Frederickesn

New Jersey Sehenswürdigkeiten Morristown National Historical Park in Morristown

New Jersey Sehenswürdigkeiten Morristown National Historical Park in Morristown (NJ)

Morristown National Historical Park in NJ wurde gegründet, um die Orte zu ehren, an denen General Washington und die Kontinentalarmee zwischen Dezember 1779 und Juni 1780 für den Winter lagerten und den kältesten Winter der Aufzeichnungen überlebten. Der amerikanische Nationalhistorische Park mit Sitz in Morristown besteht aus vier bedeutenden Stätten des Amerikanischen Unabhängigkeitskriegs, nämlich der Fort Nonsense Unit, der Ford Mansion oder Washingtons Hauptquartier, der Jockey Hollow Unit und dem New Jersey Brigade Encampment. Der Park verfügt auch über ein Museum und umfangreiche Bibliothek Sammlung mit Werken in Bezug auf die Lager, George Washington und vor und nach der Revolution in Amerika.

Geschichte

Nach einem 1932 vom National Park Service veröffentlichten Bericht, in dem empfohlen wurde, den Standort der Winterlager zu einem Federal Historical Reserve zu machen, entwarfen Führer aus dem Morris County einen Entwurf, der den im März 1933 in den letzten Tagen des Präsidenten verabschiedeten Vorschlag unterstützte Herbert Hoovers Amtszeit.

Websites

Morristown National Historical Park besteht aus vier wichtigen Stätten, wo die Armee durch die harten Wintermonate lagerte, nämlich die Jockey Hollow Unit, die Fort Nonsense Unit, die Ford Mansion oder Washington's Headquarters Unit und das New Jersey Brigade Encampment.

Nur wenige Kilometer südlich von Morristown in Harding Twp gelegen, war Jockey Hollow der Lagerort der Kontinentalarmee und der Ort, an dem das gesamte Kontingent von Pennsylvania meuterte, sowie etwa 200 New Jersey Soldaten in späteren Jahren. Das historische Wick House befindet sich auf dieser Seite, zusammen mit 27 Meilen von Wanderwegen zu erkunden.

Auf einem hohen Hügel, der damals Kinney's Hill genannt wurde und Morristown überblickt, soll Fort Nonsense der Ort einer von den Truppen Washingtons im Jahr 1977 errichteten Erdbefestigung gewesen sein, mit dem Ziel, die Militärlager und die Hauptverkehrsstraßen zu schützen Morristown. Die Website bietet sieben Streckenausstellungen, ein kleines Denkmal und einen schönen Blick über Morristown von mehreren Picknicktischen.

Das Ford Mansion, das sich im Herzen des heutigen Morristown befindet, war der Standort der Viertel von George Washington und seiner Kontinentalarmee. Auf diesem 16 Hektar großen Grundstück befinden sich zwei originale Strukturen, das historische Ford Mansion und das Washington's Headquarters Museum.

Das New Jersey Brigade Encampment liegt südlich von Jockey Hollow in Bernardsville im Somerset County und wurde im Winter 1779-80 von mehr als 1300 Soldaten benutzt.

Washingtons Hauptquartier Museum

Washingtons Headquarters Museum befindet sich neben dem The Ford Mansion Standort und verfügt über drei Ausstellungsräume und eine Verkaufsfläche. Besucher können eine kurze Videoproduktion mit dem Titel "Morristown: Wo Amerika überlebte" genießen, bevor sie ihre Tour durch das Ford Mansion beginnen, die nur auf Führungen zu sehen ist, die im Museum beginnen.

Die Ford-Villa

Das Ford Mansion ist ein Originalgebäude aus dem 18. Jahrhundert, das während des harten Winters 1779-80 sechs Monate lang als Hauptquartier des General Washingtons diente. Erbaut im Jahre 1772-74 und im Stil der Zeit eingerichtet, kann das historische Haus bei täglichen Führungen erkundet werden.

Jockey Hollow Besucherzentrum

Das Jockey Hollow Visitor Center wurde 1975 gegründet und dient als zentraler Bereich für den Besucherkontakt in der Jockey Hollow Unit. Es bietet mehrere Exponate und interaktive Aktivitäten zu den historischen Stätten, der Geschichte der Gegend und der Umgebung. Das Zentrum verfügt auch über eine besetzte Besucherrezeption, einen Geschenkeladen und einen Einführungsfilm für die Besucher. Das historische Wick House ist in der Nähe und hat einen schönen Gemüsegarten.

Natur

Morristown National Historical Park fungiert auch als Reserve für die Landschaften im Zusammenhang mit der 18thWinterlager von General George Washington und der Kontinentalarmee. Der Park besteht aus vier geographisch getrennten Einheiten, die an der Kreuzung zwischen den Provinzen Highland und Piedmont liegen und sowohl ein ausgezeichnetes hügeliges und Wandergebiet als auch spektakuläre Aussichten bieten.

Der Park verfügt über mehr als 27 Wanderwege, die sich durch dichte Wälder winden, die von der Washingtoner Armee während ihres Lagers als "Stadt der Blockhütten" errichtet wurden. Das Patchwork-Mosaik aus Wäldern und Feldern im Park beherbergt eine vielfältige Fauna und Flora.

Bildung

Morristown National Historical Park bietet eine Vielzahl von Curriculum-basierten Schulprogrammen, sowie Junior-und Web-Ranger-Programme und Scout-Abzeichen Auszeichnungen.

Besucherinformationen

Morristown National Historical Park befindet sich am 30 Washington Place in Morristown und ist für die Öffentlichkeit von 8:00 bis zum Sonnenuntergang (saisonal) geöffnet.

30 Washington Pl, Morristown, NJ 07960, Telefon: 973-543-1949

Zurück zu: Aktivitäten in NJ