Frederickesn

Montanas Museum in Helena, Montana

Montanas Museum in Helena, Montana (Sehenswürdigkeiten)

Das Montana Museum in Helena, MT, ist ein Museum, das sich der Sammlung und Erhaltung von Kunst, Literatur und historischen Artefakten widmet, die für Montanas Geschichte und Bedeutung von Bedeutung sind. Montana Museum


Geschichte



Seit Montanas Museum gegründet wurde, hat das Museum aktiv gesucht, um die Artefakte zu sammeln, zu bewahren, zu interpretieren und zu fördern. Montana's Museum wird von der Montana Historical Society geleitet und geleitet. Das Museum wurde offiziell von der American Association of Museums akkreditiert. Foto: Montana Museum


Permanente Attraktionen



Montana Museum verfügt über eine permanente Sammlung von mehr als 50.000 Artefakten, die eine Vielzahl von Zeiträumen und wichtigen Ereignissen, die in Montana aufgetreten sind, zeigen. Wenn Sie die ständige Sammlung des Museums jederzeit besichtigen möchten, besuchen Sie einfach das Online-Sammlungsarchiv des Museums.

Die Mackay Gallery von Russell Art ist eine 2.000 Quadratmeter große Galerie, die die von Charles M. Russell fertiggestellte Kunst feiert. Verschiedene Aquarelle, Tinten, Skulpturen und Skizzen sind thematisch platziert, um die hervorgehobenen Themen von Russells Werk zu präsentieren. Eines der beliebtesten Kunstwerke in dieser Galerie ist Russells Cowboy Artist Painting.

Weder leer noch unbekannt: Montana zur Zeit von Lewis und Clark erkundet Montana und die spezifischen Gebiete, die Lewis und Clark in der Zeit von 1804 bis 1806 erkundeten. Verschiedene Artefakte zeigen die multidimensionalen Perspektiven dieser Zeit, vom Leben der amerikanischen Ureinwohner bis hin zur unerforschten Wildnis.

Montana Heimat ist Ausstellung mit dem überwältigenden Thema von Menschen und Umwelt. Diese Ausstellung zeigt, wie das Leben in Montana war. Alles vom persönlichen Leben der Menschen bis zur gesamten Gemeinschaft wird erforscht. Die Konzentration in dieser Ausstellung umfasst die Interaktion der Menschen mit der Umwelt, die verschiedenen technologischen Fortschritte, die geschaffen wurden, um das Leben zu erleichtern, und wie alltägliche Aktivitäten die Beziehung der Gemeinschaft zur Umwelt widerspiegeln. Insgesamt untersucht Montana Homeland die Vorstellung, dass Menschen und die Umwelt eine enge und wirkungsvolle Beziehung haben.

Große Medizin ist eine Ausstellung des weithin bekannten und berühmten weißen Bisons, Big Medicine. Weiße Bisons sind dafür bekannt, extrem selten zu sein, und sind in der Vergangenheit nur einmal bei fünf Millionen Bisongeburten aufgetreten. Viele Inder betrachten weiße Bisons als extrem heilig und besitzen sogar spirituelle Kräfte und Ansehen. Als am 3. Mai 1933 ein weißes Büffelkalb geboren wurde, feierten die Stämme der Konföderierten Salish und Kootenai die Geburt und betrachteten es als Segen. Benannt nach seiner Bedeutung und Anerkennung hatte Big Medicine eine Pigmentierung, die ihn zu einem weißen Büffel und nicht zu einem reinen Albino machte. Als Big Medicine 1959 starb, wurden Vorkehrungen getroffen, um ihn dauerhaft zu erhalten. Foto: Montana Museum


Spezielle Anziehungen



Während Montana Museum eine dichte und umfassende permanente Sammlung hat, Montana Museum beherbergt besondere Attraktionen das ganze Jahr, die zu den Missionen und Initiativen des Museums entsprechen.

Großes Spiel, große Geschichten: Montanas Jagderbe ist eine besondere Attraktion, die die Jagdgeschichte von Montana zeigt. Zu den Artefakten in dieser Ausstellung gehören Erzählungen von Menschen, die in der Jagdbranche bekannt waren, sowie überlieferte Geschichten. Diese Ausstellung wird bis Herbst 2017 gezeigt.

Hooked: Angeln in Montana ist eine weitere besondere Attraktion, die eine andere Seite Montanas Geschichte zeigt. Diese Ausstellung zeigt Artefakte, die darstellen und zeigen, wie sich die Fischerei entwickelt hat und eine bedeutende Rolle in Montanas Geschichte gespielt hat. Foto: Montana Museum


Bildungsmöglichkeiten



Das Engagement des Montana Museums für Bildung zeigt sich in den umfangreichen Bildungsmöglichkeiten des Museums. Diese Ausbildungsmöglichkeiten reichen von fachkundigen Führungen bis hin zu Workshops und Aktivitäten sowie dem Zugang zu einem Teil der Museumssammlung für Bildungs- und Forschungszwecke.

Die beliebteste Bildungsmöglichkeit im Montana Museum ist das spezialisierte Tourprogramm. Das Museum bietet eine große Auswahl an spezialisierten Führungen, die es Schulen und Gruppen ermöglichen, einen neuen Einblick und Einblick in Montanas Geschichte zu bekommen, insbesondere in die konzentrierten Bereiche der Montana Geschichte, die im Museum vertreten sind. Schulen und Gruppen haben die Möglichkeit, eine spezialisierte Tour aus zwölf Optionen auszuwählen. Jede Option hat einen anderen Reiseleiter, Unterrichtsplan, Initiative und Aktivität. Obwohl die Touren sich unterscheiden zwischen dem, was unterrichtet wird und welcher Bereich des Museums präsentiert wird, hat jede Tour die Möglichkeit für einen Vor-Tour- und Post-Tour-Unterrichtsplan. Wenn Schulen und Gruppen sich für die Unterrichtspläne entscheiden, führt ein Reiseleiter vor der Tour eine Minilektion durch und gibt nach der Tour eine weitere Minilektion, um die wichtigsten Punkte und Informationen zusammenzufassen.

Zurück zu: Unternehmungen in Helena Kontakt: Montana Historische Gesellschaft 225 North Roberts, Helena, Montana, Telefon: 406-444-2694 Foto: Montana Museum



Montanas Museum in Helena, Montana


  • Geschichte, Foto: Montana's Museum
  • Dauerhafte Attraktionen, Foto: Montana's Museum
  • Besondere Attraktionen, Foto: Montana's Museum
  • Bildungschancen, Foto: Montana Museum
  • Titelbild: Montana's Museum