Frederickesn

Dinge zu tun in Indianapolis, Indiana Indianapolis Zoo

Dinge zu tun in Indianapolis, Indiana Indianapolis Zoo (Sehenswürdigkeiten)

Der Indianapolis Zoo befindet sich im White River State Park in Indianapolis. Dieser Zoo verfügt über eine Vielzahl von Exponaten, die eine Vielzahl von Tieren und Ökosystemen erkunden, wie zum Beispiel in Ozeanen und Wäldern.

Der Indianapolis Zoo wurde am 18. April 1964 von der Indianapolis Zoological Society gegründet. Es war ursprünglich an der East 30th Street in Indianapolis, Indiana gelegen, zog aber 1987 an seinen jetzigen Standort. Eine markante historische Tatsache über den Indianapolis Zoo ist, dass es der erste Zoo war, der offiziell als Zoo, Botanischer Garten und Aquarium bezeichnet wurde der Amerikanische Verband der Museen und der Verband der Zoos und Aquarien.

Heute ist der Indianapolis Zoo bestrebt, der Indianapolis Gemeinschaft einen Tierschutz zu bieten, der im lokalen und globalen Sinne fortgeschritten ist. Der derzeitige Präsident und CEO des Indianapolis Zoo, Mike Crowther, erstellte einen Schutzplan, der die Verpflichtung des Zoos einschloss, Nachhaltigkeit für Tiere, Ökosysteme und die gesamte Umwelt zu gewährleisten.


Der Indianapolis Zoo verfügt über fünf verschiedene Bereiche, die Besuchern die einzigartige Erfahrung bieten, mehr als 230 verschiedene Tierarten und 2.000 Pflanzenarten zu erforschen und zu interagieren.

Oceans erforscht die Vielfalt der Weltmeere. Das erste, was Besucher sehen, wenn sie das Oceans Gebäude betreten, ist die OneAmerica Foundation Entry Gallery. Diese Galerie hat einen atemberaubend schönen reflektierenden Pool, der in der kleinsten Menge Licht glitzert. Das andere Exponat ist die Efroymson Gallery, die eine Vielzahl von Tieren und Pflanzen in den Ozeanen zeigt. Der erste Teil dieser Ausstellung ist ein großer Tank, der große Fische, wie zum Beispiel Woobegong-Haie, zeigt. Ein weiteres Highlight dieser Ausstellung ist das große Korallenriff, in dem eine Familie von grünen Muränen lebt.

Wüsten befindet sich in einer Kuppel. Diese Attraktion hat eine Kombination von Tieren, die man in einer typischen Wüste finden würde. Die Arten von Tieren in der Wüstenattraktion reichen von Säugetieren bis zu Reptilien. Eines der speziell hervorgehobenen Tiere im Desert Dome sind Erdmännchen, die oft als kleine Tiere mit einem Hauch von Sass betrachtet werden.

Wälder zeigt die gemäßigten und tropischen Ökosysteme verschiedener Wälder auf der ganzen Welt. Ein dichtes Baumkronendach lässt die perfekte Menge gefilterten Sonnenlichts auf die Pflanzen und Tiere innerhalb des Forests projizieren. Einige der hervorgehobenen Tiere sind rote Pandas, asiatische kleine Krallenotter und Amurtiger.

Ebenen Es gibt einige der verschiedensten Arten von Tieren, die man in populären Ebenen, wie in Afrika, finden kann. Eine Kombination von wilden Tieren, wie Geparden, Nashörnern und Elefanten, koexistieren mit ruhigeren Tieren wie Giraffen und Zebras innerhalb der Anziehungskraft Plains.

White River Gärten ist die letzte Attraktion des Indianapolis Zoo. Der White River Gardens umfasst etwa 3 Hektar Land. Verschiedene Flora und Fauna sind in den White Rive Gardens verstreut. Verschiedene Informationsposten verteilen sich auf diese Attraktion. Diese Beiträge enthalten Informationen wie, welche Arten von Pflanzen die besten für den Gartenbau sind, und allgemeine Informationen über einige der beliebtesten Pflanzen der Attraktionen.



Bildung ist extrem wichtig für den Indianapolis Zoo. Im Rahmen seiner globalen Bemühungen um Bildung und Naturschutz nimmt der Indianapolis Zoo an weltweit anerkannten Bildungsprogrammen wie dem Hix Institute for Research and Conservation teil. Das Hix Institute for Research and Conservation bietet der breiten Öffentlichkeit ein umfangreiches Angebot an Bildungsprogrammen und -möglichkeiten, die Grundlagen für den Naturschutz durch unterhaltsame und interaktive Programme vermitteln.

Abgesehen von der Teilnahme des Indianapolis Zoo an renommierten globalen Bildungsbemühungen hat der Zoo viele Ausbildungsmöglichkeiten vor Ort. Um sicherzustellen, dass alle die Möglichkeit haben, adäquate und relevante Informationen zu erhalten, teilt der Indianapolis Zoo seine Programme unter Familien- und Jugenderfahrungen und Erwachsenenprogramme.

Zwei der beliebtesten Familien- und Jugendausbildungsangebote des Indianapolis Zoo sind das Animal Art Adventure und das Dolphin In-Water Adventure. Das Animal Art Adventure bietet Familien und Jugendlichen die Möglichkeit, hinter den Kulissen ein bestimmtes Tier zu erkunden. Während dieses Programms haben die Teilnehmer die Möglichkeit, mit Tieren auf eine ähnliche Art und Weise zu interagieren, wie Zoobeschäftigte. Zur Abrundung der Erfahrung malt das Tier den Teilnehmern ein Bild, das sie mit nach Hause nehmen können. Die Teilnehmer können wählen, mit einem der folgenden Tiere zu interagieren; Elefant, Pinguin, Flossenfüßer, Reptil, Delfin oder Nashorn.

Was Dolphin In-Water Adventure angeht, haben die Teilnehmer die Möglichkeit im Delphin-Pod des Indianapolis Zoos mit Delfinen zu schwimmen und eine Reihe von Informationen über diese majestätischen Tiere zu erfahren.

Zurück zu: Beste Aktivitäten in Indianapolis

1200 W Washington St, Indianapolis, IN 46222, Telefon: 317-630-2001