Frederickesn

Orte zu besuchen in Portland, Hoyt oder Arboretum

Orte zu besuchen in Portland, Hoyt oder Arboretum (Sehenswürdigkeiten)

Das Hoyt Arboretum in Portland ist ein Museum für lebende Bäume, in dem Pflanzen und Bäume aus der ganzen Welt für die Gemeinschaft angebaut und ausgestellt werden, während gleichzeitig Aufklärung über die Bedeutung von Bäumen und Pflanzen und die Erhaltung der Artenvielfalt der Pflanzen geboten wird.

Das Hoyt Arboretum wurde 1928 gegründet und befindet sich im Washington Park. Es erstreckt sich über 189 Hektar, in denen mehr als 2.000 Exemplare von Bäumen und Pflanzen aus der ganzen Welt beheimatet sind, darunter 63 Arten gefährdeter oder gefährdeter Arten.

Das Hoyt Arboretum gilt als lebendiges Labor für Konservierung, Forschung und Bildung, in dem Studenten, Wissenschaftler und die breite Öffentlichkeit Bäume und Pflanzen studieren können. Das Arboretum ist auch eine lebenswichtige Ressource für die Erhaltung der Artenvielfalt der Pflanzen und ein berühmtes Heiligtum für mehr als 60 gefährdete und gefährdete Arten von Pflanzen und Bäumen. Das Hoyt Arboretum ist eine friedliche urbane Oase, die über ein Netz von Wegen erreicht werden kann, die von Spaziergängern, Wanderern, Radfahrern und Familien mit der Liebe zur Natur und zur Natur genossen werden können.


Die Hoyt Arboretum-Sammlung umfasst mehr als 2.000 Pflanzen- und Baumarten. Viele Exemplare stammen aus in der Wildnis gesammelten Samen und werden wieder verwendet, um native Ökosysteme, die gefährdet oder zerstört sind, wieder zu bepflanzen. Diese neuen einheimischen Ökosysteme bieten der Umwelt nicht nur eine Fülle von Vorteilen, sondern bieten auch den Forschern und den Naturschönheiten für die kommenden Generationen vertiefte Forschungsmöglichkeiten für die Gemeinschaft.

Das Hoyt Arboretum beheimatet mehr als 2.000 Arten in 200 Pflanzenfamilien, von denen 63 gefährdet oder weltweit gefährdet sind und von der Internationalen Union für den Schutz und die Erhaltung der natürlichen Ressourcen (IUCN) aufgelistet werden. Die Sammlung des Arboretums beginnt mit dem Aufspüren und Sammeln von wilden Samen, dem Anpflanzen und Nähren dieser Samen bis zur Reifung und der anschließenden Verwendung der Sammlung für Bildungs- und Forschungszwecke.

Das Hoyt Arboretum arbeitet mit dem Leach Botanical Garden zusammen, der sich auf seltene und ungewöhnliche krautige Arten in Oregon konzentriert und ein öffentlich zugängliches Pflanzeninventar mit sowohl gemeinsamen als auch lateinischen Namen aller Pflanzen, ihres Herkunftslandes und ihres Seltenheitsstatus bietet. Das Hoyt Arboretum beherbergt auch ein spezielles Herbarium, das für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Weitere Portland-Ideen: Restaurants, Wetter, Hochzeitsorte, hundefreundliche Bars, Hotels, Portland bis Eugene, italienische Restaurants, Sushi, Burger

Das Hoyt Arboretum bietet eine Vielzahl von Bildungsmöglichkeiten für die Gemeinschaft und die Schüler, um sich über die Natur und die Sammlung von Pflanzen und Bäumen zu informieren. Die Programme reichen von mehreren Kinderprogrammen und -touren, Naturcamps, geführten und selbst geführten Touren und Spaziergängen, privaten Dozententouren bis hin zu Partnerschaftsveranstaltungen und -veranstaltungen. Andere Bildungseinrichtungen umfassen eine Vielzahl von pädagogischen und selbst geführten Wanderbroschüren, die im Hoyt Arboretum Visitor Centre zu finden sind, sowie erfahrene Freiwillige, die ihr Wissen teilen und alle Fragen beantworten.

Im Visitor Centre befindet sich auch die Bill de Weese Classroom Research Bibliothek, die über 800 Gartenbücher und -zeitschriften von Anfänger-Gartenbüchern bis hin zu technischen Floras einschließlich des originalen Duncan Plan-Plans enthält. Die Bibliothek ist während der Öffnungszeiten des Besucherzentrums geöffnet.


Das Hoyt Arboretum befindet sich am 4000 SW Fairview Boulevard in Portland.

Das Hoyt Arboretum Visitor Centre befindet sich im Herzen des Hoyt Arboretum und verfügt über eine Forschungsbibliothek, die während der Öffnungszeiten des Besucherzentrums für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Das Besucherzentrum bietet auch Broschüren, Pflanzenlisten, Karten und andere Publikationen, die für die Öffentlichkeit frei sind. Das Hoyt Arboretum Visitor Centre verfügt auch über einen Geschenkeladen mit einer Auswahl an Garten-, Garten- und Outdoor-Büchern, Magazinen und anderen Publikationen.



Das Hoyt Arboretum bietet sowohl geführte als auch selbst geführte Touren an Samstagen von April bis Oktober und private Touren zu bestimmten Zeiten des Jahres. Die Führungen werden von informativen Führern geleitet, die eine Leidenschaft für Natur und Bäume haben und jeder 90-minütigen Tour eine einzigartige Perspektive verleihen.

Sowohl Führungen als auch Führungen durch die Gärten machen eine Fülle von schönen Pflanzen und Bäumen zu sehen, von Saison zu Saison. Ein Herbstfest mit Farben von Orange und Gelb bis hin zu leuchtendem Rot und Gold kann zwischen September und November genossen werden, während von Dezember bis März atemberaubende Wintergärten erkundet werden können. Von April bis Mai blüht das Arboretum mit Kirschen, Hartriegeln und Magnolien, während von Juni bis August einheimische Wildblumen auf den Wiesen toben.

Zurück zu: Beste romantische Dinge in Portland, Oregon.

4000 SW Fairview Boulevard, Portland, Oregon 97221, Telefon: 503-865-8733