Frederickesn

Aktivitäten in Eugene Das Museum für Natur- und Kulturgeschichte (MNCH)

Aktivitäten in Eugene Das Museum für Natur- und Kulturgeschichte (MNCH) (Sehenswürdigkeiten)

Das Museum für Natur- und Kulturgeschichte (MNCH) an der Universität von Oregon in Eugene ist ein Museum, das sich der Verbesserung des Wissens und Verständnisses der Umwelt und Kultur der Erde widmet und die Verantwortung für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fördert.

Das Museum wurde 1935 als Oregon State Museum für Anthropologie und Museum of Natural History gegründet und ist das primäre Depot für öffentliche Sammlungen im Bundesstaat Oregon. Das Museum begann mit einer beeindruckenden Fossiliensammlung, die von Thomas Condon, der Condon-Sammlung, zusammengetragen wurde und die Grundlage für die umfangreiche Sammlung von archäologischen und ethnographischen Objekten, biologischen Exemplaren und Fossilien bildete, die das Museum heute beherbergt.

Das Museum für Natur- und Kulturgeschichte bietet eine Reihe von spannenden Exponaten, die eine Vielzahl von Objekten erforschen und interpretieren, um Bewusstsein, Wertschätzung und Verständnis für die Natur- und Kulturgeschichte von Oregon und der Welt zu fördern.

"The New Oregon - Wo Vergangenheit ist Gegenwart" ist eine neu erweiterte Ausstellung, die in die Geschichte von Oregon eintaucht, die von der Archäologie der ersten Amerikaner bis hin zu den dynamischen Kulturen der heutigen Stämme reicht. Die Ausstellung zeigt 14.000 Jahre Geschichten aus Oregon anhand von praktischen Erfahrungen, interaktiver Technologie und einer Sammlung von Weltrang.

"Paisley Caves and the First Americans" wirft einen Blick auf die ersten Menschen, die durch Artefakte und Fossilien in Oregons Paisley Caves in Nordamerika ankamen.


"Strung Together - Perlen, Menschen und Geschichte" ist eine lebhafte Ausstellung, die Perlen und Perlenarbeiten aus der ganzen Welt feiert. Die Ausstellung besteht aus tausenden von Jahren und sechs Kontinenten und zeigt Gegenstände aus den anthropologischen Sammlungen des Museums sowie wunderschöne Perlenarbeiten zeitgenössischer Künstler.

"Explore Oregon" wirft einen Blick auf die dynamischen Kräfte, die Oregons Ökosysteme, das Klima und die Landschaften prägen, mit beeindruckenden Tierdarstellungen wie dem Riesenfaultier, dem Säbelzahnlachs und anderen erstaunlichen Tieren.

"Viele Nationen - Oregon Tribal Flags" ist eine farbenfrohe Präsentation der Flaggen der neun unabhängigen Stammesnationen von Oregon und ihrer Geschichte und Bedeutung.

Das Museum für Natur- und Kulturgeschichte beherbergt auch den Glenn Starlin Native Plant Courtyard - eine lebende Forschungssammlung von Oregons einheimischen Pflanzen, die auf dem Museum basiert. Der Hof verfügt über 120 Pflanzenarten, die in Oregon beheimatet sind, und verfügt über Erkennungs- und Interpretationszeichen und Broschüren, die Besuchern Informationen über die Flora und die Geologie der Region liefern. Der Garten und der Innenhof sind mit wunderschönen gehämmerten Kupferskulpturen von Bären, Raben, Adlern und Lachsen von Oregon-Künstler Wayne Chabre gefüllt.

Der Glenn Starlin Native Plant Courtyard hat einen hufeisenförmigen Pfad, der als begehbare Zeitleiste dient, auf der Besucher mehr als vier Milliarden Jahre Erdgeschichte erleben und erforschen können. Der Weg weist wunderschöne eingelegte Kacheln auf, die so angeordnet sind, dass sie den Fossilienbestand darstellen, wie er in der Evolutionsgeschichte des Planeten vorkommt, und die biologische Evolution des Lebens auf der Erde darstellen

Außerhalb des Museums befinden sich drei interessante Stücke der geologischen Geschichte Oregons, nämlich ein großer Granitblock aus dem Ende der letzten Eiszeit, der während der katastrophalen Missoula-Überschwemmungen von Montana in das Willamette Valley transportiert wurde, eine Nachbildung des Willamette-Meteoriten und eine 26 -Millionen Jahre altes Stück versteinertes Holz.



Das Museum für Natur- und Kulturgeschichte (MNCH) befindet sich auf dem Campus der University of Oregon in der E 1580 E. 15th Avenue in Eugene und ist von Dienstag bis Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Das Museum Store, Vergangenheit und Geschenke, bietet eine einzigartige Vielfalt an Gegenständen, Büchern, Schmuck und Kleidung sowie Artefakten und Geschenken, die die Ausstellungen, Sammlungen und Forschungen des Museums widerspiegeln. Die Gegenstände umfassen Kunst von lokalen und regionalen Künstlern, Holzarbeiten, Glas und Keramik, Bücher über die Kultur- und Naturgeschichte des Nordwestens, Schmuck und Accessoires, und Spaß und pädagogische Geschenke für Kinder jeden Alters.

Das Museum für Natur- und Kulturgeschichte bietet eine Vielzahl von Bildungs- und Gemeinschaftsprogrammen für Erwachsene, Studenten, Wissenschaftler und Familien. Die Programme umfassen Archeological Lecture Series für Erwachsene und Studenten, Summer Camps und No-School Days für Kinder, Little Wonders, Community Outreach Programme, Ideen für Tap, geführte Community-Touren und verschiedene Workshops.

Zurück zu: Beste Unternehmungen in Eugene, Oregon

1680 E. 15th Avenue, Eugene, Telefon: 97-403-1224