Frederickesn

New Haven, Connecticut Yale Peabody Museum der Naturgeschichte

New Haven, Connecticut Yale Peabody Museum der Naturgeschichte (Sehenswürdigkeiten)

Das Yale Peabody Museum für Naturgeschichte hat seinen Sitz an der Yale University in New Haven und gehört zu den ältesten, größten und renommiertesten Naturkundemuseen der Welt. Das 1866 von Philanthrop George Peabody gegründete Museum befindet sich in der Whitney Avenue 170 in New Haven und bietet eine Reihe von Dauerausstellungen, die der Evolution von Säugetieren und Menschen, Wildtieren, ägyptischen Artefakten und den Indianern von Connecticut gewidmet sind.

Das Naturkundemuseum von Yale Peabody beherbergt mehrere weltbekannte Sammlungen, darunter die Große Halle der Dinosaurier mit einem 100 Fuß langen Wandgemälde, bekannt als "The Age of Reptiles", und einem berittenen jungen Brontosaurus-Dinosaurier. Zu den Sammlungen im Peabody gehören Paläontologie-Sammlungen von Weltklasse-Wirbeltieren, darunter die historisch bedeutendsten fossilen Gruppen in den Vereinigten Staaten, eine Sammlung von Inka-Artefakten aus Machu Picchu, marine Invertebraten und eine der größten und taxonomisch umfangreichsten Ornithologie-Sammlungen der Welt .

Die Besucher können interaktive interaktive Erlebnisse im Entdeckungsraum genießen, wo sie echte naturhistorische Artefakte sehen und berühren können, und Scicorps - ein Programm zur wissenschaftlichen Karriereorientierung und Bereitschaft für Studenten - wird jedes Wochenende angeboten.

Das Museum zeigt eine drei Meter hohe, maßstabsgetreue Nachbildung eines Torosaurus neben dem Eingang zur Whitney Avenue, der aus Ton besteht. Im Inneren des Museums befinden sich Dauerausstellungen der Großen Halle der Dinosaurier, die ein vollwertiges Skelett eines Brontosaurus, ein 110-Fuß-langes Wandgemälde zeigt Dinosaurier in ihren natürlichen Lebensräumen bekannt als "The Age of Reptiles" und 11 Dioramen auf der Pflanzen- und Wirbeltierökologie von Connecticut.

Die ständige Sammlung des Museums umfasst Exponate zur Anthropologie, Paläontologie von wirbellosen und Wirbeltieren, Zoologie von Invertebraten und Wirbeltieren, Botanik, Mineralogie und Meteoritenforschung, Paläobotanik, Entomologie und historischen, wissenschaftlichen Instrumenten.

Andere Ausstellungen zeigen "Das Rätsel der menschlichen Herkunft", eine neue Ausstellung, die die menschliche Evolution mit einer Vielzahl von fossilen Fragmenten präsentiert: "The Birds of Connecticut Hall", Heimat von mehr als 700 Exemplaren, von denen mehr als 300 aus dem Bundesstaat Connecticut stammen. und "Die Halle der Evolution der Säugetiere", die das Wandgemälde "Das Zeitalter der Säugetiere" zeigt.

Das Museum verfügt auch über eine umfangreiche Sammlung von Mineralien, vor allem aus Connecticut, eine Reihe von indianischen Artefakten aus der Region Connecticut, und eine große Halle, die der Welt des alten Ägypten gewidmet ist.


Der Entdeckungsraum bietet eine Reihe von berührbaren Exemplaren, lebende Tiere aus der ganzen Welt, darunter Blattschneiderameisen aus Trinidad und Tobago, riesige zischende Kakerlaken aus Madagaskar, gefährdete Pfeilfrösche aus Südamerika und einen australischen Bartagame und eine Reihe Aktivitäten zum Mitmachen für die Besucher zum Entdecken und Genießen. Der Entdeckungsraum spiegelt die Sammlung des Museums von 12 Millionen Exemplaren und Artefakten wider und bietet Besuchern einen Ort, an dem sie die Naturgeschichte durch praktische Aktivitäten, interaktive Spiele und Anfassen entdecken können. Zu den berauschenden Aktivitäten, Herausforderungen und Spielen gehören das Berühren eines 100 Millionen Jahre alten Fossils, das Auffinden aller 16 farbenfrohen lebenden Pfeilgiftfrösche des Museums, die sich in ihrem Regenwald verstecken, das Erkennen von Baumrinde durch Berührung und das Sammeln der Knochen von ein Hase. Besucher können auch auf den Spuren von Dinosauriern wandeln und lebende Riesenmotten beobachten.

Das Naturkundemuseum von Yale Peabody befindet sich in der Whitney Avenue 170 in New Haven, Connecticut und ist von Dienstag bis Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr und Sonntag bis 17:00 Uhr geöffnet. Fünfundvierzig Minuten Höhepunkte Führungen durch das Museum werden an jedem Wochenende am Samstag und Sonntag um 12:30 und 13:30 Uhr ohne Aufpreis angeboten und von speziell ausgebildeten freiwilligen Dozenten geleitet.

Das Yale Peabody Museum für Naturgeschichte bietet eine Reihe von Bildungsprogrammen, Klassen, Camps und Vorlesungen für Studenten und Erwachsene. Erwachsene Programme beinhalten Vorträge und öffentliche Präsentationen, naturwissenschaftliche Illustrationsprogramme, botanische Programme und das O.C Marsh Fellows Programm. Andere Bildungsprogramme und Workshops umfassen außerschulische Programme, Sommerlager, Schul- und Gruppenbesuche, Gemeindearbeitsprogramme und besondere Feiern.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in New Haven, Aktivitäten in Connecticut

170 Whitney Avenue, New Haven, Connecticut, Telefon: 203-432-5050