Frederickesn

Aktivitäten in Knoxville, Tennessee Beck Kulturzentrum

Aktivitäten in Knoxville, Tennessee Beck Kulturzentrum (tn)

Das Beck Cultural Exchange Center ist ein Geschichtsmuseum und ein Kulturzentrum, das der afroamerikanischen Kultur und Geschichte gewidmet ist. Beck ist auch eine gemeinnützige Organisation und befindet sich in Knoxville, Tennessee. Das Zentrum öffnete seine Türen im Jahr 1975 und gilt als das führende Museum für afroamerikanische Artefakte, Archive, Geschichte und Kultur nicht nur in Ost-Tennessee, sondern im Bundesstaat Tennessee.

Das historische zweistöckige Herrenhaus, in dem sich das Zentrum befindet, wurde 1912 erbaut und verfügt über einen gepflegten Rasen und Garten. In der Villa befinden sich die Margaret Carson Library, der Village Market Gift Shop, die Exhibition Hall, die Gallery of Exhibits, das Research Centre, der Conference Room und die Great Hall. Das Zentrum beherbergt nicht nur kulturelle Exponate, sondern auch eine umfangreiche Sammlung von Materialien, die im Museum vor Ort zu finden sind, wie zum Beispiel afroamerikanische Erinnerungsstücke, Dokumente, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher und Tonaufnahmen.

Exponate

Neben Exponaten bietet das Museum eine Reihe von Dauerausstellungen. Einer davon ist die Pioneering Stairway. Die Ausstellung setzt auf eine leuchtend rote Wandgestaltung und säumt die Treppe. Schwarz-Weiß-Fotografien mit einer kurzen Biographie sind an der Wand montiert. Der Schwerpunkt dieser Ausstellung ist es, Pioniere der Gemeinschaft zu zeigen, darunter einige der frühesten Afroamerikaner.

Der William H. Hastie Room ist ein hell dekorierter Raum, der dem ersten Afroamerikaner in der US-Geschichte gewidmet ist, der Bundesrichter William H. Hastie wurde. Die Ausstellung zeigt mehrere Tafeln mit detaillierten Informationen über sein Leben und seine Karriere sowie persönliche Gegenstände wie seine Richterrobe, Bücher, die er während seiner Zeit an der Harvard Law School besaß, und gerahmte Auszeichnungen an der Wand.

Die Geschichte von Knoxvilles Urban Renewal Exhibit zeichnet die schrittweise Stadterneuerung von Knoxville seit 1959 und die Auswirkungen auf die Gemeinde in Bezug auf schwarze Geschäftsleute und Geschäftsleute auf. Es dokumentiert die Zerstörung von Herrenhäusern und Slums im Jahr 1949 und die damit verbundene Entfernung des schwarzen Erbes in der Region.

Innerhalb des Museums gibt es auch Ausstellungen, die Teil der ständigen Ausstellungen sind. Ein Beispiel sind die Ämter und Namen schwarzer Beamter vom Datum 1869 bis heute in einer informativen Bildpräsentation aufgeführt.

Neben den Dauerausstellungen sind das Forschungslabor und das Filmhistorische Zentrum mit historischen Archiven zu sozialen Organisationen, Kirchen und Schulen in der Umgebung beheimatet. Neben fast allen schwarzen Zeitungen, die jemals veröffentlicht wurden und aus dem Jahr 1875 stammen, enthält das Zentrum die Knoxville College Collection. Diese Sammlung ist offen für Akademiker oder normale Menschen, die mehr über Afroamerikanische Geschichte erfahren möchten. In den Archiven gibt es auch eine große Sammlung von Filmen, die von schwarzen Regisseuren inszeniert werden. Andere Sammlungen, die in der Sammlung gefunden werden, sind die Austin High Collection und The Knoxville College Collection gewidmet denen, die das College seit seiner Gründung im Jahr 1875 besucht.

Besucher, die Artikel aus dem Village Market Gift Shop kaufen möchten, können die vielen angebotenen Artikel lesen. Der Laden bietet Literatur, Poster, Tassen, Kunsthandwerk, lokale Haarprodukte und Kunst. Besucher können auch einen Legacy Brick kaufen, der ein Ziegelstein ist, der auf die Bedürfnisse des Käufers zugeschnitten ist und innerhalb des Legacy Pathway in der Rotunde platziert wird, wenn Sie das Gelände betreten. Wie bei den Verkäufen aus dem Geschenkeladen wird der Erlös aus dem Altstein-Umsatz wieder in das Beck Kulturaustauschzentrum investiert.


Laufende Programme

Das Veranstaltungsprogramm im Zentrum ist abwechslungsreich und saisonal. Fundraising-Veranstaltungen im Laufe des Jahres gehören geführte Buchgespräche, Signierstunden, Black History Month Veranstaltungen, Sonderausstellungen und Konzerte. Das Museum kann auch für private Veranstaltungen und Partys wie Hochzeiten, Schultreffen und Abschlussfeiern gemietet werden.



An bestimmten Tagen der Woche trifft sich die Beck Genealogische Gesellschaft im Zentrum und unterstützt sich gegenseitig bei der Erforschung und Dokumentation von Familiengeschichten. Ein Mitgliedschaftsschema namens Beck Mitgliedschaft ist für diejenigen, die es kaufen möchten, vorhanden. Das Schema reicht von Emerging Leader Level, Friendship Level, Freundeslevel, Partner Level bis Visionary Level. Das Zentrum ermutigt die Öffentlichkeit auch, durch die Mitgliedschaft in der Beck Legacy Society zu spenden, sich freiwillig für die Organisation zu engagieren oder eine mehrjährige oder einmalige Spende anzubieten.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Knoxville, TN

1927 I Av, Knoxville, TN 37915, Telefon: 865-524-8461