Frederickesn

Aktivitäten in Baltimore, MD Maryland Zoo

Aktivitäten in Baltimore, MD Maryland Zoo (Sehenswürdigkeiten)

Als einer der ältesten Zoos in Amerika rühmt sich der Maryland Zoo 140 Jahre in der Gemeinde. Der Zoo liegt im Druild Hill Park in der Nähe des Zentrums von Baltimore und erstreckt sich über 135 Hektar. Die Bewohner des Zoos repräsentieren fast 200 Tierarten, mit allem, was schwebt, schwimmt und hustet.

Die von der American Zoo and Aquarium Association (AZA) akkreditierte Organisation pflegt die höchste Sorgfalt für die Tiere und engagiert sich für Naturschutzaktivitäten. Der Maryland Zoo erfüllt seine Mission, "um Menschen zu inspirieren und zu erziehen, sich mit ihnen in der aktiven Unterstützung und Unterhaltung von Wildtieren und wilden Orten zu verbinden", zu 400.000 Besuchern jedes Jahr.


Die lange Geschichte des Zoos beginnt im Jahr 1860, dann kaufte die Stadt Baltimore rund 600 Hektar Land, um der zukünftige Standort des Druild Hill Park zu werden. Im Jahr 1876 wurde ein Teil des Landes der öffentlichen Ausstellung einer zoologischen Sammlung gewidmet, was den Maryland Zoo zum drittältesten des Landes machte. Aus der ursprünglichen Sammlung von Rehen und Schafen sind die Bewohner des Zoos in den nächsten Jahrzehnten zu Bären, Gänsen, Schwänen, Füchsen, Affen, Präriewölfen, Wildkatzen und vielen mehr gewachsen. Im Jahr 1925 begrüßte der Zoo seinen ersten Elefanten, der teilweise durch die Spende von Pennies von lokalen Kindern finanziert wurde.

Der Zoo wuchs im Laufe des 20. Jahrhunderts weiter und wurde 1966 um das Giraffe House, 1975 um die Kodiak Bear Exhibit und in den 1980er Jahren um die Lion Exhibit erweitert. Bis 2014 war der Zoo nicht nur in Ausstellungen, sondern auch im Naturschutz ein wichtiger Akteur mit der größten Brutkolonie afrikanischer Pinguine in Nordamerika. Der Maryland Zoo, der auch aktiv an Bildung beteiligt ist, bietet Programme und Dienstleistungen an, um das Bewusstsein der Tiere für alle zu wecken. Der Zoo erwartet für die kommenden Jahre ein kontinuierliches Wachstum und eine Konzentration auf die Erhaltung, einschließlich mehr Arten überleben Pläne, mit einem besonderen Schwerpunkt auf Elefanten, Pinguine und Goldfrösche.

Der Maryland Zoo beherbergt viele Tierausstellungen, die die Gäste während ihres Besuchs erkunden können. Dazu gehören Vögel, Säugetiere, Reptilien, Pinguine, Elefanten und vieles mehr. Interaktiv und ansprechend ermöglichen diese Exponate den Besuchern, Kreaturen in naturalistischen Lebensräumen zu beobachten und zu erfahren, wie diese Kreaturen in freier Wildbahn interagieren. Von gefiederten Fliegern bis zu schleimigen Schwimmern gibt es im Maryland Zoo viel zu sehen und zu erleben.

Pinguine

Mit einer der größten Kolonien des Landes ist die Pinguinausstellung ein Muss im Maryland Zoo. Penguin Coast, die neue afrikanische Pinguin-Ausstellung, schafft einen Raum, der Besuchern nicht nur die Möglichkeit bietet, diese wunderschönen Vögel zu beobachten, sondern auch den verbesserten Lebensraum für Unterkunft, Zucht und Pinguinpflege bietet. Zusätzlich zu dieser neuen Ausstellung bietet der Zoo auch Shows mit Pinguin-Begegnungen. Diese Erlebnisse werden zweimal täglich angeboten und beinhalten eine Führung durch die Ausstellung mit einem Tierpfleger, Fotogelegenheiten und sogar Tierinteraktionen.

Säugetiere

Die Sammlung von Säugetieren des Zoos ist umfangreich, von einigen der kleinsten bis zu den größten Tieren, die auf der Erde wandern. Die große Katzensammlung schließt Leoparden, Geparden und afrikanische Löwen mit ein. Andere afrikanische Tiere umfassen die Netzgiraffe, das südliche weiße Nashorn, die nigerianische Zwergziege, die anglo-nubische Ziege und die Adtragazelle. Dies sind nur einige der Dutzenden von Säugetieren im Zoo.

Vögel

Der Zoo ist auch Heimat für viele Vogelarten, von farbenprächtigen Tukanen bis zu schwarz gekrönten Kranichen. Diese breite Palette umfasst aasfressende Schwarzgeier, ehrfurchtgebietende Weißkopfseeadler und wunderschön balancierende Flamingos. In den Teichen des Parks leben viele Wasservögel wie Enten, Kuhreiher und Trompeterschwäne.

Reptilien

Wenn es Schuppen oder eine Schale hat, wenn es schlittert oder schleicht, wenn es zischt oder schnappt, könnte es in der Reptilsammlung des Maryland Zoos gefunden werden. Zu den Schildkröten des Zoos gehören Moorschildkröten, Waldschildkröten, gefleckte Schildkröten und die Schnappschildkröte, ganz zu schweigen von der Leoparden- und Sporn-Oberschenkel-Schildkröte. Schlangen umfassen indische Python, Maulwurfsnatter, Holz Klapperschlange, Boa constrictors und viele mehr. Die Reptilsammlung des Zoos ist sogar mit einem afrikanischen Krokodil geschmückt.


Die Sammlung von Amphibien im Maryland Zoo verfügt über eine gut gepflegte Sammlung von faszinierenden Exemplaren. Der Panamaische Goldfrosch mit seiner leuchtend gelben und schwarzen Haut wurde einst als ein Glücksbringer in präkolumbischen Zeiten geschätzt. Die afrikanischen Ochsenfrösche, einige der größten Frösche in der Gegend, sind Teil der Sammlung und werden im Embassy-Programm des Zoos für Bildung verwendet. Der in Nordamerika beheimatete Rotfleck-Molch ist ein Beispiel für eine einheimische Art im Park, die in der Maryland Wilderness-Ausstellung zu sehen ist. Andere Amphibien sind der östliche Tigersalamander, der östliche Höllenbändiger und der viel besser klingende Mudpuppy, ein großer nordamerikanischer Salamander.

Elefanten

Seit der erste Zoo des Zoos, Mary Anne, in den 1920er Jahren in den Zoo kam, hatte die Organisation einen besonderen Platz für diese Tiere. Im Jahr 1985 wurde die Elefantenfarm African Journey gegründet, die sich intensiv mit der Erhaltung und dem Schutz von Tieren beschäftigte. 2007 wurde sie erweitert, um einen Raum zu schaffen, in dem das Gehörte wachsen und gedeihen kann. Diese Räume und die besonderen Kreaturen in ihnen dienen als Bildungsbereiche und Tierbotschafter, um das Bewusstsein für Elefanten in der Welt zu erhöhen und die Erhaltung des Zoos zu fördern.

Der Maryland Zoo hat viele Projekte, durch die er weltweit die Erhaltung von Wildtieren und Lebensräumen unterstützt. Ein besonderer Schwerpunkt der Organisation ist der Schutz afrikanischer Schwarzfußpinguine. Diese bereits bedrohte Art war im Jahr 2000 aufgrund einer Ölkatastrophe vor der Küste Südafrikas weiter gefährdet. Mitarbeiter des Maryland Zoo halfen bei der Säuberung und Erholung.Mit der größten in Gefangenschaft gehaltenen Population dieser Pinguine im Land, haben die Schutzbemühungen des Zoos Potenzial für einen signifikanten Einfluss auf den Erfolg der Spezies. Darüber hinaus arbeitet die Organisation mit der Seafood Watch von Monterey Bay Aquarium zusammen, die Verbraucher über die Auswahl von Meeresfrüchten informiert, die am wenigsten negative Auswirkungen auf die Umwelt und die Tierlebensräume haben.

Pinguine sind nicht die einzigen Empfänger der Naturschutzbemühungen des Zoos. Andere Programme umfassen Polar Bears International, die die Öffentlichkeit über den Eisbärenschutz und die Auswirkungen des Klimawandels auf die Lebensräume von Eisbären aufklären. Die gut gestaltete Eisbärenausstellung des Zoos gibt Besuchern einen kleinen Einblick in das, was diese majestätischen Kreaturen in freier Wildbahn haben und fördert die Geschichte von Naturschutz, Schutz und Aktivismus. Ein weiteres Schutzprogramm des Zoos ist das Projekt Golden Frog, das daran arbeitet, das Aussterben des panamaischen Goldfrosches zu verhindern. Die Art hat an Krankheiten gelitten, die sie in der Wildnis funktionell aussterben lassen. Das erfolgreiche Zuchtprogramm des Zoos hat zur größten Kolonie in Nordamerika geführt.



Die Erhaltung ist mehr als nur in Gefangenschaft gehaltene Zuchtprogramme, aber sie erzieht die nächste Generation dazu, anders zu denken, zu handeln und zu arbeiten, um Tiere und ihre Lebensräume zu schützen. Der Maryland Zoo hat sich diesen Bemühungen durch seine laufenden Outreach- und Bildungsprogramme verpflichtet. Dazu gehören kostenlose Exkursionen für Studenten aus Maryland, einschließlich öffentlicher, privater und Heimschüler. Wenn die Schüler nicht in den Zoo kommen können, wird der Zoo zu den Schülern gehen, mit einem Outreach-Programm, das zu lokalen Campussen, Bibliotheken, Zentren und mehr im ZOOmobile reist und Tierbotschafter dazu bringt, das Publikum über Tiere aufzuklären. Weitere pädagogische Ressourcen umfassen Lehrerfortbildungen, selbstgeführte Zootreks und fokussierte Lerneinheiten bei ZOOlabs. Zusätzlich zu diesen Aktivitäten und Ressourcen bietet der Zoo auch Sommercamp-Programme für Schüler im Alter von fünf bis zwölf Jahren an.

Veranstaltungen

Mit einer Vielzahl von Veranstaltungen, um sich zu engagieren und zu unterhalten, ist der Maryland Zoo mehr als nur Ausstellungen zu beobachten. Diese interaktiven Aktivitäten schaffen besondere Erinnerungen und Momente für Besucher jeden Alters. Zu diesen Veranstaltungen gehören Themen wie Animal Craft Safari, bei der Kunsthandwerk aus recycelten Materialien hergestellt wird, während Sie mehr über die afrikanischen Pinguine des Zoos erfahren. Zoo Snooze bietet Gästen die Möglichkeit für eine Übernachtung im Zoo, inklusive Abendessen, Frühstück, Lagerfeuergeschichten und nächtlichen Tierbeobachtungen. Zu den weiteren Veranstaltungen gehören das jährliche Rennen "See Spots Run 8k", das "Zoo Boo Halloween" -Event und der "Everyone's a Kid Day" am ersten Dienstag jedes Monats, an dem Tickets für Erwachsene zum Preis eines Kindes zählen. Diese sind zusätzlich zu täglichen Ereignissen und Shows wie Keeper-Chats, Pinguin-Fütterungen und Kreaturen-Begegnungen.

Besuchern wird empfohlen, vor der Ankunft den Veranstaltungskalender zu überprüfen, um den Zoo von Maryland optimal nutzen zu können. Ereignisse und Zoo-Stunden, die sich ändern können, sind auf der Zoo-Website verfügbar. Das Parken ist kostenlos und vor Ort verfügbar und der Park ist leicht von den wichtigsten Autobahnen erreichbar. Für diejenigen, die ein wenig mehr aus dem Zoo suchen, führt die "Behind the Scenes" -Tour Besucher in einen von mehreren Bereichen, um die Arbeit des Zoos zu sehen, wie das Personal für die Tiere sorgt und spezielle Bereiche für die Öffentlichkeit zugänglich macht. Geschäfte und Restaurants im Park bieten viele Möglichkeiten zur Erfrischung oder um ein besonderes Souvenir für Ihre Erinnerungen an den Zoo von Maryland aufzuheben.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Baltimore, Maryland

1876 ​​Mansion House Drive, Baltimore, Maryland 21217, Telefon: 443-552-5245