ändern.

Explorations- Schnitzeljagden gibt es für die Klassen 2-12 und Pre-k bis zur 3. Klasse für Schüler oder Gruppen, die das Museum besuchen und an selbst geführten Touren teilnehmen.

Klassen- Es gibt viele verschiedene Klassen im Laufe des Monats, die Kinder zu vielen Naturgeschichte Themen von den Ozeanen zu Tieren, prähistorische Tiere, Stammesleben und Bräuche, Altes Ägypten, der Unabhängigkeitskrieg, Bürgerkrieg, Gullah Traditionen und viele andere erziehen. Diese Kurse ermöglichen es den Teilnehmern, durch interaktive Lektionen und praktisches Lernen mehr über permanente Ausstellungen im Museum zu erfahren.

Gehen- Holen Sie sich das Museum to Go und lassen Sie die Bildungsprogramme des Charleston Museums in eine Schule oder Gemeindegruppe bringen. Es gibt minimale Gruppengrößen, die für dieses Programm berücksichtigt werden müssen. Das Charleston Museum bietet auch Programme für die Nachmittagsbetreuung an, die eine Stunde lang sind und in einer Reihe von erweiterten Lernmöglichkeiten angeboten werden. Es gibt fünf Themen, für die Pädagogen ein Programm auswählen können.

Kleinkind Tage- An diesen besonderen Tagen für Kinder von 18 Monaten bis 3 Jahren können Eltern und Kleinkinder gemeinsam teilnehmen und Kunsthandwerk und altersgerechtes Spielen im Museum mitmachen. Dieses Programm hat einen Zeitplan, der online gefunden werden kann.

Camp-Programme- Im Charleston Museum werden drei Camps angeboten, die während der Schulpausen stattfinden. Das Spring Break Camp, das Nature Trailers Summer Camp im Dill Sanctuary auf James Island und das Tageslager im Museum werden jährlich angeboten. Erweiterte Registrierung ist erforderlich.

Besondere Ereignisse

Geburtstagsfeiern sind das häufigste besondere Ereignis im Charleston Museum. Partys können für Gruppen von 10-20 Kindern arrangiert werden und Themen für Ägypten, Ozeane, Töpferwaren, Puppen, Safaris, Piraten oder Käfer. Charleston Museum bietet viele Geburtstagsaktivitäten, Kuchen und andere Leckereien!

Tea Parties und andere private Veranstaltungen sind ebenfalls willkommen im Museum. Es gibt oft andere Veranstaltungen wie Ausflüge, Exkursionen, Vorträge und Kleinkindtage während der Veranstaltungen.

Museumsladen

Der Charleston Museum Store kann persönlich oder online gekauft werden. Der Geschenkeladen verkauft eine große Sammlung von pädagogischen Geschenken für Kinder und Erwachsene, Museumsandenken, Bücher über die Geschichte von Charleston und Stücke, die von der Sammlung inspiriert sind. Käufer finden auch handgemachte und handwerkliche Produkte aus dem Lowcountry.

360 Meeting Straße, Charleston, South Carolina, 29403, Telefon: 843-722-2996

Weitere Aktivitäten in Charleston