Frederickesn

Museum von Moab in Utah

Museum von Moab in Utah (Sehenswürdigkeiten)

Das Museum of Moab widmet sich der Erforschung, Erhaltung und Präsentation von Artefakten und Informationen über die Natur- und Kulturgeschichte der Region Moab. Das 1958 gegründete Museum of Moab erforscht über 250 Millionen Jahre Moabs Natur- und Kulturgeschichte durch eine Reihe von Galerien, Ausstellungen und Ausstellungen auf verschiedenen Gebieten, darunter Geologie, Paläontologie, Archäologie, Bergbau und die Pioniere von Moab, Utah. Das Museum von Moab


Galerien und Ausstellungen



Die Geologie von Moab

Die Geologie von Moab zeigt die 500 Millionen Jahre alte vielschichtige Geschichte der umgebenden Wüstenlandschaft und wie sie einst eine Meeresumwelt und einen dichten grünen Sumpf war, in dem Dinosaurier lebten. Die Ausstellung zeigt den Virginia Fossey Room, der die verschiedenen Phasen der Geologie und des Klimas der Region mit Proben von Fossilien und Gesteinen darstellt. ein unglaublicher 55 Quadratfuß, eine dreidimensionale topographische Karte des von John Urbanek geschnitzten Gebiets; und Anzeigen der zusammengebrochenen Salz Antiklinalen des Moab Valley und Castle Valley.

Die Paläontologie von Moab

Die Paläontologie von Moab enthält eine aufregende Sammlung von Gegenständen, die in den Felsformationen der Moab-Region gefunden wurden, darunter ein vollbesetztes Skelett von Gastonia, ein gepanzerter Dinosaurier, der dieses Gebiet während der frühen Kreidezeit bewohnte, und das echte Schwanz- und Becken einer 40 -foot-long Pflanzenfresser bekannt als Camarasaurus, der in der Gegend während der späten Jurazeit lebte. Zu den weiteren faszinierenden Ausstellungsstücken gehören das Hinterbein eines fleischfressenden Dinosauriers, der als Utahraptor bekannt ist, Abdrücke von Dinosaurierspuren und versteinerte Teile von Palmfarnen und Nadelbäumen aus der späten Trias- und späten Jurazeit.

Andere Ausstellungsstücke im Raum Virginia Fossey umfassen eine Ausstellung, die dem Mesozoikum gewidmet ist, dem Zeitalter der Dinosaurier mit schön illustrierten Tafeln und einem Teilabschnitt der Wirbelknochen eines Sauropoden, Camarasaurus. Foto: Das Museum von Moab


Weitere Galerien und Ausstellungen



Die Archäologie von Moab

Die Archäologie von Moab weist 12.000 Jahre ununterbrochener menschlicher Besetzung in der Moab-Region über fünf menschliche Kulturen nach, nämlich archaische Jäger / Sammler, ancestral Puebloan (Anasazi), Fremont, Ute-Kulturen und Navajo-Kulturen. Interessante Stücke sind Pfeilspitzen, Körbe, Kleidung, Töpferwaren und andere Artefakte.

Bergbau

Das Museum of Moab zeigt, wie der Bergbau berührt und beeinflusst hat alle Bereiche von Moab, angefangen von der Uran-Boom der 1950er Jahre bis zu den massiven Salzvorkommen, die drei Meilen dick sind und strahlen für Hunderte von Meilen von Moab nach außen und hat eine maximale Dicke von Drei Meilen.

Pioniere

Die Pioneers Gallery erforscht die Geschichte der ersten permanenten Siedler Moabs, die Mitte der 1870er Jahre über den Old Spanish Trail in die Region kamen und zeigen, wie sie in den frühen Jahren der Stadt gelebt haben. Interessante Artefakte und Exponate sind ein Holzofen aus dem 19. Jahrhundert, eine alte Schaukelwiege, eine Nähmaschine mit alten Mustern und ein wunderschöner Dampferkoffer mit handgefertigten Steppdecken. Musikalisch geneigte Besucher können sich an einem alten Pickering-Klavier versuchen, das als erstes Klavier in das Moab-Tal gebracht wurde. Foto: Das Museum von Moab


Planen Sie Ihren Besuch



Das Museum of Moab bietet eine Vielzahl von Bildungsprogrammen für Erwachsene und Studenten, darunter Workshops, Kurse, Vorträge, Symposien und andere besondere Veranstaltungen. Das Museum bietet auch Erlebnis-Bildungszentren (EEC) für Klassen Kindergarten bis sechs Klasse, die eine interaktive, hands-on Annäherung an die lokale Geschichte durch unterhaltsamen Unterricht, Spiele und Aktivitäten bietet.

Das Museum of Moab verfügt über eine Sammlung von über 15.000 Dokumenten, Artefakten, Fotos und anderen historischen Gegenständen aus dem Südosten von Utah, von denen einige in der Bibliothek oder im Sammelraum ausgestellt oder aufbewahrt werden.

Das Museum beherbergt auch eine umfangreiche Bibliothek von Büchern von fiktional bis historisch mit Bezug auf die Geschichte der Region Moab und der umliegenden Südwesten. Diese Bücher dienen ausschließlich zu Forschungszwecken und können nur nach Vereinbarung eingesehen werden. Das Museum bewahrt außerdem mehr als 50.000 Dias, Negative und Fotos in seinem Fotoarchiv auf, das auch für Recherchen nach Vereinbarung zur Verfügung steht.

Das Moab Museum befindet sich in Moab in der E. Center Street 118 und ist im Sommer von Montag bis Samstag im Sommer von 10:00 bis 18:00 Uhr und von 12:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Moab, Utah Kontakt: 118 E. Centre Street Moab, UT 84532, Telefon: 435-259-7985 Foto: Das Museum von Moab



Museum von Moab in Utah


  • Galerien & Exponate, Foto: Das Museum von Moab
  • Mehr Galleries & Exhibits, Foto: Das Museum von Moab
  • Planen Sie Ihren Besuch, Foto: Das Museum von Moab
  • Titelbild: Das Museum von Moab