Frederickesn

Sehenswürdigkeiten in Portland, OR International Rose Test Garden

Sehenswürdigkeiten in Portland, OR International Rose Test Garden (Sehenswürdigkeiten)

Der Internationale Rosentestgarten ist ein prächtiger Garten für den Anbau von Rosen im Portland Park in Washington und beherbergt mehr als 7.000 Rosenpflanzen in 550 Sorten. Der Garten, der älteste öffentliche Testgarten für Rosen im Land, dient als Testgelände für neue Rosen und ist ein Beispiel für den Spitznamen Portlands, die "Stadt der Rosen".

Der Internationale Rosentestgarten erstreckt sich über fast fünf Hektar auf mehreren Ebenen mit Panoramablick über den Willamette River und East Portland und an klaren Tagen einen atemberaubenden Blick auf die Cascade Mountains und den Mount Hood. Die mehr als 7.000 Rosen im Park können sich je nach Sonneneinstrahlung von Mitte Mai bis Ende Juni öffnen. Sie blühen normalerweise in der ersten Juniwoche in voller Blüte. Im Juni findet jedes Jahr ein Rosenfestival statt, um die große Pracht des Gartens zu präsentieren, bevor die Blumen Mitte Oktober wieder verblassen, je nach Wetterlage.

Der Internationale Rosentestgarten bietet einige der weltweit beliebtesten Sorten, darunter die Hybrid-Teerose, Floribunda-Rosen, langstielige Grandiflora-Rosen sowie Miniatur-, Kletter-, Strauch- und Baumrosen.


Der Internationale Rosentestgarten umfasst mehrere Kollektionen mit einzigartigen Charakteren, von Rosesorten, die nach Shakespeare benannt wurden, bis zu preisgekrönten Goldmedaillenrosen. The Garden bietet auch eine Vielzahl von Skulpturen und Springbrunnen, darunter den Frank E. Beach Memorial Fountain, eine moderne Edelstahlskulptur und den Springbrunnen des Künstlers Lee Kelly.

Der Shakespeare Rose Test Garden wurde 1945 vom LaBarre Shakespeare Club gestiftet und sollte ursprünglich nur Kräuter, Bäume und Blumen enthalten, die in Shakespeares Dramen erwähnt werden. Die Bäume im Garten wuchsen so stark, dass die ursprünglich gepflanzten sonnenliebenden Pflanzen durch schattenliebende Pflanzen ersetzt werden mussten, um die Bäume zu halten. Die Rosensorten im Shakespeare-Garten sind jedoch immer noch nach Charakteren in Bards Schauspielen zu seinen Ehren benannt. Zu den Besonderheiten des natürlichen Gartens gehören ein erhöhter Sitzbereich, ein schattiger Rasen für Picknicks und gewundene Ziegelpfade, die ihn zu einem beliebten Ort für kleine Hochzeiten und intime Feierlichkeiten machen. Im Mittelpunkt des Shakespeare Rose Test Garden steht eine Ziegelmauer mit einer Gedenktafel mit Williams Shakespeares Bild und seinem Zitat: "Von allen Blumen ist eine Rose die Beste."

Der Royal Rosarian Garden ehrt die Goodwill-Botschafter und Rosarianer, die auf den vielen Rosenfestivals auf der ganzen Welt dienen. Der Garten wurde im Jahr 1924 gepflanzt und bietet Rosensorten, die nach jedem Ritter Rosarianer benannt wurden, sowie jeden der wichtigsten Rosarianer Premierminister. Ein exklusiver "Garten im Garten" umfasst viele Rosensorten, die nicht mehr im Handel erhältlich sind.

Der Mini-Rosengarten ist ein einzigartiges Testgelände für Miniaturrosen (eines von nur sechs solchen Territorien) für die American Rose Society und bietet für jede ihrer einzigartigen Sorten einzeln erhöhte Betten. Die jährlichen nationalen Gewinner werden in der Mitte des Gartens entlang des Mittelgangs angezeigt.


Der Gold Medal Garden ist ein formaler Garten mit preisgekrönten Rosen aus den 1960er Jahren. Der Gold Medal Garden befindet sich auf einer Terrasse über dem Shakespeare Garden und beherbergt alle Rosensorten, die Gold Awards gewonnen haben. Der gefeierte Garten verfügt außerdem über mehrere Spazierwege, einen zentralen Brunnen und einen schönen Pavillon, der sich ideal für Hochzeiten und andere besondere Feierlichkeiten eignet.

Neben den Gartensammlungen beherbergt der Testgarten ein Amphitheater, in dem das ganze Jahr über klassische Konzerte und Theateraufführungen stattfinden. Das Amphitheater ist auch ein beliebter Ort zum Picknicken und Spielen in den Sommermonaten.



Der Internationale Rosentestgarten befindet sich in der 400 SW Kingston Avenue (Rose Park Road) in Portland und ist täglich von 7:30 bis 21:00 Uhr mit freiem Eintritt geöffnet. Der Garten ist für Rollstuhlfahrer zugänglich. Von Juni bis September werden kostenlose Führungen mit geschulten Freiwilligen angeboten. Führungen für Gruppen ab 10 Personen können gegen eine geringe Gebühr pro Person organisiert werden. Während des Sommers, in der Regel im August, finden zwei Wochen lang kostenlose öffentliche Konzerte im Garten statt.

Zurück zu: Beste romantische Dinge in Portland, Oregon.

400 SW Kingston Avenue, Portland, Oregon 97205, Telefon: 503-823-3636