Frederickesn

Botanische Gärten Seattles, Washington Universität von Washington

Botanische Gärten Seattles, Washington Universität von Washington (Sehenswürdigkeiten)

Die University of Washington Botanic Gardens wird oft als verstecktes Juwel angesehen und liegt an der Küste des Lake Washington. Das Washington Park Arboretum in den Botanischen Gärten der Universität von Washington befindet sich in Seattle, Washington, und beherbergt etwa 230 Hektar atemberaubende Flora und Fauna. Die botanischen Gärten im Washington Park Arboretum sind von morgens bis abends geöffnet und haben freien Eintritt. Wenn Sie das Besucherzentrum besuchen möchten, sollten Sie unbedingt zwischen 9 und 17 Uhr vorbeischauen. Foto: Khomlyak / Fotolia


Geschichte



Im Jahr 1934 wurde das Washington Park Arboretum gegründet. Fünfzig Jahre später wurde das Center for Urban Horticulture eröffnet. Im Jahr 2005 schuf die University of Washington die botanischen Gärten, um ein Gebiet zu schaffen, das die Ideen und Einrichtungen des Washington Park Arboretum und des Center for Urban Horticulture architektonisch zusammenführt. Seit 2005 wird das Washington Park Arboretum durch die Bemühungen der Stadt Seattle und der Botanischen Gärten der Universität von Washington aufrechterhalten. Foto: Zack Frank / Fotolia


Gardens



Das Washington Park Arboretum verfügt über eine Vielzahl von Gärten, die auf verschiedene Themen aufgeteilt sind.

Pacific Connections Garten ist die Heimat einer Vielzahl von Pflanzen, die Sie sehen würden, wenn Sie durch Cascadia, China, Chile, Australien und Neuseeland reisten. In diesem Garten können die Besucher den New Zealand Forest, Gateway to Chile Display und Preview Gardens erkunden. Einige der hervorgehobenen Pflanzen sind der Alpen-Flaschenputzer und eine Western Red Cedar.

Joseph A. Witt Wintergarten kennzeichnet Flora und Fauna, die während der kälteren Monate von November bis März blühen. Obwohl die Mehrheit des Washington Park Arboretum in diesen Monaten gedämpft ist, glänzt und blüht der Wintergarten von A. Witt. Hell gefärbte Pflanzen, wie Berberis und Cyclamen, passen perfekt zu den riesigen und dichten grünen Tannen und Zedern.

Waldgarten liegt zwischen zwei Teichen und einem kleinen Bach, der durch ein Tal fließt. Eine naturalistische Atmosphäre wird durch die Kombination von Wasser, verschiedenen Steinen und Patchwork und geschichteten Pflanzen perfekt erreicht. Einige der Pflanzen, die die Besucher in diesem Garten erkunden können, sind unter anderem verschiedene Ahornbäume, Sourwood und der japanische Gewürzbusch.

Foster und Marsh Island verwandelt sich im Laufe der Jahreszeiten. Besucher können Foster und Marsh Island finden, indem sie dem Waterfront Trail bis zum Ende folgen. Die prachtvollen Farbwechsel und die üppige Pflanzenpracht während der ganzen Saison machen den gedämpften Garten im Winter aus. Im Herbst haben die meisten Pflanzen, wie die Lärche, auf Foster und Marsh Island einen goldenen Farbton. Im Frühling blühen hell gefärbte Blumen über die Bäume und Wiesen. Eine der schönsten Sehenswürdigkeiten ist der? Schnee? das kommt von den Pappeln. Während des Sommers werden die Pappeln bei leichter Brise abgeworfen, wodurch das Schnee-ähnliche Aussehen auf dem Boden entsteht.

Rhododendron Glen begann, als Dr. Cecil Tenny eine große Menge Rhododendron-Pflanzen an das Washington Park Arboretum spendete. Die in Asien beheimatete Rhododendron-Art hat verschiedene Formen und passt perfekt zu Pflanzen wie Farnen und Magnolien.

Azalee Weg ist wahrscheinlich das, was einem in den Sinn kommt, der an das Washington Park Arboretum denkt. Diese ? Die Strecke erstreckt sich entlang der Mitte des Washington Park Arboretum und weist eine Vielzahl von deutlich gefärbten Pflanzen auf, die sich zwischen dichten, immergrünen Bäumen befinden. Zwei der hervorgehobenen Pflanzen sind blühende Kirschen und Azaleen.

Japanischer Garten wurde von den renommierten Kiyoshi Inoshita und Juki Iida entworfen. Zusammen bauten Inoshita und Iida einen 3,5 Hektar großen Garten, der etwa 580 Granitsteine ​​und klassische japanische Architekturstücke aufwies. Foto: Zack Frank / Fotolia


Bildungsmöglichkeiten



Da Bildung für die Botanischen Gärten der Universität von Washington äußerst wichtig ist, bietet das Washington Park Arboretum verschiedene Bildungsmöglichkeiten. Eine der einfachsten und beliebtesten Bildungsmöglichkeiten im Washington Park Arboretum ist das spezialisierte Tourprogramm. Im Rahmen dieses Programms haben Besucher die Möglichkeit, die Gärten auf einzigartige Weise zu erkunden. Wenn Besucher eine bestimmte Anzahl von Gärten vertiefen möchten, können sie die Gärten mit einem Reiseleiter besichtigen. Eine weitere beliebte Touroption ist die Straßenbahnfahrt. Die Tram-Tour ist behindertengerecht und ideal für Leute, die schnell und lehrreich durch die Gärten gehen möchten.

Neben spezialisierten Touren bietet das Washington Park Arboretum eine Vielzahl von Kursen, Workshops und Seminaren, an denen alle teilnehmen können. Viele Klassen sind nach Alter aufgeteilt, aber es gibt auch spezielle Tage für Familien und Gemeinschaftstage.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Seattle Kontakt: 2300 Arboretum Drive E Seattle, WA 98112, Telefon: 206-543-8800 Foto: dplett / Fotolia



Seattle, Washington: Botanische Gärten der Universität von Washington


  • Geschichte, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Zack Frank - Fotolia.com
  • Gärten, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Zack Frank - Fotolia.com
  • Bildungsmöglichkeiten, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von dplett - Fotolia.com
  • Titelfoto: Mit freundlicher Genehmigung von khomlyak - Fotolia.com

Top-Artikel