Frederickesn

Freizeitangebote in Knoxville, Tennessee Knoxville Zoo

Freizeitangebote in Knoxville, Tennessee Knoxville Zoo (Sehenswürdigkeiten)

Der Zoo von Knoxville wird oft als einer der ersten Zoos im gesamten Südosten angesehen. Der Knoxville Zoo in Knoxville, Tennessee, ist bekannt für seine ausgedehnten Lebensräume, Ausstellungen und Bildungsmöglichkeiten. Foto: Francisco Rama / Fotolia


Geschichte



Der Zoo von Knoxville wurde auf eine ungewöhnliche und unwahrscheinliche Weise geschaffen. Die Geschichte des Zoos beginnt im Jahr 1923, als eine Initiative begann, einen Park für Kinder mit niedrigem Einkommen in Knoxville zu schaffen. Diese Initiative wurde durch einen Geburtstagsfonds unterstützt, der von Kindern verschiedenen Alters gesammelt wurde. Obwohl der Fortschritt anfänglich langsam war, wurde 1935 ein kleines Grundstück im Chilhowee Park gekauft. Ursprünglich als Birthday Park bekannt, wurden die vier Hektar Land als kleiner Spielplatz genutzt, der eine Steinhütte und ein kleines Planschbecken hatte. Der Geburtstagspark wurde schließlich vernachlässigt und wurde sogar zerstört. Dies führte dazu, dass der Birthday Park schließlich 1946 geschlossen wurde.

Zwei Jahre nachdem der Geburtstagspark geschlossen wurde, hat der News Sentinel eine Initiative gestartet, um den Geburtstagspark wieder zu öffnen, diesmal jedoch als Zoo. Der News Sentinel nutzte eine kleine Menge Geld aus dem Fonds von 1923 und eröffnete schließlich den Birthday Park Zoo. Einige Jahre nach der Eröffnung des Birthday Park Zoo erwarb die Stadt Knoxville den Zoo und änderte den Namen in den einfachen Städtischen Zoo.

Da der Städtische Zoo eigentlich ein Zoo war, musste die Stadt Tiere erwerben. Die erste Attraktion im Städtischen Zoo war Al der Alligator. Al wurde von einer lokalen Familie, der Familie Hauk, gestiftet, die ihn aus einem Urlaub in Florida zurückbrachte. Die 4.000 Gäste, die Al an seinem ersten Tag im Zoo besuchten, bewiesen der Stadt, dass der Zoo ein Erfolg werden würde.

Nach dem Erwerb verschiedener Tiere im Laufe der Jahre geriet der Städtische Zoo in einen Konflikt, als sie einen sieben Tonnen schweren Elefantenbullen, bekannt als Old Diamond, erwarben. Old Diamond, auch bekannt als Louie, war ursprünglich im Besitz des Ringling Brothers Barnum & Bailey Circus, wurde aber 1963 an den Municipal Zoo gespendet. Der Zoo war offensichtlich nicht darauf vorbereitet, sich um ein so großes und abhängiges Tier wie Old Diamond zu kümmern Bei seiner Ankunft zerriss er seinen Lebensraum.

Der beispiellose Schaden von Old Diamond erwies sich als Weckruf für den Städtischen Zoo, als ihnen klar wurde, dass sie eine bessere Einrichtung brauchten. Aber der Zoo hatte nicht die richtigen Mittel, um eine neue Einrichtung zu bauen. Gerade als der Zoo geschlossen werden sollte, erstellte Guy Lincoln Smith III einen Plan, um ihn zu retten. Smith und seine Frau Patty kauften Joshua, ein Löwenjunges. Sie erzogen Joshua, bis sie genug Geld erworben hatten, das dem Zoo genug Geld zur Verfügung stellen würde, um Joshua eine richtige Einrichtung zu bauen. Als die Smiths diesen Plan durchführten, gründete Dr. Bill Patterson gleichzeitig die Appalachian Zoological Society. Zusammen haben diese beiden Bemühungen den Zoo von Knoxville geschaffen, der 1971 eröffnet wurde. Foto: Ganesh Namasivayam / Fotolia


Sehenswürdigkeiten



Der Knoxville Zoo hat ungefähr 800 Tiere, die auf seinen 53 Morgen Land verteilt sind. Im Folgenden finden Sie eine Liste der Lebensräume im Zoo von Knoxville:

? Schwarzbär fällt

? Zentralamerikanische Vögel

? Schimpanse Ridge

? Clayton Family Kinderbucht

? Gorilla-Tal

? Grasland Afrika

? Reptilien

? Flussotter

? Das Boyd-Familien-Rot-Panda-Dorf

? Tal der Könige Foto: Alexander / Fotolia


Bildungsmöglichkeiten



Bildung ist im Knoxville Zoo sehr wichtig. Die Ausbildungsmöglichkeiten des Knoxville Zoos reichen von familienfreundlichen Workshops und Aktivitäten bis hin zu Möglichkeiten für Schulen und Lehrer, einschließlich eines umfangreichen Praktikumsprogramms.

Eines der beliebtesten Bildungsprogramme im Knoxville Zoo ist das Pfadfinderprogramm. Mit dem Scouts-Programm arbeitet der Knoxville Zoo zusammen mit den Pfadfinderinnen. Die Programme im Knoxville Zoo richten sich an alle Ebenen von Pfadfinderinnen und Pfadfindern und entsprechen dem Lehrplan, der auf jeder Stufe unterrichtet wird. Mit dem Scouts-Programm haben aktive Mitglieder von Pfadfinderinnen und Pfadfindern die Möglichkeit, mit Zooangestellten zusammenzuarbeiten, verschiedene Aspekte des Zoos zu erkunden und den Zoo auf eine exklusive und detaillierte Weise kennenzulernen. Einer der wichtigsten Aspekte des Pfadfinderprogramms ist Bedtime with the Beasts. Bedtime with the Beasts erlaubt den Teilnehmern, eine Nacht im Zoo zu verbringen und die verschiedenen Tiere, insbesondere nachtaktive Tiere, zu erkunden.

Ein weiteres beliebtes Bildungsangebot im Knoxville Zoo ist das Praktikumsprogramm. Praktika werden jedem Studenten angeboten, der eine Karriere in einer zoologischen Einrichtung anstrebt. Durch das Praktikumsprogramm erhalten die Teilnehmer praktische Erfahrungen im Bereich der Tierpflege und können auch die Einrichtungen und Ressourcen des Knoxville Zoos nutzen.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Knoxville Kontakt: 3500 Knoxville Zoo Drive, Knoxville, TN 37914, Telefon: 865-637-5331 Foto: Earlwilkerson / Fotolia



Freizeitangebote in Knoxville, Tennessee: Knoxville Zoo


  • Geschichte, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Ganesh Namasivayam - Fotolia.com
  • Sehenswürdigkeiten, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Alexander - Fotolia.com
  • Bildungsmöglichkeiten, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von earlwilkerson - Fotolia.com
  • Titelfoto: Mit freundlicher Genehmigung von Francisco Rama - Fotolia.com