Frederickesn

Unternehmungen in Ohio Cleveland Metroparks Zoo

Unternehmungen in Ohio Cleveland Metroparks Zoo (Sehenswürdigkeiten)

Der Cleveland Metroparks Zoo in Cleveland, Ohio, ist ein 183 Hektar großer Zoo und Tierpark und eine der beliebtesten Attraktionen des ganzen Jahres im Nordosten von Ohio. Der Zoo wurde 1882 im Wade Park gegründet und ist Teil eines umfangreichen Systems von Naturschutzgebieten im Großraum Cleveland, bekannt als Cleveland Metroparks, und wird jedes Jahr von mehr als einer Million Besuchern besucht.

Ursprünglich der Cleveland Zoological Park, begann der Zoo mit einer Sammlung von nur Tieren lokaler Herkunft und als er 1907 an seinen jetzigen Standort in Old Brooklyn zog, erwarb der Zoo seinen ersten Elefanten. Im Jahr 1975 haben die Cleveland Metroparks den Zoo übernommen und verwalten ihn heute noch.

Der Cleveland Metroparks Zoo ist in mehrere Bereiche unterteilt, nämlich afrikanische Savanne, australische Abenteuer, Primaten, Katzen- und Wasserbau, Rainforest, Northern Trek und Waterfowl Lake und beherbergt mehr als 3.000 Tiere aus über 600 Arten. Der Zoo beherbergt auch eine der größten Sammlungen von Primaten in den Vereinigten Staaten in einer herausragenden Naturausstellung namens Monkey Island, auf der eine große Population von Colobus-Affen in Freilandhaltung lebt.

Der Cleveland Metroparks Zoo ist in verschiedene bio-thematische Bereiche unterteilt, die jeweils unterschiedliche Lebensräume und Ökosysteme und die Tiere repräsentieren, die in ihnen leben.

Das Rainforest befindet sich in einem großen, zweistöckigen Gebäude aus Glas und Granit und erstreckt sich über zwei Hektar Grundfläche. Es bietet Wasserfälle, Nachbildungen alter Maya-Ruinen, über 10.000 Pflanzen und mehr als 600 Tiere aus den tropischen Regionen Afrikas, Asiens und der USA Amerika. Fauna und Flora in dieser exotischen Ausstellung gehören riesige Ameisenbären, zweizehige Faultiere, Bornean Orang-Utans und ägyptische Fledermäuse, sowie tropische Mandeln, Lippenstift-Bäume und Balsam Äpfel. Aufgeteilt in einen äußeren Ring, der eine Reihe von tropischen Pflanzen und kleinen Säugetier-Exponaten beherbergt, sowie ein Café? und ein Geschenkeladen und ein Innenring mit den wichtigsten Tierausstellungen. Der Rainforest ist die größte Indoor-Tropenwelt der Welt.

Die afrikanische Savanne besteht aus mehreren großzügigen Gebieten, in denen afrikanische Tiere wie Elefanten, Masai-Giraffen, schwarze Nashörner, afrikanische Löwen, Grant-Zebras, Bontebok, Strauße und Flamingos leben. Der beliebte African Elephant Crossing verfügt über zwei große Bereiche, nämlich die Mopani und die Savanne, die sich über mehrere Hektar erstrecken und eine Gated Crossing, wo die Besucher beobachten können, wie die Elefanten von Gebiet zu Gebiet ziehen. Die Ausstellung hat auch ein "Nase-zu-Rüssel" -Fenster, eine erhöhte Futterstation und eine ausgezeichnete Freilandbeobachtung der Herde. Neben afrikanischen Elefanten beherbergt die African Elephant Crossing-Ausstellung auch Nacktmulle, Erdmännchen und eine riesige afrikanische Python.


Monkey Island ist eine große, aus Beton gebaute Inselstruktur, die von Wasser umgeben ist und mit mehreren Baumstämmen, Seilen und Schutzräumen für die dort lebenden Affen bedeckt ist. Zu den Bewohnern von Monkey Island gehören Colobus-Affen und ein Klipspringer.

Das australische Abenteuer-Gebiet, das dem australischen Outback ähnelt, ist eine acht Hektar große Ausstellung, die eine Vielzahl von endemischen australischen Tieren wie Wallabys, Kängurus und Wallaroos beherbergt. Im Wallaby Walkabout können Besucher hautnah die Wallabies erleben und am Kookaburra-Bahnhof lernen, wie man ein Schaf schert. Koala Junction bietet das Gum Leaf Hideout, das Koalabären, Goodfellows Baumkängurus, Taubstöcke und Kurzschnabeligel beherbergt, sowie interaktive Ausstellungen, die die verheerenden Auswirkungen der Entwaldung auf australische Ökosysteme zeigen. Das Reinberger Homestead, das nach dem Vorbild einer traditionellen Schafstallstation aus dem 19. Jahrhundert erbaut wurde, bietet den Besuchern einen Einblick in das australische Leben.

Das Northern Trek-Gebiet bietet kalte Klimazonen und die Tiere, die in ihnen leben, wie Grizzly- und Schwarzbären, sibirische Tiger, Rentiere, gefährdete persische Onager und baktrische Kamele. Das Gebiet hat eine Reihe von Exponaten, darunter Eisbären und Seelöwen Exponate, und die Wolf Wilderness, ein Bildungs- und Aussichtszentrum mit einem 65.000-Gallonen-Teich für Biber, Weißkopfseeadler und sechs mexikanische Grauwölfe. Besucher können auch die Wolf Lodge erkunden, ein 3.000 Quadratmeter großes Gebäude, das einem Pelzhandelsposten aus dem 19. Jahrhundert nachempfunden ist und Informationen über die einheimischen Tiere der Laubwälder und Feuchtgebiete Nordamerikas bietet.

Ursprünglich im Jahr 1975 als Primaten- und Katzengebäude eröffnet, beherbergt das Primaten-, Katzen- und Wasserbau-Gebäude eine der größten Sammlungen von Primatenarten in Nordamerika, darunter Augenaffen, Affen der Neuen Welt, Westliche Flachlandgorillas und verschiedene Arten von Lemuren. Der Katzenabschnitt der Ausstellung beherbergt Schneeleoparden, Geparden, Fossas und rote Pandas, während die Aquatics-Abteilung eine Vielzahl von Haien, elektrischen Aalen, Piranhas, einem riesigen pazifischen Oktopus und Hunderten lebender Korallen beherbergt.

Die flachen Marschlandschaften des Waterfowl Lake sind zu Hause Andenkondore, chilenische Flamingos, Stellers Seeadler und Trompeterschwäne sowie Lemuren und Gibbons auf den Inseln des Sees. Wade Hall, eines der ältesten Zoogebäude in den Vereinigten Staaten, befindet sich ebenfalls hier und dient als viktorianische Eisdiele.



Der Cleveland Metroparks Zoo befindet sich am 3900 Wildlife Way in Cleveland und ist montags bis sonntags von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Ein Welcome Plaza begrüßt die Besucher am Eingang und verfügt über ein Amphitheater, einen Food Court, einen großen Souvenirladen und mehrere Verwaltungsgebäude. Es gibt viele kleinere Konzessions- / Souvenirstände im Park.Besucher des Zoos können zu Fuß erkunden oder nutzen Sie die Zoo-Trams, die Besucher zwischen dem Welcome Plaza und dem Primaten-, Katzen- und Wasserbau oder dem Northern Trek transportieren.

Zurück zu: Beste Unternehmungen in Cleveland, Ohio

3900 Wildlife Way, Cleveland, OH 44109, Telefon: 216-661-6500